Symbolisches Geschenk

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 34
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Symbolisches Geschenk

Beitrag von Luigi916 » 02 Feb 2021, 14:37

Hallo zusammen.

Bald ist die Hochzeit eines befreundeten Paares, diese wird so wie es aussieht, ohne Gäste stattfinden müssen.
Ich überlege dem Brautpaar ein kreatives Geschenk zu machen. Ich möchte etwas Symbolisches finden, das sie immer an mich und an ihren besonderen Tag erinnern wird.

Habt ihr originelle Vorschläge? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 34
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Symbolisches Geschenk

Beitrag von Luigi916 » 23 Feb 2021, 15:43

Hallo.

Habe auf meine Frage inzwischen in einem anderem Forum gefunden, diese lautet wie folgt:
"Es ist gut, dass Hochzeiten in diesen schweren Zeiten stattfinden. Und die Paare werden sicher sehr gerührt sein, wenn sie an ihrem besonderen Tag ein Geschenk bekommen. Meine Schwester war vor einigen Wochen auf der Suche nach einem solchen symbolischen Geschenk für den Geburtstag ihrer besten Freundin. Sie entschied sich, einen persönlichen Zinnteller für sie zu bestellen.

Sie wählte einen modernen Tellerstil und bat darum, ihren Namen, ihr Geburtsdatum und ihr Sternzeichen darauf zu gravieren. Ihre Freundin war beeindruckt und mochte es sehr. Ich denke, das kann auch ein schönes Geschenk für eine Hochzeit sein. Du kannst die Namen von Braut und Bräutigam und das Hochzeitsdatum eingravieren. Wenn dir die Idee gefällt, kannst du hier durchstöbern und dir das Design und den Text aussuchen, den du möchtest."

Den Ratschlag/Idee fand ich super, teile diese deshalb auch hier unter meiner Frage mit.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste