Die Suche ergab 30 Treffer: Störung

Suchanfrage: +Störung

von JTD-Ti
16 Apr 2014, 15:18
Forum: New Giulietta
Thema: Zwei kleine aber nervige Probleme beim Giulietta
Antworten: 6
Zugriffe: 13129

Re: Zwei kleine aber nervige Probleme beim Giulietta

Leute, habe die Sicherung F49 oder so entfernt und wieder montiert... Die Störung bei der Freisprechanlage ist weg... Nochmals danke!!! :mrgreen:
von Alfanarreo166
29 Aug 2012, 20:01
Forum: Elektrik
Thema: Rauschen beim Radioempfang beim Bremspedaltreten!
Antworten: 2
Zugriffe: 9587

Re: Rauschen beim Radioempfang beim Bremspedaltreten!

... ja genau da wird warscheinlich der Hund begraben liegen..ich habe letztes Jahr die dritte Bremsleuchte auf led technik umgerüstet.Ob da die Störung liegt.. :idea: mal schauen. Danke für deinen Tipp!!
von Chrigi9230
03 Jun 2012, 14:02
Forum: Biete
Thema: HallgeberZündung Fiat 124 Spider/Pininfarina
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

HallgeberZündung Fiat 124 Spider/Pininfarina

zu verkaufen neuen original verpackter Hallgeber für Pininfarina Spider 2.0 Liter, verbaut im Zündverteiler. Vielfach die Störung bei Zündaussetzern oder schlechter Leistung. Verkauf wegen Nichtgebrauches. Passend auch auf andere Modele z.B Lancia Beta
von Jackinio
04 Feb 2012, 09:29
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

auch wenn verspätetet, danke für eure Feed-Backs. Es war gar nichts plötzlich kam die Meldung gar nicht mehr und ich hatte auch keinen Leistungsverlust mehr.

Grüsse Jannik Carlos
von rino155
06 Sep 2011, 19:58
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

bei meinem ware es die einspritzdüsen!!!
von alfa146ti
21 Jul 2011, 21:39
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

Wieviele KM?

Es könnte auch der Alternator sein... der hat bei mir ähnliche verhalten aufgerufen...
von Domi
21 Jul 2011, 17:16
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

Kann vieles sein, vielleicht aber auch gar nichts! z.B lediglich scheiss schlechte Steckverbindungen, meist von den beiden Lambdasonden & evtl. die zur Drosselklappe. Durch die schlechten Verbindung (meist Schmutz, Korrision & bei Vibrationen) verlieren die Steckverbindungen kurz den Kontakt...
von Alfistidassenza
21 Jul 2011, 16:56
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

Ne keine idee, ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich zum AR Händler und das wegen dem Leistungs verlust ist glaube ich normal, da er ja im Notlaufprogramm läuft.
von Jackinio
21 Jul 2011, 16:21
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11749

156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

Hallo Zusammen, ich habe seit einere weile dass die Meldung immer wieder kommt Motorüberwachungssystem störung.. vor ein paar Wochen kam die Meldung zum ersten Mal einfach auf der Autobahn...da ist die Meldung danach aber wieder verschwunden...und ich dachte ok dass war ne ...
von Alfanarreo166
19 Jun 2011, 23:03
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Kurbelwellensensor defekt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 12993

Kurbelwellensensor defekt?!

... unauffällig..ich habe dann trotzdem meine Bella (bei laufender Motor) gewaschen..dabei blieb die Motorleuchte an u. der Motor lief ohne Störung. Als der Waschvorgang abgeschlossen war..habe ich den Motor einpaar mal ausgemacht u. erneut gestartet (trotzdem blieb die Motorleuchte an^^ ...
von Cuore Sportivo
10 Feb 2011, 11:49
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Störung Alarmanlage 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Störung Alarmanlage 147 GTA

Richtig, aber wenn er merkt das kein signal bekommt könnte es dann das Steuergerät melden.
von Giordi
10 Feb 2011, 10:23
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Störung Alarmanlage 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Störung Alarmanlage 147 GTA

Nein, noch nicht. Aber eigentlich kommt ja das Warnzeichen dass die Alarmanlage aktiviert wird. Wenn die Sicherung durch wäre, denkst du nicht das gar nichts mehr gehen würde?
von Cuore Sportivo
10 Feb 2011, 10:22
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Störung Alarmanlage 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Störung Alarmanlage 147 GTA

sicherungen kontrolliert?
von Domi
10 Feb 2011, 09:42
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Störung Alarmanlage 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Störung Alarmanlage 147 GTA

:nixweiss: kann sein, weiss nicht wo sie beim 147 sitzen...
von Giordi
10 Feb 2011, 09:20
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Störung Alarmanlage 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Störung Alarmanlage 147 GTA

Ist es das Kästchen vor der Beleuchtung?