Die Suche ergab 1720 Treffer: Giulia

Suchanfrage: +Giulia

von Alfa22
20 Mai 2022, 21:56
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 585582

Alfa Romeo Giulia Q - Bremszangen / Bremssättel vorne + hinten

Ich verkaufe einen gebrauchten Bremszangen-Satz für eine Alfa Romeo Giulia Q für vorne + hinten - Ersatzteilnummern: 77368492 + 77368493, sowie 77368484 + 77368485 Die Bremszangen sind nur ca. 2500 KM benutzt worden. Neu sind Sie daher nicht, aber in einem ...
von Sebastiano_65
04 Jun 2021, 08:17
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 33069

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

Ciao Alfisti Ich hole am Montag meine Giulia Veloce Q4 benzina ab. Ich brauche ein 365 Allwetterfahrzeug für den Job und Privat, aber auf keinen Fall den deutschen Enheitsbrei (mit allem Respekt) und keinen Diesel (ich bin mit Benzin in der ...
von Sebastiano_65
05 Nov 2020, 18:53
Forum: Alfa Romeo News
Thema: New Giulia MY 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 33628

New Giulia MY 2021

Buonasera

Gibt es schon konsistente Info über die Modellpalette der Giulia für MY2021, allfällige Änderungen in Leistung, Mechanik, Aero, etc.?

Gruss
Sebastiano
von amiga_alfa
07 Jun 2020, 22:09
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo im Kino
Antworten: 115
Zugriffe: 85089

Re: Alfa Romeo im Kino

6 underground coole Giulia in grün am Anfang des Films
von Leccesedentro
31 Mai 2019, 09:59
Forum: Biete
Thema: Biete: Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600
Antworten: 1
Zugriffe: 5775

Biete: Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600

Hallo Zusammen Wegen Zeit und Platzmangel müssen wir uns leider von unserer Giulia trennen. Die Giulia gehörte dem Forum-Mitglied Pedro. Die Giulia hat Jg. 1977 und knapp 69000km. Der Zustand ist sehr gut. Ich denke der eine oder andere von euch kann sich an dieses ...
von Alfapazzo
13 Mai 2019, 13:08
Forum: Biete
Thema: Neue Produkte bei alfapazzo.ch
Antworten: 5
Zugriffe: 9178

Re: Neue Produkte bei alfapazzo.ch

Muss mein Lager räumen, deshalb sind folgende 3 Bilder für Forum-Mitglieder nun für je 299.- Fr. zu haben: Alfa Giulia QV: https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/antiquitaeten-kunst/acrylbild-alfa-romeo-giulia-quadrifoglio/26903133 Ferrari: https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/antiquitaeten-kunst/acrylbild-porsche-mit-miniatur-917-lm/26903240 ...
von LuigieKnallo
17 Mär 2019, 12:31
Forum: Biete
Thema: Original Alfa Romeo Giulia VELOCE Corsa 19" Räder
Antworten: 0
Zugriffe: 10288

Original Alfa Romeo Giulia VELOCE Corsa 19" Räder

Hallo zusammen

ich würde mich von meinen Corsa Rädern für die neue Giulia VELOCE trennen.
Siehe dazu bitte

http://ebay.us/fb0yvS?cmpnId=5338273189

Bei Interesse Ebay oder PN.

Gruß

Sven
von Alfapazzo
21 Sep 2018, 13:58
Forum: Suche
Thema: 4 Felgen Classico für Giulia QV
Antworten: 0
Zugriffe: 9577

4 Felgen Classico für Giulia QV

Suche für den Winter vier Original-Felgen vom Typ Classico in Anthrazit für eine Qiulia QV. Danke für Angebote.

Bild
von Domi
18 Jun 2018, 12:50
Forum: 8C / 4C
Thema: 4C reinterpreted by Up Design Torino
Antworten: 0
Zugriffe: 9461

4C reinterpreted by Up Design Torino

... manual steering rack and turbocharged 1.75-liter four making 237 hp. Since then, the car has just sort of languished in the background as the Giulia and Stelvio came along. It did get a Spider version, though. Now, an Italian design company called Up Design has put out its take on the 4C, ...
von Alfapazzo
08 Jun 2018, 16:47
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 33069

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

Jetzt aber als BlackBYTURBO! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gratuliere!

Habe mir übrigens auch die Giulia QV gegönnt. 8)
von Domi
01 Jun 2018, 12:56
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Giulia QV Sprint/Veloce (Coupè)
Antworten: 7
Zugriffe: 13615

Re: Giulia QV Sprint/Veloce (Coupè)

Anscheinend am FCA Investor Day vorgestellt worden...

Bild
von Alfapazzo
30 Mai 2018, 07:57
Forum: Treffen / Events
Thema: 2tes 4C Passionmeeting 2018: 4C meets Giulia and Stelvio
Antworten: 9
Zugriffe: 15256

Re: 2tes 4C Passionmeeting 2018: 4C meets Giulia and Stelvio

Wer aus Zürich und der Ostschweiz hat Lust am Samstag gemeinsam nach Interlaken zu fahren?
Treffpunkt und Abfahrt wäre um 7.30 h bei der Raststätte MyStop auf der A4 (Westring).
Interessenten sollen sich bitte hier oder per PN melden.
Danke & Gruss
Umberto