Die Suche ergab 2171 Treffer: Getriebe

Suchanfrage: +Getriebe

von maba
22 Aug 2023, 20:17
Forum: Suche
Thema: Suche Getriebe Berlina oder Bertone GTV 2000
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Suche Getriebe Berlina oder Bertone GTV 2000

Hallo zusammen

Ich suche ein Getriebe, passend für einen 2 Liter Berlina oder GTV 2000.
Auch Tausch mit einem revidierten 75er TS Getriebe möglich.

Besten Dank für eure Angebote.

Gruss
Marcel
von Quadrifoglio
29 Sep 2021, 21:04
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Getriebe GTV6 macht Geräusche
Antworten: 0
Zugriffe: 5009

Getriebe GTV6 macht Geräusche

Hoi zusammen, mein Getriebe vom GTV6 "singt" beim Beschleunigen und unter Schub, also wenn Gas weggenommen wird. Bin mir nicht sicher ob das vom Getriebe oder Differential kommt..? Zudem sind die Schaltwege sehr hakelig, ...
von Metal
18 Feb 2020, 21:59
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 12015

Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige

... unrund. Wenn ich dann die Zündung ausschalte und den Wagen neu starte, ist es als wäre nie ein Problem bestanden... Eckdaten: Alfa MiTo, Automatik-Getriebe 1.4 TB, QV-Line mit 140 PS. 08.2015, mit ca. 65k km Weiss jemand Rat? [-o< Danke und Gruess, Marco
von Petzi
06 Dez 2019, 17:50
Forum: Biete
Thema: Teile zu Alfa 166
Antworten: 1
Zugriffe: 3787

Teile zu Alfa 166

Hallo zusammen

Wir schlachten aktuell einen 166er. Einige Teile wie Motor und Getriebe, Stossstangen und Bodykit sind schon weg. Wer etwas braucht einfach melden,
allenfalls haben wir dies noch.

Gruss Chris
von alessioGTA156
02 Aug 2018, 10:53
Forum: Suche
Thema: Suche: GTA Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Re: Suche: GTA Getriebe

Von wo bist du??
von unocinquesei
06 Jul 2018, 12:04
Forum: Suche
Thema: Suche: GTA Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Re: Suche: GTA Getriebe

Upppppp! Bin leider immer noch auf der Suche....



:help:
von unocinquesei
28 Mai 2018, 16:15
Forum: Suche
Thema: Suche: GTA Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5693

Suche: GTA Getriebe

Hallo zusammen. Für meinen GT 3.2 suche ich ein Getriebe. Hat jemand allenfalls noch eines?

Danke und Gruss
unocinquesei
von Guru GTA
17 Apr 2018, 21:45
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 Q.V. Rennwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 3162

Alfa Romeo 75 Q.V. Rennwagen

... vorne 1 Saison alt ! Kardanwelle : Einzelanfertigung aus Östereich ,komplett Wartungsfrei ohne Hardy Scheiben mit einem Schiebestück !!!!!!! Getriebe : Frisch Reviediert kein kratzen im 2 Gang ! Kurzes Getriebe vom Twin Spark mit 75% Sperre von ( Hadorn Racing ). Kupplungsgeber fast neu (Umbau ...
von Carsten
17 Jan 2018, 16:03
Forum: Suche
Thema: Getriebe 116 Giulietta
Antworten: 1
Zugriffe: 5658

Re: Getriebe 116 Giulietta

Hallo

PN

mfg Carsten
von gigaleff
15 Jan 2018, 21:14
Forum: Suche
Thema: Getriebe 116 Giulietta
Antworten: 1
Zugriffe: 5658

Getriebe 116 Giulietta

Hallo Zusammen Ich habe letzten Sommer eine Giulietta 1.6 in Sizilien gekauft. 20170511_174337.jpg Drunter ist ein 75er Getriebe und das originale war im Kofferraum - leider zu lange ohne Öl. Die Zahnräder haben Rost angesetzt. Getriebe1.jpg Darum suche ich ein 1600er oder ein 1300er ...
von Donamerica
25 Dez 2017, 15:48
Forum: Biete
Thema: Alfa Gtv6 USA 1985
Antworten: 5
Zugriffe: 5559

Alfa Gtv6 USA 1985

... GTV"s rostig sind oder schon geschweisst Motor lauft sehr schön und öldruck perfekt! Gerade neue zahnriem montiert Kupplung funktioniert Getriebe schaltet gut Bremsen sind in ordnung Der Gtv braucht nür folgende teilen : Windschutzscheibe gerissen Armaturenbrett+vordersitze sind kaputt ...
von Christoph1986
17 Nov 2017, 18:36
Forum: Biete
Thema: Motor und Getriebe Alfa Romeo 164 2.0 TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: Motor und Getriebe Alfa Romeo 164 2.0 TS

Motor verkauft. Habe aber immer noch diverse 164 Teile, auch viele Blechteile. Gruss
von Chrigi
04 Okt 2017, 16:51
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 33019

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

... M3 (oder sonst so eine Deutsche Beule) siehst Du an jeder verpissten Tankstelle und an jeder roten Ampel. Der eckelhafte Biturbo meets Automatik Getriebe Ton nervt mich dermassen, dass ich unterdessen die Autos am liebsten tonlos hätte. Einfach nur noch wiederlich. Darum würde ich mir die Giulia ...
von Christoph1986
01 Okt 2017, 12:24
Forum: Biete
Thema: Motor und Getriebe Alfa Romeo 164 2.0 TS
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: Motor und Getriebe Alfa Romeo 164 2.0 TS

Immer noch diverse Blechteile und div. vorhanden. (möchte mein 164 Lager abbauen...)
von maba
19 Sep 2017, 06:51
Forum: Biete
Thema: Revidiertes 75 2.0 TS Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 3122

Re: Revidiertes 75 2.0 TS Getriebe

Ja, noch zu haben. 079 200 01 66

Gruss
Marcel