Die Suche ergab 26 Treffer

von lunedi
08 Mai 2006, 13:49
Forum: Techniktalk
Thema: Pollenfilter
Antworten: 8
Zugriffe: 3498

Danke für die Infos, so weit. Nein beim roten Pfeil ist bei meinem 147GTA nur eine Lücke. Die haben wohl bei mir gar keinen Pollenfilter eingesetzt, wie es aussieht?!? Suche noch etwas weiter bevor ich mich über meine Garage und deren Mechaniker wieder mal aufrege.
von lunedi
08 Mai 2006, 11:03
Forum: Techniktalk
Thema: Pollenfilter
Antworten: 8
Zugriffe: 3498

Pollenfilter 147 GTA

Wo ist der Pollenfilter beim 147GTA. Habe unter der Abdeckung vor der Frontscheibe nachgesehen, aber dort sehe ich nur einen Lüfter! Ist der Filter bei mir nicht drin oder nur irgendwo gut versteckt?
von lunedi
22 Jun 2005, 07:53
Forum: Strecken-Infos
Thema: VORSICHT: Radarfallen!!!...
Antworten: 178
Zugriffe: 102324

Region oberer Zürichsee

oberer Zürichsee / Alpamare
neue Blitzkästen in
Altendorf, Hauptstrasse, Dorfmitte, beide Richtungen
Galgenen, Hauptstrasse, Dorfmitte, beide Richtungen
Freienbach, Hauptstrasse, Region BP-Tankstelle, beide Richtungen
Also schön langsam fahren!!
Weitere Kästen folgen in Kürze im ganzen Kanton SZ.
von lunedi
08 Dez 2004, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Kunst
Antworten: 37
Zugriffe: 6574

Kunst hat viele Seiten, Künstler können machen, was sie wollen. Aber sie sollen sich gefälligst selber finanzieren. Wenn mein Geld für die Finanzierung verwendet wird, will ich auch mitbestimmen, was am Schluss herauskommt. Ich zahle sicher nicht dafür, das mich jemand schlecht macht. Sonst werd ich...
von lunedi
07 Dez 2004, 12:28
Forum: Strecken-Infos
Thema: VORSICHT: Radarfallen!!!...
Antworten: 178
Zugriffe: 102324

Region Pfäffikon SZ / Alpamare / Seedammcenter

in ca 4 Monaten gibts in der Gegend viele neue Blitzer. Auf der A3 (Zürich-Chur) beim Tunnel in Altendorf und auf der Hauptstrasse: in Freienbach, Altendorf, Galgenen Zwischen Pfäffikon und Schwyz: in Schindellegi und Rothenturm in Seewen und in Schwyz und auf der A? in Seewen Richtung Süden. also s...
von lunedi
10 Aug 2004, 14:49
Forum: Smalltalk
Thema: Befristeter Führerausweis und andere Glanz-Ideen...
Antworten: 48
Zugriffe: 9077

ein Teil der Vorschläge ist ganz ok. Mich stört es allerdings gewaltig, dass sich die Politiker = Gesetzgeber völlig auf den Verkehr konzentrieren. Wie viele Bergtote hat es in den letzten paar Wochen gegeben? Verlangt irgend jemand eine Bergsteigerprüfung oder eine Alterslimite? Und die Leute gefäh...
von lunedi
02 Jul 2004, 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: GTA liebling der Tiere
Antworten: 21
Zugriffe: 4904

ich hab jeden Morgen Katzenpfoten auf meinem ganzen GTA, dabei hats so viele schöne Autos zum drüberlaufen, Mistvieh!! Die Besitzer sehen nicht ein, dass sie ihr Tier mal umerziehen sollten. Sie finden es herzig, wenn das Büsi auf der Motorhaube liegt. Bitte schön, aber auf ihrem Auto und nicht auf ...
von lunedi
01 Jun 2004, 12:47
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 142206

ja in der Schweiz gibt es das Recht auf Wandelung, nur kann man es vertraglich wegbedingen, was alle Autohersteller natürlich auch tun. Meiner Meinung nach könnte Alfa, wenn überhaupt, nur eine Kostenbeteiligung für den Kilometerstand der ersten Mängelrüge / Reklamation verlangen, weil sie den Mange...
von lunedi
26 Mai 2004, 11:10
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Qualitätsprobleme mit dem GTA?
Antworten: 103
Zugriffe: 24528

mein Beileid, kenne die Situation gut. Soll ich dir schon mal was für die Nerven vorbeibringen? Mein GTA stand im Mai 1 Woche wegen Wassereintritt, und anfang Jahr 1 Woche wegen den Bremsen (nicht dass es jetzt besser wäre). Gut das ich noch ein anderes Autos habe und nicht auf einen Garagewagen ang...
von lunedi
26 Mai 2004, 10:25
Forum: Suche
Thema: Alfa-Aufnäher
Antworten: 23
Zugriffe: 3856

bei mir in der Gegend gibts einen Stickshop, der macht auch Einzelanfertigungen, habe aber keine Ahnung wie die Preise sind. Wenn du willst besorge ich dir die Adresse
von lunedi
18 Mai 2004, 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtsschutzversicherungen
Antworten: 18
Zugriffe: 4145

ein paar Tipps: es gibt 2 Arten von Rechtsschutzversicherungen, eine ist nur für den Strassenverkehr, die zweite ist die Privatrechtsschutzversicherung allgemein, die regelt auch andere Rechtsprobleme mit Arbeits-, Kauf- und Mietverträgen. Man muss halt selber entscheiden, was man braucht. Man sollt...
von lunedi
18 Mai 2004, 07:23
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 142206

147 GTA haben dieses Problem auch!! habe ebenfalls Lochfelgen
von lunedi
12 Mai 2004, 13:11
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa Romeo 156 GTA schwarz
Antworten: 26
Zugriffe: 3791

156 GTA Limousine in rot mit weissen Speichenfelgen 46'000.- steht bei Garage im Kanton GL
von lunedi
28 Apr 2004, 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: Fun-Nummernschild
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Fun-Nummernschild

Einer von euch weiss es sicher!
Wer liefert Fun-Nummernschilder? Kein schweizer, sondern ein Europaschild; sollte eine gute Qualität haben.
von lunedi
29 Mär 2004, 11:52
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Prirelli, nur welchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2935

Prirelli, nur welchen?

Brauche neue Sommerreifen für meinen 147GTA, es sollen Pirelli sein, nur welche? Wer von euch hat Erfahrung?
P Zero Nero
P Zero Rosso Asimmetrico
P Zero System Asimmetrico
Wo liegt der Unterschied, merkt man ihn?
Und wieso unterscheiden sich die Bezeichnungen 225/45 R17 oder 225/45 ZR17