Die Suche ergab 13 Treffer

von alfone
21 Aug 2006, 08:09
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 33138

ALFA IN MOTOR KLASSIK

Hallo Alfone haben sie nicht ,al über deine Alfa 6 einen Bericht im Oldtimer Klassik oder so geschrieben?? Gehe ich recht in der Annahme dass du eine erste Serie mit Vergaser hast, eine zweite Serie mit Einspritzung und den Diesel?? gruss Chris richtig, das war ein Überfall der Motorklassik Redakti...
von alfone
20 Aug 2006, 15:52
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 33138

ALFA 6 beim OGP

ist das deiner gewesen aufm OGP-alfaclub parkplatz? erste serie mit automatik? 8) cooles auto, habs mir von allen seiten beguckt aber ich find die 2. serie schöner (stand ja einer daneben [EIN TURBODIESEL!]) wobei natürlich son alfa 6 mit 6 vergasern schon den geilsten sound hat hehehehehe einfach ...
von alfone
18 Aug 2006, 13:26
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 33138

TOLLES AUTO TOLLES FOTO

http://www.imcdb.org/images/008/528.jpg Woher stammt das foto ? Es zeigt einen Alfa 6 erste serie auf der Strasse zum Tempel von SEGESTA in der Provinz Trapani auf Sizilien. Das nächste Foto ist vor dem Castel in Pitigliano. Dort habe ich einen meiner Alfa 6 auch fotografiert. Im heutigen Verkehr s...
von alfone
25 Mär 2004, 16:41
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 33138

Re: re alfa 6

cool einer der mitfühlt, für mich ist die alfone was ganz besonderes, würde sie auch nie verkaufen, hier in der schweiz habe ich ausser an einem treffen noch nie einen gesehn. woher nimmst du ersatzteile? suche umbedingt (achtung vergasermodell einen linken aussenspiegel), sowie einen frontgrill un...
von alfone
25 Mär 2004, 10:33
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6
Antworten: 54
Zugriffe: 33138

Re: alfa 6

geiles teil der mafia schlitten überhaupt. :anonym: eigentlich sollte ja dieser exot original bleiben doch mier schweben da schon so ideen im kopf herum wie: eine mischumg aus vergaser und einspritzer aussehen würde natürlich rein optisch, denn mechanisch bleibt das vergaser modell für mich der abs...
von alfone
09 Mär 2004, 14:14
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

[quote="Turbodeltone"][quote="alfone"][quote="enzo"]@alfone [ zur Porschebremsanlage 342 x 34(nicht 32) wo bitte gibts die von Porsche? zu welchem Preis ? GENAU, LEUTE, und FAKTEN - nicht KÄSE und was bitte kostet die 355 von Brembo ? Aber is eh egal --- offensichtlich hat MOVIT nur "dumme Kunden" -...
von alfone
09 Mär 2004, 10:44
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

@alfone was erwartest du eigentlich?? du bist nicht auf eine frage eingegangen die dir gestellt wurde, es hat niemand gesagt das es schlechte produkte sind, ganz im gegenteil, "nur" über den preis hat man sich beklagt, aber du hast diesen nicht rechtfertigen können.... [/i] den preis muss ich nicht...
von alfone
09 Mär 2004, 09:23
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

[quote="Chrigi"]alfone du bist ja ein riesen Lölli..... ev. liegts daran dass wir unseren Horizont schon dermassen erweitert haben dass wir auf solche Wucher-Halunken und Grossschwätzern nicht so schnell auf den Leim gehen.... jeder der nur ein bisschen Verstand hat lacht dich mit dieser Offerte aus...
von alfone
08 Mär 2004, 08:57
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

[quote="Jay Jay"]@alfone Ich als Kunde will einen Preis aber ganz sicher nicht solch ein übertriebenen ](*,) Denn für das geld kauf ich mir lieber eine Tarox 6 Kolbenanlage und hab dann noch geld für einen Satz Reifen :devil. Du müsstest mir schon richtig genau erklären :vertrag: was den an der Movi...
von alfone
06 Mär 2004, 12:42
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

würde mich eher interessieren wie du einen Aufpreis rechtfertigen willst vom kompletten Movit System zum originalen Porsche Kit von CHF 2160.00 übrigens ist auch die Differenz zu den grösseren Bremsrotoren sehr gering die machen den Braten auch nicht feisser unter dem Strich und der Aufwand einen H...
von alfone
05 Mär 2004, 17:51
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

[quote="Chrigi"] also zugegen ich versehe nicht halb soviel wie ihr in dieser Beziehung... aber eins weiss ich.. für den Preis kriegst du eine Porsche Anlage mit Keramikscheiben..... ich kenne die Preise von Tarrox und Brembo.. PORSCHE KERAMIK, so so .. das scheint hier das LEGENDEN Forum zu sein .....
von alfone
05 Mär 2004, 16:56
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

:lol: :lol: :lol: :lol: Mein Delta hat 18" Compomotiv Felgen und die 355 passen da ohne Probleme die Bremsrotore sind Brembo Racing noch so'ne Legende "RACING" Was meint Racing? "Racing" meint, das Teil, eine Bremsscheibe, ist konstruiert für Rennwagen bis 800 Kg und hält EINE Renndistanz auf der R...
von alfone
05 Mär 2004, 14:39
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 75359

ABZOCKE ? ABQUATSCHE ...

ARGTA versteh mich nicht falsch das geht absolut nicht gegen dich !!! Das geht einzig und alleine nur gegen diese Wiederverkäufer von solchen Systemen, hatte bei Derendinger dem Schweizer Importeur für Movit für einen Bremsensatz für den Delta nachgefragt und die hatten mir Preise um die CHF 5000.0...