Die Suche ergab 45 Treffer

von Marcello
19 Feb 2005, 12:26
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Hammerharte 147/156/166er
Antworten: 2131
Zugriffe: 405146

so schlecht finde ich ihn garnicht, hab zwar auch den vor dem Facelift, würde aber beide fahren :D
von Marcello
04 Feb 2005, 14:02
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte GT
Antworten: 312
Zugriffe: 124690

Bild

Bild
von Marcello
04 Feb 2005, 13:37
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Hammerharte 147/156/166er
Antworten: 2131
Zugriffe: 405146

sorry, verschieb den Beitrag gleich
von Marcello
04 Feb 2005, 13:33
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Hammerharte 147/156/166er
Antworten: 2131
Zugriffe: 405146

Bild

Bild
von Marcello
15 Sep 2004, 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe Hijacker, wer kennt sich aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

danke für eure posts, ich glaube das Problem ist jetzt behoben.

hier die Links, falls jemand interessiert ist

Bild


abgesicherter Modus

eScan
von Marcello
15 Sep 2004, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe Hijacker, wer kennt sich aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

@ Stefan sorry, dein Argument zu dem Doppelpost finde ich nicht OK. Es gibt bestimmt einige User die nicht beide Foren besuchen. :? Also will ich damit die Ansprechen, die nur eines dieser guten Foren besuchen. Spam, ist hier der falsche Ausdruck :wink: @ all die ganzen Tools hab ich schon ausprobie...
von Marcello
14 Sep 2004, 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe Hijacker, wer kennt sich aus
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Hilfe Hijacker, wer kennt sich aus

Hi, hab einen Hijacker auf meinem Rechner und hab mit einigen Tools es nicht geschafft ihn zu löschen. Hier die Log file, kann sie mir jemand auslesen?? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:12:46, on 14.09.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600...
von Marcello
04 Apr 2004, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Was macht ihr beruflich ???
Antworten: 234
Zugriffe: 46477

Ich hab 2000 meine Ausbildung als Industriemechaniker Produktionstechnik beim großen sibernen Stern :oops: abgeschlossen :lol: danach 3 Jahre in der Produktion von LKW Motoren gearbeitet und seit ca. 1 Jahr bin ich als Fachausbilder in der Technischen Bildung tätig. 8) vier mal Abends in der Woche b...
von Marcello
13 Mär 2004, 13:28
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Welche Bremsscheiben montieren??
Antworten: 34
Zugriffe: 10171

Welche Bremsscheiben montieren??

Ciao Alfistis,

ich muss demnächst zum TÜV und wollte vorher die Bremsen vorne erneuern. Was ratet ihr mir, Originale Scheiben und Beläge oder wie zum Beispiel die von AW Delta.

Merkt man(n) :? an der Bremsleistung den Unterschied??

Bild
von Marcello
01 Mär 2004, 16:26
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

ok, werde mal schauen.
Dieser verdammte Schlauch ist erst morgen bei meinem Garagist. :twisted:

Danke für die Info, werde euch am laufenden halten
von Marcello
29 Feb 2004, 13:41
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

axo, ohne Täter kein nachweiß [-X

also dann helft mir, siehe post weiter oben

WANTED



Spaß bei Seite, kann mir aber schon so etwas ähnliches vorstellen :roll:
von Marcello
27 Feb 2004, 19:40
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

Hab eben in der Police nachgeschaut, Marderbiss ist in der Police enthalten. Reicht es wenn ich mir vom Händler das bestätigen lasse??

Wie soll ich vorgehen??
von Marcello
27 Feb 2004, 17:00
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

mmh... da bin ich jetzt überfragt :?

meines Wissens nicht, oder sag ich da was falsche. Zumindest bei Teilkasko nicht.
von Marcello
27 Feb 2004, 16:51
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

der Garagist meinte die Leitung käme auf fast 100€, es wäre schon ein bisschen mit Arbeit verbunden.

Selber machen?? Ich bin zwar Handwerklich begabt, hab aber leider nicht die Möglichkeiten dafür.

Aber ich lass mir die Rechnung genau auflisten :wink:
von Marcello
27 Feb 2004, 15:34
Forum: Techniktalk
Thema: Servolenkung beim 166 ohne Funktion
Antworten: 13
Zugriffe: 3962

es ist nur die Leitung defekt


Bild