Die Suche ergab 79 Treffer

von unocinquesei
06 Jul 2018, 12:04
Forum: Suche
Thema: Suche: GTA Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5316

Re: Suche: GTA Getriebe

Upppppp! Bin leider immer noch auf der Suche....



:help:
von unocinquesei
28 Mai 2018, 16:15
Forum: Suche
Thema: Suche: GTA Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5316

Suche: GTA Getriebe

Hallo zusammen. Für meinen GT 3.2 suche ich ein Getriebe. Hat jemand allenfalls noch eines?

Danke und Gruss
unocinquesei
von unocinquesei
31 Okt 2017, 10:05
Forum: Suche
Thema: Fahrwerk und ESD GT 3.2
Antworten: 0
Zugriffe: 2802

Fahrwerk und ESD GT 3.2

Hallo zusammen, hat jemand von euch eventuell noch ein Fahrwerk für einen GT 3.2 rumliegen? Gerne was leicht tieferes, kann aber auch original sein. Mindestens brauche ich die originalen hinteren Stossdämpfer mit Federn. Und falls jemand noch einen Endschalldämpfer hat, gerne ebenfalls melden. Der s...
von unocinquesei
27 Okt 2016, 22:45
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile für Alfa 75
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Verschiedene Teile für Alfa 75

Hoch damit!
von unocinquesei
24 Sep 2016, 13:20
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile für Alfa 75
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Verschiedene Teile für Alfa 75

Jetzt auf ricardo....
von unocinquesei
17 Sep 2016, 22:47
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3458

Re: Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

Verkauft in gute Hände :)
von unocinquesei
09 Sep 2016, 15:52
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3458

Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

Hallo zusammen Verkaufe meinen 88er 2.0 TS mit Heckschaden. MfK 10.2013, aber ist noch kein Aufgebot gekommen. Das Auto hat ca 153TKM. Der 75er ist komplett, aber eben Heckschuss ](*,) Die Karrosserie hat da und dort ein paar Kratzer, rosttechnisch ist der Wagen aber eigentlich gut. Hat vor einem Ja...
von unocinquesei
15 Aug 2016, 21:49
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile für Alfa 75
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Verschiedene Teile für Alfa 75

Sorry, die Teile habe ich nicht als Ersatz. Den getroffenen 75er gebe ich als Ganzes weg.
von unocinquesei
12 Aug 2016, 11:29
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Teile für Alfa 75
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Verschiedene Teile für Alfa 75

Hallo zusammen, leider ist mir jemand ins Heck meines 75 TS gefahren und das Auto ist etwas verbogen. Aus diesem Grund verkaufe ich erstmal ein paar angesammelte Erstzteile, die ich vorerst nicht mehr brauche. - 75 Lederausstattung (Dunkelgrau) mit Türpanels komplett, Leder in gutem Zustand, minimal...
von unocinquesei
10 Feb 2016, 18:48
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: BWA, Melber Felgen für AR75?
Antworten: 2
Zugriffe: 8843

Re: BWA, Melber Felgen für AR75?

Hallo gigaleff

Eingetragen (Zumindest beim 2.0 TS in ZH) ist nur eine BWA 6 1/2 x 14 ET 30....
Hab grad den Auszug vom Typenschein angehängt. Importeur anfragen wie Domi meint ist das Beste.


Gruss unocinquesei
von unocinquesei
03 Dez 2015, 21:48
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa 75 Radlaufverbreiterung hinten links
Antworten: 3
Zugriffe: 4315

Re: Suche Alfa 75 Radlaufverbreiterung hinten links

Super :) schick mir doch deine Nummer als PM, dann rufe ich dich an.

Gruss Samuel
von unocinquesei
02 Dez 2015, 22:05
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa 75 Radlaufverbreiterung hinten links
Antworten: 3
Zugriffe: 4315

Suche Alfa 75 Radlaufverbreiterung hinten links

Hallo zusammen, suche wie im Titel eine Plasitk Radlaufverbreiterung für meinen 75 TS. Ich brauch die hinten links.
Hab meine heute leider zerbröselt. Idealerweise in Dunkelgrau, aber auch sonst gerne anbieten, falls jemand was hat.
Danke schon jetzt.

Gruss unicinquesei
von unocinquesei
27 Jul 2015, 18:53
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Keine Dachlast Alfa 75??
Antworten: 2
Zugriffe: 9053

Keine Dachlast Alfa 75??

Hallo zusammen, im Fzg-Ausweis meines Alfa 75 2l TS (Typengenehmigung 1AA2013) steht unter 55 Dachlast: "keine". Kann man beim 75 echt nix auf dem Dach transportieren? Hat das eventuell mit dem Schiebedach zu tun? Sollte doch eigentlich 80 Kg sein.. http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t=...
von unocinquesei
20 Feb 2015, 10:08
Forum: Biete
Thema: Biete Originale gelbe Nebellampen für CH GTV6 Grand Prix
Antworten: 2
Zugriffe: 2965

Re: Biete Originale gelbe Nebellampen für CH GTV6 Grand Prix

Ein Satz ist weg, einer noch zu haben.
von unocinquesei
05 Feb 2015, 09:59
Forum: Suche
Thema: Suche: CSC MSD, Türe und Sitz für Alfa 75 2.0 TS Kat
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Re: Suche: CSC MSD, Türe und Sitz für Alfa 75 2.0 TS Kat

UUUUUP! CSC gefunden, immer noch gesucht:

Fahrersitz mit guter Polsterung

Fahrertüre in Grigio Medio Met. AR 776