Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcoM
06 Okt 2010, 10:23
Forum: Tuning
Thema: Chip Tuning / Alfa Spider 1.8 TS
Antworten: 8
Zugriffe: 11543

Re: Chip Tuning / Alfa Spider 1.8 TS

Besten Dank für die Antworten. Es ist drum so das ich den Alfa Spider von meinen Eltern gekriegt habe weil sie ihn nicht mehr brauchten und so kann ich ihn als 1. Auto gemütlich gebrauchen =) Wollte einfach mal wissen ob dies möglich ist weil er wirklich nicht eine Rakete ist. Aber werde, sobald ich...
von MarcoM
04 Okt 2010, 15:18
Forum: Tuning
Thema: Chip Tuning / Alfa Spider 1.8 TS
Antworten: 8
Zugriffe: 11543

Chip Tuning / Alfa Spider 1.8 TS

Hallo zusammen ich hätte da ne Frage und habe die Antwort noch nicht im Forum gefunden, deshalb stelle ich mal ein neues Thema auf. Ist es möglich ein Chip Tuning bei einem Alfa Romeo Spider 1.8 TS (150 PS) Durchzuführen??? wenn ja, wie teuer wäre ein solcher spass?? Besten Dank im voraus Freundlich...