Ricardo Versteigerung gesichtet!

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Antworten
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Ricardo Versteigerung gesichtet!

Beitrag von dextar »

Hallo Leute

Was haltet ihr davon? Kennt jemand die Marke? Ist der Preis wohl überrissen?! Achja ich dachte man muss in der Schweiz jede Veränderung an der Abgasanlage eintragen?

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... SortOrder=

mfg

dani
Scighera
Beiträge: 174
Registriert: 17 Feb 2006, 22:37
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Ricardo Versteigerung gesichtet!

Beitrag von Scighera »

dextar hat geschrieben:Hallo Leute

Was haltet ihr davon? Kennt jemand die Marke? Ist der Preis wohl überrissen?! Achja ich dachte man muss in der Schweiz jede Veränderung an der Abgasanlage eintragen?
Powerfull kenne ich nicht,noch nie gehört.
Wenn du ein Gutachten oder ein Beiblatt für den Auspuff erhälst dann kannst du damit an die Mfk
Es wird aber nicht im Fahrzeugausweis eingetragen..
that's it :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

POwerfull kenne ich ist eine gute marke!! hat einen geilen sound.....Sportgarage Opedissado in frauenfeld hat glaub die vertretung..
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:POwerfull kenne ich ist eine gute marke!! hat einen geilen sound.....Sportgarage Opedissado in frauenfeld hat glaub die vertretung..
ciao

also du bist jetzt der erste, der mir zu der marke rät. die meisten sagen es sei eine massenwahre wie remus und klanglich sehr schlecht. auf welchem motor hast du die denn gehört?

mfg

dani
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

mario war nicht sehr begeistert von powerfull... war auch nicht mein geschmack
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

also ich habe sie auf einem 145er gehört...tönte geil...nur der enddämpfer....hatte ein richtig tiefer tohn....mir gefällt es so...und einem Honda accord habe ich es auch gehört aber die komplette anlage..un die tönte absolut geil!!

Es ist aber immer eine geschmack sache...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast