Schweden

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Schweden

Beitrag von Lucagtv »

Guten Morgen!

Ich will dieses Jahr mal die schönen Lanfschaften von Schweden begutachten nun meine Frage in welche Stadt muss ich unbedingt bzw in welcher Ortschaft wäre es gut ein Hotel zu haben?In welcher Jahreszeit ist es am besten?Ob es nun mehr tag als Nacht ist bzw umgekehrt ist egal:)

Wer war alles schon in Schweden und erzählt mir weitere bezaubernde geschichten?? :)


Gruss Luca
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

kenne nur die partypics.. und die sind schon ne reise wert... :twisted:

sonst kenn ich auch nichts dort oben. :nixweiss: aber das wäre sicherlich ein sehr interessantes land!
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Aber Hallo ! Das Volvo-Werk in Göteborg ! Unbedingt ansehen, Fotos machen und mir senden :lol:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Hehe Toni sowas würde ich nicht mal in betracht ziehen wenn ich 365tage dort oben wäre pffff :)

@ Jag ich war über neujahr auf gran canaria und es hatte sehr viele skandi Chicks echt brutal alle 2 min war ich wieder über beide Ohren verliebt.......und bevor ich sie ansprechen konnte kamen sie zu mir und zerrten mich zur Bartheke und wollten mit ,mir was trinken........sehr symphatisch :)

PS Was die an alkohol zusich nehmen NICHT NORMAL :)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

jep, dasselbe ist mir in GC auch passiert.. ;) mehrfach.. hehe

angeblich kommt man dort oben schwer an harten alkohol, auch das bier hat nur 2%. Dann wird es kräftig ausgenutzt in den Ferien ;) hehe mir solls recht sein :blowjob:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

MUHAHAHAH Gran canaria :)

Ich werde dann ein bisschen hartes zeug dort importieren :) dann klappt dat schon ;)
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia »

Ich war letzten Sommer oben :!: Nette Leute,intressante Bauten und Landschaften usw usw

Auf jeden Fall eine Reise wert :!:
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Ich war in Stockholm - schöne, herzige Stadt. Für ein paar Tage Ferien ideal.

Ich würde im Sommer hingehen - sonst ist es relativ ungemütlich (Dunkel).

In Schweden verkauft der Staat Alkohol - heisst konkret, dass es Shops gibt, in denen nur Alk verkauft wird - im Supermarkt findest du nur das leichte OL (Bier) mit 2 %

Alk ist massiv teurer als bei uns.....

...trotzdem wird gebechert, dass es 'chlöpft'.

Ich kann dir von Stockholm aus eine Bootsfahrt auf eine der vielen Inseln in der nähe empfehlen - ist wirklich traumhaft schön... (ich war in Grinda).

Ich werde sicherlich wieder mal nach Skandinavien gehen (im Mai beruflich nach Helsinki) - werde mir aber 2-3 Wochen Zeit nehmen und mit dem Auto bereisen...

Skandinavien hat auf mich einen 'friedlichen' Eindruck hinterlassen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast