Das Inhaltsverzeichnis / Der Gedanke dahinter

Antworten
Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Das Inhaltsverzeichnis / Der Gedanke dahinter

Beitrag von alfa146ti » 09 Sep 2005, 22:40

Wir Mods haben uns lange überlegt wie wir die ewige Doppel eröffnungen von Threads etwas abdämpfen können...

Wir sind uns einig geworden, ein Inahltsverzeinich zu erstellen mit den wichtigsten Threads / Themen....

Klar haben auch wir uns nicht an alles erinnern können und hie und da etwas vergessen, aber da kommt genau Ihr zum Zuge... :box:

Da wir ja eine "grosse Family" sind helfen wir uns gegenseitig unter die Arme. :Forum: :meeting:

Deshalb bitten wir euch uns mitzuteilen, was ihr für wichtig hält oder was eurer Ansicht nach noch fehlt!!! (ob es dann auch gepostet wir, ist ermessenssache des Mods) :aerger:

Achtung!!! / Wichtig!!!

Bitte schreibt alle eure Hilfe gesuche oder Vorschläge per Email (siehe Profile) an mich (alfa146ti) da ich für dieses Inhaltsverzeichnis verantwortlich bin und somit die anderen Mods nicht noch unnötig belasten werden müssen!!!

Bitte nicht per PN, denn ich kann zu Arbeitszeiten nicht auf PN's antworten, da ich vom Geschäft aus nicht ins Forum darf.

Vielen Dank!!

So, nun wünsche ich viel vergnügen beim durchstöbern des Inhaltsverzeichnis.... (man wird gegebenfalls auch auf etwas ältere Threads treffen) ;)

Gruss Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste