9/11 Terroranschlag WTC New York

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von il padrino »

Tragisch,sehr tragisch!

Besonders die Leute die ausm 92 Stock gesprugen sind und 10 sec in ihren Tod geflogen sind :(

Ih glaube trotzdem nicht an einen Terror akt.Meiner Menug war das die Regierung.

Einer mal den Film 9/11 von Michael Moore gesehen?
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

wie es mir ging ..... :roll:

während meiner zeit dort war mein körper und mein geist irgendwie wie auf überlebensmodus eingestellt.
ich war immer bei klarem kopf.

einige monate später aber gegen weihnachten packte mich eine kleine depression ..... gedanken nach sinn und ziel des lebens .....

was ich noch vergessen hatte zu erzählen, auf dem hinflug sass ich am korridor, auf der anderen seite hatte ich zum ersten mal live eine frau in burka neben mir. irgendwie faszinierend und fast etwas bedrohlich, habe sie minutenlang im heimlichen immer wieder beobachten müssen .....

die twintowers haben eine neue ära eingeläutet, nie zuvor konnte man bildlich mitfühlen und erleben wie die medien menschenmassen beeinflussen können. für mich heute unbemerkt zur ersten und tödlichsten waffe geworden : DAS FERNSEHEN !
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Lucagtv »

Ja sind wir doch ehrlich täglich steht in der zeit das irgendwo auf unserem Planeten Menschen ermordet wurden ect da denk ich immer krass aber nach 5 minuten beschäftigt mich das ehrlich gesagt nicht mehr aber das 9.11 Attentat bleibt halt sitzen und hat mich auch sehr berührt,und jedes mal wenn ein bericht läuft ich kann und will nicht abschalten.

War sicher eine sehr spezielle situation, die wie du ja selbst sagst psychisch auch belastet hat was jeder verstehn kann.


Gruss Luca
Bild
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von xbertone »

il padrino hat geschrieben:Tragisch,sehr tragisch!

Besonders die Leute die ausm 92 Stock gesprugen sind und 10 sec in ihren Tod geflogen sind :(

Ih glaube trotzdem nicht an einen Terror akt.Meiner Menug war das die Regierung.

Einer mal den Film 9/11 von Michael Moore gesehen?
...und das was Michel Moore erzählt ist natürlich immer richtig.....

Propaganda - nicht mehr nicht weniger.
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von xbertone »

9/11 hat die Welt auf jeden Fall verändert - auch wenn es tragisch ist, dass täglich mehr Kinder! an Hunger sterben.

Tja, wenn man bedenkt wie wenig ein Leben in Pakistan, Afganistan oder sonstwo in der 3. Welt Wert ist, und wie man einem 1. Welt Bürger spricht - dann verstehen wir auch wie ungerecht unsere Welt ist.

Seit Wochen beschäftigt sich die ganze Schweiz um 2 Personen die angeblich 'Geiseln' sind - während dem am gleichen Ort (Lybien) wohl hunderte an Krankheiten oder Folter gestorben sind.

9/11 war für mich das Symbol für die Verletzlichkeit unserer 1. Welt, unseres Reichtums. Die Welt hat sich aber in den letzten 2 Jahren radikaler verändert - plötzlich ist Vater Staat wieder gut und soll helfen - alle Befürworter des Liberalismus, der Globalisierung sind erstaunlich ruhig geworden - na ja, einige sind wieder da - aber dennoch hat es eine Wende gegeben - ob daraus gelernt wird bezweifle ich mal.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

das ist wirklich krass...... das macht wirklich weh wenn man sich so etwas vor Augen hält.

http://www.blick.ch/news/ausland/die-ve ... den-128332
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von lui »

Noch nie gesehene Bilder aufgetaucht

http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... t-16079758
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Spiderm!ke »

hab ich auch grad gesehen vorher.... sehr beeindruckende Bilder
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag New York

Beitrag von Domi »

US-Präsident gibt bekannt:
Osama Bin Laden ist tot!

WASHINGTON - Der Anführer des Terrornetzwerks Al- Kaida, Osama Bin Laden, ist tot. US-Präsident Barack Obama kündigte dies in in einer Rede an die Nation an.


Osama Bin Laden, der meistgesuchte Terrorist der Welt, ist tot. Bin Laden sei in seinem Versteck nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad getötet worden, sagte US- Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache am Sonntag (Ortszeit) in Washington.

Eine US-Spezialeinheit habe den Al-Kaida-Chef bei einem Gefecht getötet. «Der Gerechtigkeit ist Genüge getan», sagte Obama. Demnach befindet sich dessen Leiche in den Händen der Amerikaner.

Bin Laden gilt als der Kopf hinter den schlimmsten Terroranschlägen, unter an anderem auf das World Trade Center am 11. September 2001. Fast 3000 Menschen waren getötet worden, als Bin- Laden-Gefolgsleute Flugzeuge in die Türme gesteuert hatten.

Nach Obamas Angaben erhielt die US-Regierung im August 2010 erste Hinweise auf den Unterschlupf Bin Ladens. In der vergangenen Woche habe er ausreichend Informationen gehabt und sich entschlossen zu handeln, sagte Obama.

Der Präsident betonte, dass mit dem Tod Bin Ladens der Kampf gegen den Terrorismus nicht zu Ende sei. Er bekräftigte, dass sich die Amerikaner nicht im Krieg mit dem Islam befänden. «Wir sind es nicht und wir waren es nicht», betonte Obama.

Die Nachricht von Bin Ladens Tod verbreitete sich in den USA wie ein Lauffeuer. Schon bevor Obama im Weissen Haus vor die Kameras trat, um den Tod offiziell zu bestätigten, hatten sich mehrere Tausend Menschen vor dem Zaun des Weissen Hause versammelt. Sie jubelten und riefen: «USA, USA».

Obamas Vorgänger, der Republikaner George W. Bush, gratulierte dem Präsidenten bereits in der Nacht. Auch Expräsident Bill Clinton beglückwünschte Obama.

http://www.blick.ch/news/ausland/osama- ... tot-171621


=D> =D> =D> ...
Bild
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

glaube nicht das dass bin laden ist!! der hatte schon damals x fache double!!!
wie gesagt habe meine zweifel :!: :roll:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von Spiderm!ke »

das gezeigte bild wurde als fake bestätigt
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von Domi »

Ob er wirklich Tod ist oder nicht wissen wohl nur die Amis... was mich einbisschen wundert ist, dass sie einen solchen Typen einfach so vor Ort hinrichten!? :roll:
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von Spiderm!ke »

wieso ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von Thom »

...und dann noch bei Nacht und Nebel ins Meer schmeissen?? Sie wärens der Welt schuldig seinen Kopf zu zeigen (und keine Fotomontage) wie damals die Hinrichtung von Sadam.
Bei allem was in Zusammenhang mit 9/11 geschehen ist fehlt mir einfach die Glaubwürdigkeit.
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von Villani »

Domi hat geschrieben:Ob er wirklich Tod ist oder nicht wissen wohl nur die Amis... was mich einbisschen wundert ist, dass sie einen solchen Typen einfach so vor Ort hinrichten!? :roll:
So verlief die Bin-Laden-Tötung wirklich:

Das CIA-Kommando "Blumengruß" nimmt das Flugzeug nach Islamabad. Im Gepäck: Pralinen, Champagner sowie das jährliche Memorandum der US-Regierung zur Verbesserung der diplomatischen Beziehungen zwischen den Nationen von Amerika und Al-Qaida.
In Islamabad findet der Taxifahrer Bin Ladens Villa auf Anhieb: Bin-Laden-Platz 1, Ecke Osama-Straße, in der Nähe des Schilds "Bin-Laden-Residenz, Autogrammstunden zwischen 10 und 12 Uhr".
Bin Ladens Frau Cindy öffnet den Agenten. Es wird viel gelacht, geküßt und umarmt, dann geht's zum Apéro ("Whiskey, anyone?").
Bin Laden, braungebrannt und topfit, springt vom Laufband. Er zeigt den Einsatzkräften ein paar neue lustige Mohammed-Karikaturen in der "Pakistan Today".
Bin Laden und die Agenten brainstormen für die Al-Qaida-Nachrichten des kommenden Jahres. "Superschurke Bin Laden", "Wo ist Bin Laden?" und "Phantom Osama" werden notiert.
Als sich Bin Laden den schicken neuen Dienstrevolver von Agent Bauer zeigen läßt, löst sich ein Schuß. Bin Ladens Kopf ist weg! Ohnmacht bei Cindy, Fassungslosigkeit beim US-Kommando, Riesengeschrei der Putzfrau. Für ein paar Minuten droht die gesamte Weltordnung zusammenzubrechen.
In letzter Minute läßt sich Präsident Obamas Pressesprecher einen cleveren Dreh einfallen.
Die Welt jubelt

:lol:
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast