Huren scheiss Marder!!!!!!!! Was kann ich machen

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

hehe coole idee, aber ich habe das problem glaub behoben, habe den scheiss marder fast gekillt!!!

Und zwar habe ich ihm mit meinem luftgewehr einen spitz ca. 2cm lang in den rücken gejagt und dann war er fort heheh der kommt so schnell nicht mehr, hat mich ca. 3 std warte zeit gekostet und viel kaffee aber ich habe ihn gekriegt, da ich zum glück nur aus dem fenster schauen muss und ich sehe mein auto :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

habe sogar in kauf genommen dass ich mein auto treffe aber ich habe nur der marder getroffen 8)

die letzte nacht war er nicht da hehe :wink: mal sehen wie lange
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

Ich habe gehört, dass es Automechaniker gibt, die Marder trainieren, die dann gezielt Autos anfressen.... :wink:
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

oder Murmelis mit Panzerfäusten... :wink:
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

*** Rattengift...
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

muaha ein kollege hat sich auch mal so ein rost druntergelegt, als er dann wieder pfotenabdrücke sah, hat er 20m verlängerungskabel gekauft, am gitter angehängt und mit erlaubniss beim nachbar durchs fenster in die steckdose!! am nächsten morgen hatten wir das vieh! :twisted: hätte das zugerne live miterlebt BRrrrRRzzZZzZzzZz...!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

habe nonstop so ein scheissviech bei mir auf dem dach!!! gell dellaria sponti fraktion??

werde nun mal das mit den reiszwecken und dem karton ausprobieren!! ist das illegal? hier wohnen etwa 4cops in der nachbarschaft.. nur zur abklärung..

ds mistviech will ich aufgespiesst sehen. evtl kann ich die reiszwecken sogar noch an die autobatterie anhängen :twisted:
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

also ich habe mein fiech erwischt und habe ihn zu tode geschlagen.... ich und drei andere kollegen :twisted: haben wir das scheiss ding in die garagenbox getrieben und dort war er fällig!!!
seit dem habe ich nur noch katzten pfoten abdrücke auf dem dach.....aber sobald ich sehe welche katzte es sit werde ich diese auch dem gleichen schicksal geben :twisted:
Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast