Diesel oder doch Benziner?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Benutzeravatar
micha_alfa156
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 2005, 18:42
Answers: 0
Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Diesel oder doch Benziner?

Beitrag von micha_alfa156 »

:shock: Hi at all! :shock:

Habe ein Problem, ich haben nen 156 1,6 TS und ab und an nagelt der im Leerlauf etwas.
Hört sich an wie ein Diesel, habe den Zahnriehmen wechseln lassen und die Ventiele sind alle in bester Ordnung, hat jemand ne Idee, was mit meiner bella Donna nicht in Ordnung ist?

Gruß und Ciao an alle Alfisti
...einmal Alfa - immer Alfa....
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

jep ist wahrscheinlich der phasenwandler! sollte man beim zahnriemenwechsel mit machen lassen!
Benutzeravatar
micha_alfa156
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 2005, 18:42
Answers: 0
Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Diesel oder doch Benziner

Beitrag von micha_alfa156 »

Aha, kann sein, dass die das nicht gemacht haben, war nicht in einer Alfa-Garage, weil ich zu der Zeit im Urlaub war. Hast Du eine Ahnung, was das kostet? :(
...einmal Alfa - immer Alfa....
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

das kostet nochmal die ganze scheiße vom zahnriemen und dann noch bisken mehr zeit und den preis vom phasenwandler, also insgesamt so 550-600€ (jedenfalls bei uns ;) )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast