Mich hat es....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Mich hat es....

Beitrag von la_bestia23 » 26 Mai 2005, 15:00

Seit über 1 1/2 Jahre habe ich keine Freundin...
Und in letzter Zeit da bin ich so zu sagen wieder mal voll neben den Schuhen...
Ich war letztens mal mit einer hübschen, netten, sympathischen Frau weg. Ich kannte sie zwar, hatte sie aber zuvor noch nie gesehen, ausser auf Fotos.
Wir hatten es ziemlich gut zusammen, und der Kontakt ist seitdem eigentlich viel mehr geworden als vorher... Nun weiss ich nicht wie weiter... Sie hatt es glaube ich schon verstanden dass ich interesse habe! Vielleicht bin ich auch aus der Übung wie man eine Frau überzeugt, oder habe Angst was falsches zu machen und dass sie dann verschwindet...

Auf jedenfall musste ich Heute das los werden, und vielleicht, wer weiss, kann ja folgen.....
:roll:
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena » 26 Mai 2005, 15:36

@la_bestia23

Anscheinend scheinst du ein sensibler Typ zu sein, wenn du Angst hast, sie zu verlieren! Das ist sicher ein Pluspunkt für dich. Die meisten Frauen mögen das!

Gruss
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 26 Mai 2005, 15:40

Na Milena, weisst du... ich möchte sie gerne wieder Treffen, aber sie kann mir nicht einfach nur ja sagen oder nein dann geht es mir nicht.
Sensibler Typ? Das kann stimmen.... Vorallem für die die ich etwas empfinde...
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 18:48
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von Milena » 26 Mai 2005, 15:42

Echt??? Sie kann dir nicht sagen, dann und dann??? Wieso das denn?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 26 Mai 2005, 15:45

Keine Ahnung, weiss nicht wie Frauen denken.....
ich will sie auf jedemfall sehen dieses WE...
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

die venus

Beitrag von smal » 27 Mai 2005, 05:06

die venus bewohnerinen zu verstehn ist als marsianer ein ding der quasi- unmöglichkeit, da unsere komunikationsformeln nicht die selben sind, du bist nicht der einzige bei dem solche fragen auftauchen.
und dies hatt nichts mit deinem 1 1/2 jahr zu tun.

Benutzeravatar
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 09:12
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es....

Beitrag von Toni_T5 » 27 Mai 2005, 07:23

la_bestia23 hat geschrieben:Nun weiss ich nicht wie weiter... Sie hatt es glaube ich schon verstanden dass ich interesse habe! Vielleicht bin ich auch aus der Übung wie man eine Frau überzeugt, oder habe Angst was falsches zu machen und dass sie dann verschwindet...
Sag ihr diesen Satz offen und ehrlich, sie wird es schätzen und deine Chancen werden sich erhöhen ! Frauen stehen auf Ehrlichkeit ihrer Anbeter !!!

Ehrlichkeit ist das A und O jeder Beziehung! Und glaub mir, ich rede aus Erfahrung: 14 Jahre mit meiner jetzigen Frau zusammen, und seit 9 Jahren glücklich verheiratet.

Der Tod jeder Beziehung: Sich eine Maske aufsetzen und seinen wahren Charakter nicht ans Licht bringen. Sie muss dich im Gesamtpaket mit deinen Stärken und Schwächen nehmen, ansonsten bist du am falschen Strand.

Saluti und "guet Scharrete"

Toni Manero er Super Gigolo 8)

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 27 Mai 2005, 07:27

Grazie Toni....

Sie weiss es schon, ich habe es ihr schon gesagt.
Mal schauen wie es weiter geht, was ich traue und was nicht.
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 08:47
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversnake » 27 Mai 2005, 07:47

Ich geb dir auch noch einen Tipp und zwar:

Nicht zu lange "hinterher laufen", denn sonst kann das gut ausgenützt werden!
Ich hatte auch mal das Problem dass ich eigentlich wollte, sie aber irgendwie nicht udn irgendwie schon....so sind halt die Weiblein...einfach anderst als die Männlein! Dann irgendwann sah ich rot und bin einfach auf Distanz gegangen und siehe da....1 Monat später waren wir zusammen, denn sie suchte nachher....du musst sie "linken"....thats life :D !!!

Okay, 3 Montae später war schluss, aber das ist eine andere Story 8) !

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 27 Mai 2005, 07:51

Mhmm Silversnake...
ich weiss nicht ganz! Auf jedenfall denke ich nicht das sie es ausnützen wird!
Könnte es mir nicht so recht vorstellen, ansonsten pech gehabt!
Aber ich persönlich stehe nicht so auf kurze Beziehungen...
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Benutzeravatar
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 09:12
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 » 27 Mai 2005, 09:10

Lade Sie zu einem feinen Dinner ein mit Rotwein und Kerzen und teile ihr mit, du müsstest Ihr an diesem Abend etwas wichtiges mitteilen !! Sie wird aus Neugier fast platzen, und verrate ihr vorher nichts davon !!

Lege alle Karten auf den Tisch: Dass du sie magst, dass du mehr als nur eine Freundschaft für Sie empfindest, dass du Angst hast, jemand könne sie dir wegschnappen etc. etc.

Bei einem oder 2 Gläser Wein werden die Damen nämlich sehr gesprächig und "warm" !!

Sollte eigentlich funktionieren. Und wenn Sie ablehnt, dann will sie einfach nicht. Aber versuche es und öffne dich komplett, lege wirklich alles auf den Tisch (ausser Sie, das später :wink: ) und du wirst Erfolg haben.

Glaub mir: Ehrlichkeit zieht an !! Und treibe keine Spielchen mit ihr, das könnte in die Hose gehen. Versuche ja nicht, sie zu ignorieren oder was in der Art !

Einfach dein Herz ausschütten und spätestens nach dem Dinner seit ihr ein Paar.

Sag ihr, dass wenn ein Mensch morgens aufsteht und an seine beste Freundin denkt, dies nichts mehr mit einer normalen Freundschaft zu tun hat, sondern die Gefühle dahinter einfach mehr geworden sind.

Viel Glück

Toni

Und: Liebe geht durch den Magen, das kann ich garantieren !! Also gehe nicht in eine Pizzeria sondern gib dir Mühe, dir ein feines Lokal mit einem feinen Wein auszusuchen! Reiss ruhig ein kleines Loch in dein Budget, denn so eine Beziehung muss dir schon einiges Wert sein !

Schliesslich müssen wir uns ab einem gewissen Alter von den Bubis unterscheiden und unseren Damen beweisen, dass vor ihnen ein selbstbewusster Mann steht und kein Kindskopf.

Va bene ?

Risaluti

Toni

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 27 Mai 2005, 09:57

Ok Toni...

Mal schauen, vielleicht trifft sie sich mal hier im Forum und liesst das selber durch...
Wer weiss, sie weiss das ich hier angemeldet bin... :wink:

Aber das hatte ich auch schon vor Toni. Mal schauen wann!

Ich wollte sie Morgen schon mit nach Friedrichshafen mitnehmen, aber sie, naja.... :roll:
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

chuz
Beiträge: 824
Registriert: 05 Dez 2003, 12:50
Wohnort: nöchi vo bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von chuz » 27 Mai 2005, 09:57

da muss ich toni recht geben, bei mir war das vor 5 monaten genau so, und es hat funz. seither bin ich wohl der glückslichtste kerl überhaubt...

gut essen gehn, wein und ehrlichkeit...



gruss und viel glück...
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI » 27 Mai 2005, 10:37

Toni_147 hat geschrieben:.... lege wirklich alles auf den Tisch (ausser Sie, das später :wink: ) ......

:rofl: :rofl: :rofl:

mitico! hehehe


zum thema: toni's strategie scheint mir alles in allem ok.. aber kann natürlich verluste mit sich bringen.. das muss man sich bewusst sein..

wie alt bist du denn bestia 23....? und sie..?

gruss

NIKI (el trombador) :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

la_bestia23
Beiträge: 2250
Registriert: 28 Apr 2004, 17:56
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 » 27 Mai 2005, 11:55

20 und sie 23
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste