Der Michael Jackson Prozess

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Der Michael Jackson Prozess

Beitrag von Chrigi »

Schon lange wollte ich das Thema aufgreifen, nur leider gings immer irgendwie unter. Ich wollte euch mal fragen ob euch das ganze überhaupt noch interessiert. Und wenn ja glaubt ihr an schuldig oder unschuldig? Ist das ganze nur eine Promo Aktion?

Ich muss sagen, dass der Typ meiner Meinung nach schon längst ins Irrenhaus gehört. Wäre der nicht so reich, würde er schon lange dort sitzen. Ich denke auch, dass er sich durchaus das eint- oder andere mal an den Knaben vergangen hat. Allerdings finde ich es beschämend wie jetzt alle versuchen darauf Geld zu machen. Ich meine wenn ich mein Kind zu Jackson schicke dann weiss ich doch als Mutter realtiv schnell Bescheid. Der Fall ist doch offensichtlich. Die Mütter sind da für mich mindestens genauso Schuld. Das ist für mich schon fast geförderte Prostitution. Naher wenn Jackson die Geldbörse wieder anzieht noch verklagen und Millionen abstauben. Ob Jackson jedoch wirklich eine böse Absicht unterstellt werden kann halte ich für fraglich.. das ganze kommt doch einem jugendlichen Gruppenvixen gleich. Im Kopf ist der doch noch weniger Weit als seine Opfer. Für ihn waren das wohl alles nur harmlose Doktorspiele. Ich denke nicht dass er das vertrauen der Kinder missbraucht und ihren Willen manipuliert hat. Die waren so neugierig auf das "Schnäbbi-grabschen" wie er. Dennoch dieser Mann gehört für mich weg gesperrt. Nicht in den Bau aber in eine Klinik.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...

ich bin nicht aktive auf die news fixiert... aber wenn ich die chance habe diese zu höhren oder sehen, dann mach ich dass, da es mich schon etwas wunder nimmt was da geht und was nicht...

Ich weiss nicht genau, was man da in den Medien ernst nehmen darf und was Show ist...

Irgendwie kommt mir das ganze fast etwas zu verspielt vor.... weiss auch nicht wieso...

Ich frage mich sowieso, schon ne weile, wenn der schuld gesprochen wird, kommt der in den Knast?

Kann mir dies kaum vorstellen... der kann doch nicht merh normal leben, mit diesen Operationen usw. wo der hinter sich hat....

Gruss Mario
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Ich denke auch wenn man sich das ganze Medieninteresse und mögliche Trittbrettfahrer wegdenkt ist trotzdem ein Fünkchen Wahrheit dran.

Ist doch meistens so...

Schaut euch mal das Wesen "Jackson" an. Auch mich wirkt der völlig Anti-Sexuel.

Sein ganzes Leben schwärmte er schon für Kinder, der Freizeitpark, seine Stimme.

Für mich hat der Typ einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. King of Pop hin oder her.

Der Höhepunkt war allerdings sein Vergleich mit Mandela als er selbst im Radio gesprochen hat. Das war schlicht zuviel...

Also falls er die Kinder "mehr als nur angefasst" hat, sollten sie im dem Pimmel abschneiden, obwohl der wahrscheinlich demnächst auch von allein abfallen würde. :D
Pain is inevitable...suffering is optional.
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

als wenn sich ein Erwachsener Mann dauernd mit Kindern (und da vor allem mit Knaben) umgibt finde ich das schon etwas seltsam...

Aber eigentlich interessiert mich das ganze kaum. Ich denke Jackson ist finanziell eh erledigt und sein Image leidet extrem (wenn es überhaupt noch schlimmer kommen kann), egal wie der ganze Fall endet. Also ein PR-Gag für ihn ist das ganze sicherlich nicht!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

mich interessiert dieser Gerichtsfall weniger und Jacko-Fan bin ich erst recht nicht.

...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man ihn und sein Image zerstören will und mit einer solchen Anklage werden natürlich alle Ohren spitz und jeder macht sich eine negative Meinung über ihn....

boh... :?
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

Ringhio hat geschrieben:...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man ihn und sein Image zerstören will....
genau deswegen tut er mir irgendwie auch leid. denke, der jackson ist eh ein gestörter mann, ob jetzt mit oder ohne kinder. irgendwie ist der einfach nicht zurechnungsfähig.
und bei so einem fall, der so extreme gefühle aufwirbelt (und auch noch so viel geld zu machen ist) ist es sehr schwierig, wirkliche beweise zu finden bzw den richtigen (richterlichen) entscheid zu fällen!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

die Leuten folgen sowieso die Masse: das heisst dass die meisten eh denken das Michael schuldig ist, wer weiss das wircklich? Niemand! Fakt ist in Amerika kann man halt mit allem Geld machen. Jawohl, bin Jacko-Fan seit meiner Kindheit (ab 1983...) und ich denke jetzt kaum das er je etwas anstellen kann. Abgesehen davon das ich Fan bin, aber überlegt mal, jemand der sooooooo viel gemacht und gespendet hat für die Kinder warum sollte er so etwas machen??? Wisst ihr eigentlich wieviele Kinder im Jahr die Neverland-Ranch besuchen? Also, wieso klagen ihn nur ein Bruchteil davon? Und das er Pleite ist... Wer behauptet sowas? Einer der die Rechte der Beatles und vom King of Rock besitzt wo MILIONEN von Dollar hat ist kaum Pleite... Nur soviel von mir.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

schön Andrea, dass Du trotzdem noch als Fan zu ihm stehst :) Trotzdem sprechen viele Sachen gegen ihn. Die zu beweisen ist der Job für den Staatsanwalt, die Unschuld zu beweisen der des Verteidigers. Wir können hier keine Beweise liefern und können das schlussendlich nicht beurteilen.

In einem Rechtsstaat (und dazu gehört ja die USA eigentlich auch;)) wird im Zweifelsfalle ja für den Schuldigen gesprochen. Deswegen musst Du ja also nichts befürchten ;)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

jaja, es sein denn er ist schwarz. Dann im Zweifelsfall lieber in die Todeszelle... oder doch nach Guantanamo oder Syrien? Könnt ja ein Terrorist sein. ... soviel zum Rechtsstaat USA.

It does matter if your black or white!!!

Zudem entscheided eine Jury über den Prozess... sag den Müttern die dort hocken mal: im zweifelsfall für den angeklagten.

Mich interessiert eigendlich der ganze chabis nicht wirklich. Was ich einfach schade finde ist, dass ein Mensch wie Jackson, der wirklich der King of Pop ist, und eines der grössten Idole, die die Welt je gesehen hat, es geschafft hat, sich so zu Grunde zu richten. Klar, in den USA kann man mit solchen Prozessen Millionen verdienen, egal ob schuldig oder unschuldig. Ich denke einfach, Michel hätte sich etwas schlauer verhalten sollen, dann wär es gar nicht so weit gekommen.

Ob er jetzt an diesem bengel rumgefingert hat oder nicht, spielt doch schon lange keine Rolle mehr. Es geht doch allen nur noch darum sich selber zu profilieren und abzusahnen... und die Fernsehanstalten schlachten diese ganze Geschichte noch aus, mit Michel-Double im Gerichtsssaal... echt zum kotzen.

Ich denke, der hat sicher ne Schraube locker... wenn er überhaupt noch schrauben hat. Sicher hatte er auch ne schwierige Kindheit. Aber mir fällt es schwer, aufgrund dessen jetzt zu sagen: Ja, der Michel ist sicher schuldig.

Ich und ihr alle werded die Wahrheit nie sicher erfahren. Es sei denn, wir nehmen den Gerichtsentscheid als Wahrheit. Phaaaa!!!!
TripleA

Beitrag von TripleA »

ich haben wohl gedacht die könnten karriere machen.
wenn sie ihre kinder dahin schicken.

leider alles auf dem rücken der kinder.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nun gut Andrea aber nicht alle Kinder schlafen dort regelmässig mit M.J. Ich finde es schon sehr dubios wenn ein ausgwachsener Mann sein Bett mit Knaben teilt. Also sowas käme mir nie in den Sinn.

Bitte hört doch jetzt auf wieder auf Amerika rum zu trampeln. In jedem anderen Land hätte man den Freak schon lange links liegen lassen oder eingesperrt. Amerika ist wohl der einzige Fleck auf Erden wo man so einen Irren noch rum laufen lässt. Wie ich sagte ich glaube sofort dass da die Hosen gefallen sind. Aber wie auch sagte schuld kann ich de Freak nicht mal wirklich geben.... für mich sind die Eltern das Letzte. Zuerst Jahre lang davon provietieren und den Spinner aussaugen und naher rum klönnen. Diese Eltern sollten alle der Zuhälterei beschuldigt werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Ich bin kein jackson fan!!aber ich denke er ist unschuldig er holt das nach was er ihn der kindheit nicht bekamm liebe usw.ich mein natürlich nichts P......es,spielen TV schauen usw.
Ich denke die Medien haben aus jackson das gemacht was er jetzt ist!!!
Also sowas käme mir auch nie in den Sinn mein Bett mit Knaben zuteilen,das war sein grösster fehler,heute ihn unserer geselschaft geht es nur ums geld,schnell geld machen egal um welchen preis. :cry: :wink:
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 19 Apr 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich bin zwar nicht Jacko fan, finde doch einige Lieder von ihm Kult...
ob er jetzt mit Kinder etwas macht oder nicht, dass wissen wir nicht..

aber fakt ist, dass Tausende von Kinder TÄGLICH sexuell belästigt und verwaltigt werden..!!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
S2000
Beiträge: 14
Registriert: 05 Apr 2005, 22:23
Answers: 0
Wohnort: Riehen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2000 »

sehr schwieriges und emotionales Thema. Schuldig oder Unschuldig, Recht und Unrecht...haben wirs denn wirklich hier in der Schweiz???.
In den USA wurde schon mal ein berühmter Footballspieler wegen Mordes angeklagt...und freigesprochen wegen Verfahrensfehler !!!! (gibts bei uns übrigens auch) der wurde dann aber beim Zivilprozess, wo es nur noch um Knette geht, schuldig gesprochen :shock: :shock: .
Im übrigen ist ein fairer Prozess gar nicht mehr möglich, weil die Medien so oder so alles veröffentlichen. Ob die Geschworenen nun abgeschirmt sind oder nicht, die bekommen alles mit, das könnt ihr mir glauben.
Es steht mir nicht zu, darüber eine Meinung zu haben weil ich dann ja jemandem UNRECHT :? :? tun könnte.
Wer Zeit hat in den Rückspiegel zu sehen fährt zu langsam...
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Eigentlich informiere ich mich über diesen Fall nur nebenbei. Das ist auch nur in Amerika ein Fall. Es ist ja schon ein Wunder, dass in diesem Land über Sex geschrieben wird. Vorne herum sind die ja sowas von frigide. Hintenrum, so alla College-Bumsen, da geht die Post ab. Der Jackson Fall ist reiner Voyeurismus. Die Eltern wollen irgendwie an Kohle kommen, da sind alle Mittel recht. Mensch Meier, einer der derart offen auf Kinder steht, dem lasse ich doch als Eltern nicht meine Kinder über Nacht. Aber bitte.

Vermutlich hat er mal einem auf den Hintern getätschelt und nun kommen die Geldhyänen angerannt. So unter dem Motto jetzt oder nie. Könnte ja was dran sein, dass seine Kohle rapide sich dem Keller zubewegt.

Vielleicht hat er tatsächlich mit den Kindern über Sex gesprochen. Vielleicht hat er sie wirklich mal Wein kosten lassen. In diesem Punkt müsste man ja meine Eltern auch anzeigen. Ich habe auch vorpupertären Wein genossen. Aber Hallo, die Amis sind derart verklemmt, dass man das sogar noch gross vor Gericht bringen kann. Alles verklemmte, geile und opportunistische Voyeure, nichts anderes.

Die sollen dem mal sein Vergehen beweisen und dann ab in eine Klinik für Spinner. Der Jacko ist durchgeknallt, das ist alles.
Gruss
Francesco
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast