Alles ums Fahrwerk und Bremse
iwan
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von iwan » 03 Dez 2004, 16:25
bisschen teurer aber effektiver, sandsaecke in den koffer-/und motorraum.
gruss
iwan
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Michele
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von Michele » 03 Dez 2004, 16:47
oder mann nehme einen alten radiator, so wie im Film "Manta Manta"!
gruss Michele
Restaurieren kann deinen Fernseher arbeitslos machen.
El Greco
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von El Greco » 03 Dez 2004, 18:42
UND wieviel kostet jetzt dieses gebastel??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
sane
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von sane » 03 Dez 2004, 19:33
das was dmnc gesagt hat, mit den briden, das stimmt leider! mein kollege hats schon gesehen!
Aldo
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von Aldo » 15 Feb 2005, 22:09
also ich persönlich halte auch nix von black & decker und saftpressen-fahrwerken
Chrigi
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von Chrigi » 17 Feb 2005, 16:39
ja aber wie kommst du dann auf die gewünschte Tiefe? Fefern herstellen lassen? - diese Methode erfüllt seit eh und jeh ihren Zweck...... runter muss die Kiste.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Domi
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von Domi » 18 Aug 2006, 19:45
cuore GTA hat geschrieben: Hallo Leute,ich habe in meinem 156 1.8 Eibach tieferlegungsfedern dran,aber mir ist er einfach nicht zu tief!!Die federn waren schon dran als ich das Auto gekauft habe,darum Eibach!!
Was würdet ihr für Federn vorschlagen??Apex ist ja anscheinend auch nicht wirklich gut!
Ich dachte ans Pressen,wäre das was??Ist zwar verboten aber dafür kommt er schön runter wie ich das will!Verhält sich das Auto viel schlächter beim Kurvenfahren??
èbrigens:ein Gewinde kommt nicht in Frage!
Danke und Gruss Fabio
SCUDETTO
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von SCUDETTO » 18 Aug 2006, 21:10
HOI ALFISTIS,FEDERN WURDEN SCHON VOR 30 JAHREN GEPRESST..
IST ABER MIT VORSICHT ZU GENIESSEN,DA DIE FEDERCHARKTERISTIK ÄNDERN KANN..
FRAGT EINFACH DEN HADORN IN BERN AN.......!!!
GRUSS AN ALLE ALFISTIS
SCUDETTO
LA BELEZZA NON BASTA..
cuore GTA
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von cuore GTA » 19 Aug 2006, 12:58
Danke Domi!
@all
Die meinungen sind ja verschieden,trotzdem würde mich interessieren wie teuer das wäre??
Vorne möchte ich noch 20mm runter und hinten noch 30mm!
Kann mir da jemand über die möglichen preise informieren??
Gruss
Sandro
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von Sandro » 21 Aug 2006, 09:16
die federn werden in einer fabrick in dübendorf gepresst. kostet glaub so ca. 150.- pro achse, bin aber nicht ganz sicher. genauere Infos kann dir Fabio von
http://www.df-cars.ch geben. die lassen immer wieder federn dort pressen auf kundenwunsch. bei meinem 164er wurden die vorderen auch 20mm gepresst. TIPTOP!!!
cuore GTA
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von cuore GTA » 21 Aug 2006, 12:31
ok,danke dir für die antwort!
Werde mich demfall bei ihnen melden wenn das wirklich der fall wäre!
Thanks...
sprint
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von sprint » 17 Okt 2006, 21:53
wie funktioniert pressen eigentlich? Werden die Federn einfach in ne Presse eingespannt und dann runtergedrückt und angewärmt?
Wäre interressant das zu wissen
hab ich noch nie gesehen
Grüsse
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enzo
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von enzo » 17 Okt 2006, 22:49
angewärmt hoffentlich nicht....aber jeder der werkstoffkunde hatte wird dir sagen das es hirnlos ist so was zu tun...
centosessantaquattro
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von centosessantaquattro » 18 Okt 2006, 13:22
es handelt sich um die firma EGLI FEDERN in dübendorf.
kostenpunkt ca. 150.- pro achse...
PRAKTISCH ALLE MEINE AUTOS HATTEN BIS HEUTE NACHGEPRESSTE FEDERN..!!!! DA PASSIERT SCHON NICHTS...KEINE PANIK!!!
http://www.dfc-customs.ch
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