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Verfasst: 04 Apr 2007, 12:01
von Domi
Das die Regulierung mechanisch ist, also nur über diese spez. Stosssdämpfer wusste ich nicht... dachte da eben an ein elektrisches System, danke für die Info Lui :wink:

Aber das es sich nicht fortlaufend im Stand reguliert beim beladen des Fahrzeuges war mir hingegen schon klar :wink: allerdings veränderte sich beim fahren dann auch nichts und blieb immer gleich "Tief" :shock: darum meine Aussage :-k

Schon verwirrend die ganze Sache... die einen haben, die anderen nicht :?

Wenn ich mal Zeit finde, kommt bei mir jetzt dann nächstens eh das KW rein! :twisted:

Verfasst: 04 Apr 2007, 14:40
von Fotiz
jag_rip hat geschrieben:
@ Fotiz "die Waage" sind die B8 noch härteverstellbar?
Ciao jag_rip

Der einzige Unterschied zwischen B6 & B8 ist, dass der B8 ein Bisschen kürzer resp. begrenzt (rebound) ist, so für Tieferlegungen von 25mm bis 50mm.

In Bezug auf Härte (Druck-/Zugstuffe) sind sie genau gleich.

Gruss, Fotiz

Verfasst: 04 Apr 2007, 15:06
von jag_rip
@fotiz

:gut: alles klara.. thy :D

@domi

Niveamat war bei mir auf der Optionenliste.. weiss nicht wies beim GTA aussieht :nixweiss:

Verfasst: 04 Apr 2007, 15:12
von as
Nivomat ist im "Sport Pack" drin Opt. Nr. 751 (nicht für GTA erhältlich)
oder Option Nr. 075 Nivomat nur SW in GTA Serie sonst Option Fr. 500.-- ;)

Verfasst: 05 Apr 2007, 08:10
von Domi
alfa164super hat geschrieben:Also Jungs... und hier meine Daten zur Tieferlegung die in meinem FhZ Ausweis eingetragen sind

Abstand, Radmitte-Kotflügelrand:
VA 355mm
HA 350mm


Und hier die von Black147

Abstand, Radmitte-Kotflügelrand:
VA 335mm
HA 345mm


Und hier noch die von bötti

Abstand, Radmitte-Kotflügelrand:
VA 330mm
HA 340mm

Gruss
Lui
Spiderm!ke hat geschrieben:ciao lui

bei mir sinds VA 335mm und HA 340mm :wink:

gruss m!ke
Jungs, musstet ihr viel bearbeiten bzw. weggschneiden an den Radhäusern?

Verfasst: 05 Apr 2007, 08:19
von Black147
....mit 225er Pneus und ET30 hat bei mir das bördeln gereicht... :wink:

Verfasst: 05 Apr 2007, 09:15
von bötti
also bei mir ganz normal kanten umlegen und diesberühmte gleine stück von der stossstange wegschneiden....der teppich in den radläufen is wahrscheinlich das grösste problem der dezimiert sich von selbst :wink:

c u bötti

ps reintheoretisch wären sogar noch n paar spurplatten hinten drin ca 20 mm fahr jetzt 7 mm

Verfasst: 02 Mai 2007, 07:58
von Domi
So das KW ist verbaut! :twisted: :twisted: :twisted: mein GTA ist jetzt kein Crosswagon mehr :lol: :wink:

Und Niveauregulierung war bei meinem def. KEINE drin! :wink:

Verfasst: 02 Mai 2007, 08:04
von Spiderm!ke
Domi hat geschrieben:So das KW ist verbaut! :twisted: :twisted: :twisted: mein GTA ist jetzt kein Crosswagon mehr :lol: :wink:

Und Niveauregulierung war bei meinem def. KEINE drin! :wink:
Hast Du schon Bilder Deines GTA mit dem KW ? :twisted:

Verfasst: 02 Mai 2007, 09:45
von BlackTurbo
Habe meinen GT auch gleich vermessen.

VA 33cm
HA 33.5cm

8)

Verfasst: 02 Mai 2007, 09:56
von Domi
Chrissy-Boy... Hier gehts aber um Tieferlegung 156 GTA... :wink:

Verfasst: 02 Mai 2007, 09:59
von BlackTurbo
Ich weiss - wollte meine Tiefe jedoch auch kundtun.... :lol:

Verfasst: 02 Mai 2007, 10:04
von Domi
OK Baby ich habs zur kenntnis genommen :lach: :lol: :wink:

Re: Tieferlegung 156 GTA

Verfasst: 13 Jan 2008, 21:51
von Alfistidassenza
was kostet ein KW1 inkl.einbau beim 156er GTA???

Re: Tieferlegung 156 GTA

Verfasst: 14 Jan 2008, 07:48
von Domi
Soviel wie die Garage verlangt... :wink: