Forum treffs

Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ cygnet

Klar Roman, können wir machen, aber nur wenn Du meinen Namen von jetzt an richtig schreibst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Welche Jahreszeit, stellst Du dir vor. Sommer wäre, glaube ich, Ideal am See oder?

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

@ Riza
:oops: Sorry, wurde schon korrigiert...
Ja, denke auch, dass sich der Sommer am besten eignet... Am See wäre natürlich genial... ist Dir schon ein geeigneter Platz resp. Rest. bekannt? Denke der Parkplatz in Rorschach wäre zwar gut und pratkisch aber meistens mit VW's, Audi's und BMW's besetzt... oder GolfBMW's wie wir sie in hellgrün kennen... (shit, kam immer noch nicht zum fötele...)

Gruss Roman
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ cygnet

Ja, es gibt da ein plätzchen am See, das etwas sein könnte.
Ist bei Tägerwilen (bei Kreuzlingen). Hat eine Menge Parkplätze, einen Platz der recht gross ist. Der See wäre auch glei nebenan. Man kann eien Teil von dem Platz reservieren, bekommt Bänke und Tische zur Verfügung gestellt (gegen kleinen Beitrag). Wäre Ideal zum grillieren. Man könnte vielleicht noch einen Bodensee-Ausflug dranhängen.
Wie hört sich das an???

Gruss Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

@Riza

Tip top :!:
Das tönt genial... guter Platz... Grillieren... ev. Seebaden :?:
und anschliessend eine kleine Rundfahrt oder Seefahrt...

Gruss Roman
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

WOW, da wollen ja gleich alle helfen!

Also, ich denke, bevor wir/ihr schon anfängt zu planen, denke ich müsste man sich

1. zuerst einigien, wer für welche Region zuständig ist.
2. festlegen, ich welche Rhytmus wir das machen, 4 Event pro Jahr oder im Sommer und Winter 2, dann wärens 6??
3. fände ich es toll, wenn wir es so einfädeln, das jede Region mal ne andere Jahreszeit hat, so dass es auch für die, die es organisieren und die, die kommen etwas abwechslung bietet!

gruss Mario
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ mario

Zu spät, der Sommer 2004 ist schon fix orgnisiert!!!! Nein Spass beiseite, das wäre sicherlich Sinnvoll. Die Idee von Alfa7520, mit regionalen Treffs, wäre daher sicherlich weiterzuverfolgen. Dann könnte jede Region selber bestimmen, wer das nächste Treffen im Gebiet organisiert. Man müsste nochmals die Gebiets-Aufteilung anschauen. Es sind jetzt 8 Gruppen und das geht ja nicht ganz auf, ausser jedes Gebiet organisiert alle zwei Jahre was. Was vielleicht eine andere möglichkeit wäre, man könnte pro Jahreszeit 2 Treffen organisieren. Hätte den Vorteil, das man wenn man bei einem Termin verhindert ist, auf dem anderen Treffen teilnehmen kann. (Man darf natürlich auch an beiden teilnehmen :mrgreen: )

So als Vorschlag
FENERBAHCE FOREVER!!!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

nur, wenn wir 8 Treffes haben jeder Jahr, glaube ich nicht, dass immer jeder lust danach hat!

Ich fände eben vier besser, denn so hätte man vier treffen in einem Jahr, die Fix sind und dann kommen ja immer wieder spontane dazu!

Wir müssen eben schauen, dass es nicht zuviele gibt und da wäre es aben angebracht, dass halt das man wieder jedes 2.te Jahr drankommt, was für mich das logischte wäre!!

Mario
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

4 Treffs die eine grössere Region einbeziehen:

So z.B.

Ostschweiz (alles östlich von KT. Zürich)

Zentralschweiz (sollte klar sein

Nordschweiz (Zürich bis Basel)

Westschweiz (Bern und Umgebung)

diese sollten eigentlich dank der modernen kommunikationstechnik und unseren guten Alfas so zu organisieren sein.

Für das Tessin schlage ich vor, dass man da eines oder beide langen Wochenenden im Frühjahr nutzt. Das wären Pfingsten und oder Ostern.

Was denkt ihr darüber?

Dazu könnte man noch 1-2 Treffen im Sommer organisieren so zum Beispiel einen Grillplausch am See oder ähnliches.


gruss roli
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

@alfa7520

Finde die Idee mit den 4 Hauptregionen sehr gut! Ich denke 4 Hauptreffs und eben noch ein Event im Tessin , plus halt noch im Sommer ein oder zwei Grillabende ist sicher eine ganz gute Idee!!

Ich würde mich natürlich der Ostschweizconnection beifügen! :lol:
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Gast

Beitrag von Gast »

Der Vorschlag von Alfa7520 find ich Super!

Hat Sinn.....da wir nur zu zweit sind im Tessin, ist es besser wenn wir was mit einem Raduno Organisieren....auch interessant dass es über's Week-end geht....so könnte man längere Zeit zusammen verbringen....die Hotels oder Jugendherberge sind ja nicht übertrieben Teuer für eine Übernachtung!!!!


Also, mal schauen was dabei rauskommt, ich freue mich auf jedem fall dass so viel interesse daran ist..... IHR SEID FANTASTISCH!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

also betreffend Leute anschreiben (Namentäfäli) hätte ich schon eine Idee:
man nehme eine Anstecknaddl ( :!: ) und mit einem P-Touch den Nickname und richtiger Name schnell rausdrucken draufkleben auf der Anstecknaddl und voilà!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

vier treffen tönnen gut.... man aber jedes jahr vier treffen in der Regionsgruppe von BASEL (NORD) - TESSIN (SÜD) - ST. GALLEN/ZH (OST) und BERN/LU&co. (WEST-ZENTRAL) organisieren... wir könnten den nächsten Even wirklich mit einer Rundfahrt verbinden.. am Sa. ging es leider sehr schlecht da wir wirklich arg viele waren und auch schon etwas spät dran zudem kam das leicht aufkommende Verkehrschaos wegen des EM Quali spiels und der massiven Polizei Presenz auch noch als weniger günstige Argumente dazu.

Im Winter wirds einfach etwas kritisch da nich alle den Alfa raus nehmen zur salzigen Jahreszeit. es wäre dann sicherlich sinnvolle ein treffen ohn Rundfahrt zu organisieren wo man sich einfach trifft um in einer Beiz einen gemütlichen Abend verbringen kann.

Spontis (spontane Treffs) wie Grill Feste, Poliertreffen etc sind sicherlich auch eine gute Sache vor allem im Sommer stelle ich mir vor dass die, die nicht in den Urlaub fahren daran ihre freude hätten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast