Wie kriege ich meine Angst los?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

das nächste mal rufst du mich an, dann kutschiere ich dich im hulk umher :wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

äm also Chrigi fals Du einen Fahrer für den Winter suchst... hihi wäre glaubich ein schöner Nebenjob für mich....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hört mir blos auf.. ich komme aber gerne darauf zurück wenn ich mal den führerschein abgeben muss.. habe übrigens 6 monate lang taxi für einen freund gespielt der den Lappen mit 160 anst 80 in seinem GTV abgeben musste... das war die hölle... von A nach B von Z nach L unglaublich... vor allem sein Baby unter den kritischen Augen des pingeligen Besitzers zu fahren war schlimm vor allem musste ich so schnell fahren wie er wollte... sonst nörgelte es nebendran... mann meine Oma fährt ja schneller gib mal gas..(hatte aber 180 auf dem Tacho) aber für einen guten freund macht man viel... und das ist ein sehr guter freund.. als er dann aber angst bekam ich müsste meinen lappen auch noch abgeben und wir dann alle ohne fetzten da gestanden hätten musste ich schon prav nach richtlinien fahren das war noch schlimmer :evil: habe gejubelt und getanzt als er ihn wieder hatte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

@ Chriginator:
Kannst mal meinen Quattro haben wenns mal so richtig schüttet \:D/ in the rain :yeah: Ich hab schon :respekt: vor Regen, die Wände kommen einem machmal schneller näher als einem lieb ist, gell... Vorgestern fuhr ich den CRX eines Kollegen, hab ihm das Kühlwasser gewechselt und brachte den Wagen nach einer Probefahrt zurück. Die Pneus habe ich flüchtig angeschaut, noch gut 3-4mm, auf der Landstrasse dann, Regen, leicht Bergauf, Spurrillen, ab 90 im dritten nur noch :closet: Aquaplaning wie ich es noch nie erlebt habe! Gescheite Pneus sind das Wichtigste im Regen!
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

am besten ich fahre auf dem Beifahrersitz mit dir mal eine Regenrunde das nimmt mir alle Angst und bringt übermut... du bist der kränkste Autofahrer dieser welt... ja Dr. Andi hilf mir :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Du kannst sicherlich die Zeit mit dem Movie von Andi und mir überbrücken, das war auch auf nasser Fahrbahn!!! :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast