??????????NOS Oktane Booster - RACINGFORMULA!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

??????????NOS Oktane Booster - RACINGFORMULA!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von GLU »

Hallo Jungs was Denkt Ihr über dieses Zeug Hier ??
:?:


http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... perlist=30;

Ob es wierklich nicht schädlich für den Motor ist??? :roll:
und wiefiel Leistung da wohl raus kommt???
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

verwende beim Turbo oft den Oktan Booster aus Italien von STP.... habe nichts bemerkt als ich ihn reingeschüttet habe..erst als der Tank leer war und ich normalen Most einfüllte.. ich hatte das gefühl er läufe träger... ich denke nicht dass der Preis gerechtfertig ist bei einem Serien Motor... tanke lieber immer 98 oder nach möglichkeit sogar V-Power mit 100 Oktan.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

habe in italien oktanbooster in meine giulietta gefüllt, da es im süden kein 98er benzin gibt. resultat: nach wie vor zündungsklopfen und extreeem schwarze abgase...!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

hmmm apropos VPower. Die haben i Deutschland Tests gemacht und sogar Leistungsverlust festgestellt. (Passat)
Wo liegt denn jetzt der Vorteil? Kann mir das jemand erklären?
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wo steht das? habe bisher immer vom gegenteil gehört.. ja ein passat ist ja auch kein auto aber was solls :wink: tja wie gesagt probieren geht über studieren.. ich rate prinzipiell 98er zu tanken... schlecht fahren solltet ihr damit nie fahren.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast