Vergleichstest: Spider vs. SLK

Antworten
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Vergleichstest: Spider vs. SLK

Beitrag von as »

http://motorvision.sport1.de/coremedia/ ... /Main.html


da bin ich aber gespannt, was sie zu bemängeln haben.....

hoffentlich verpasse ich es nicht !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Hab ich schon 2x gesehn. Das verdeck hat nicht gepasst, weil es nicht automatisch zu geht. Und dieses ganze ESP zeugs gibts nich beim Spider... (Braucht doch eh keiner den Schiit)
Schließlich hat der Mercedes gewonnen :x
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

was sie am Spider auszusetzen haben?????GANZ EINFACH ER KOMMT NICHT AUS DEUTSCHLAND das selbe wie immer.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

it mercedes nicht der sponsor dieser sendung??? :?
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Die vergelicehn Äpfel mit Birnen. Klar gewinnt der Mercedes, ist ja auch das bessere/teurere Auto... Davon abgesehen ist der Spider veraltet, mit ausnahme vom neuen Scudetto...
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

Die Pfeifen haben auch schon mal den 2.0 TS mit dem Kompressor-SLK verglichen. Ich nehm die nicht ernst.
Der SLK taugt für Tussis und Möchtegerns. Oder warum sind 90% der Kisten immer geschlossen?

Villeicht ist der SLK das bessere Auto, aber Faszination strahlt die Kiste weniger aus als eine leere Flasche Bier
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

DEUTSCHE AUTOS HABEN DEN CHARME EINES 10 JÄHRIGEN WANDERSCHUHS
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast