Camping-Weekend im Tessin am 26/27 Juni!

Welches Weekend passt dir am Besten?

26/27.06
11
50%
17/18.07
4
18%
24/25.07
3
14%
21/22.08
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Camping-Weekend im Tessin am 26/27 Juni!

Beitrag von jag_rip »

So, Thread gestartet, bringt vorschläge, wohin ihr so gehen wollt...

Mein Vorschlag, TESSIN an einen See mit Campingplatz :twisted:

Was meint Ihr so dazu?



ZUSAMMENFASSUNG:


Also, das Datum steht: 26./27.6

der Ort ebenso: http://www.tcs.ch/tcs.html?/TCS.jsp?lan ... Search.jsp (klick auf Vira am Lago Maggiore)

UPDATE:
BlackTurbo hat geschrieben:Also, habe nun einen Platz reservieren können! Wir haben definitiv einen Platz am 26. Juni!!!

Der Camping ist am Lago di Lugano, genau in Maroggia.. Er heisst Piazzale Mara. Ihr findet ihn auf dem gleichen Link, einfach weiter unten auf Maroggia klicken...

Die Preise für eine Übernachtung im Zelt, inkl Auto, pro Person - so wie ich das aus der Page entnehmen kann - Fr. 15.60 pro Nacht....

Teilnehmer sind wie folgt bis jetzt:

Bild



Nachtrag:



Anreise: Treffpunkt 1 is t individuell und muss selber org. werden!

Das heisst concret, Basler bei Pratteln, Zürcher bei Würenlos/Kemptthal, Berner beim Grauholz.... danach können wir uns kanalisieren und fahren auf der A1 ins Heidiland :arrow: Winti, St. Gallen, St. Margrethen...

Treffpunkt 2: 09.30 bei der Raststätte Heidiland, höhe Maienfeld.

Route: Chur - Reichenau - Hinterrhein - San Bernardino Pass - Bellinzona - Magadino - Maroggia

Ca. 19.30 Grillplausch :arrow: wer hat einen grill zum mitnehmen?

23.00 Nachtruhe.... :shock: 8) :wink:

Rückfahrt am Sonntag frei, auch zeitlich.

Kreisbildung mit den Zelten und Alfas is zwingend....


Da wir auf einem Campingplatz sind, nehmt eure Verpflegung (8-ung vorallem Grillmaterial und Nastro :twisted: ) soweit möglich mit (ich weiss in gewissen Alfas ist der Platz beschränkt :mrgreen:) Darum, für zusätzliche Einkäufe sowie Vergessenes können wir am Samstag nachmittag während oder nachdem Zeltaufstellen noch einkaufen gehen.


Wer kann, will oder sonstwie muss, kann natürlich die gemeinsame Fahrt dorthin auslassen und indivitunnel am freitag abend schon hinfahren und uns einen geilen Platz reservieren... dies muss aber jeder selber machen, bzw. organisieren.
Zuletzt geändert von jag_rip am 18 Jun 2004, 13:25, insgesamt 7-mal geändert.
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

jaaaa!!!!


:flower:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Tessin ist sicher ganz geil! und für alle gut zu erreichen... Sonst gäbe es noch den Comersee... Da hätten meine parents ein Haus :wink:

TESSIN ist gut... Haben evtl solche die nicht ausser Lande dürfen... hehe

Also, wer ist dabei?
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Shit jetzt muss ich es wieder ändern im anderem thread, easy :wink: :wink: :wink:

wie schon vorher gesagt

Wann wäre es euch passender:

Freitag und Samstag

oder

Samstag und Sonntag :?: :?: :?:
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

samstag und sonntag, sonst muss man freitag noch freinehmen...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

ja nein wir könnten ja auch abeds losfahren die teufel der Nacht erobern dann die Autobahn :twisted: :twisted: :twisted:
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

tessin klingt gut! auch die fahrt dorthin :twisted: :twisted:

samstag sonntag ist auch ok!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ja, wird sicher am Samstag/Sonntag stattfinden... Denke eine Übernachtung reicht... Da das Aufstellen der Zelte meistens mehr Zeit und vorallem Geduld und vile Gelächter in Anspruch nehmen wird...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

oder wie wärs mit gardasee?
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ black turbo

sag bloss du kannst kein zelt aufstellen???
:devil2:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

es muss ein ort sein wo Chrigi schön gerade anfahren kann ohne bodenwellen oder randsteine HIHI

Gruss JJ
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

@Bärbel

Dochdoch, aber hab schon Bilder gesehen, dass es mich gekrümmt hat! Und selber hatte ich auch schon Mühe - aber nun nicht mehr - oder so hoff ich... heheh
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ black turbo

wir werden sehen :twisted:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Also fixen wir frech das Tessin, ins Ausland müssen wir ja nicht umbedingt...

Wie stehts mit Datum?

Wollt ihr im Späten Frühling, Sommer, oder eher in den Herbst hinein?

Tessin hat den Vorteil dass es oft einige Grade wärmer ist als hier... das heisst wenn bei uns die nächte um 10 grad sind, ist es unten meist 12-15° und das lässt sich aushalten um den Campingtisch...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

früher ging ich oft spontan ins Tessin.. mit meinem roten Turbo.... ich ging immer auf einen Campingplatz... dort possitionierte ich mein Auto, lagte den Schlafsack nebendran und bewunderte es bis ich einschlief.. am nächsten Morgen gings wieder heim....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast