Autorennen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Autorennen?

Beitrag von Chrigi »

lasst ihr euch gelegentlich auf ein Rennen ein? Seit ganz ehrlich! Wie war es früher? Wenn ja was habt ihr schon so alles erlebt? Werdet ihr oft provoziert? - Wie geht ihr diesen Situationen aus dem weg.. was haltet ihr von solchen "Rowdies"???
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Andreö
Beiträge: 42
Registriert: 22 Sep 2003, 16:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Horn
Kontaktdaten:

Tja....

Beitrag von Andreö »

Gelegendlich ja, aber nicht mehr so oft wie Früher...

Bevor ich den 156er gekauf habe hatte ich einen Punto GT. Mit dem hatte ich ab und zu ein Rennen. Mit Clio Williams, Polo G40, VW G60, Benz C200, BMW 320, aber der einzige der mich schaffte war ein Gof VR6. Mann hatte der ein Fahrwerk... Wir waren auf einer Bergstrasse.... aber ab 140 keine ich Chance mehr.....

Mit meinem 156 hatte ich bis jetzt 1 Rennen und zwar mit einem Seat Ibiza CoupraR. Ab 190 wurde er immer kleiner im Rückspiegel..... Tja pech gehabt.

Es kommt natürlich immer darauf an wie der Verkehr und die Strasse es zulässt. Wenns mir zu gefährlich wird oder auch für andere, dann lass ich's. Mein leben und das der anderen ist mir schon wichtiger.

Gruss
Andreö
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Rennen :?: :?: was ist den das :twisted: :twisted:

uiui ja jetzt werde ich euch was sagen also mit dem smart hat man echt keine Rennen :lol: :lol: ok ab und zu versuche ich die Radfahrer an der Ampel stehen zu lassen aber das klappt eher selten... :lol: :lol:

Nein jetzt scherz bei Seite also früher habe ich mich sehr schnell Provoziert gefühlt, schliesslich war ich ja jung und hatte zuviel PS unterm arsch was reichlich für adrenalinschübe sorgte.... und zu dem war mein Vater schon ein schlimmer junge und so hatte ich (leider) viele erfahrungen gemacht.... :twisted: :twisted:

ich denke das haben aber viele erläbt die in den jungen jahren dynamit unter dem Arsch hatten...
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

hey leute mal ganz ehrlich, wie alt seit ihr??? chrigi zum beispiel???

du sprichst von früher, heisst das vor 20 jahren oder vor 3 jahren?

mir passierts ab und zu auf der autobahn, da ich gerne rasant unterwegs bin, und wenn ich dann die strecke gut kenne, dann geb ich schon mal
etwas mehr gas...

kürzlich kam so ein golf bubbie wollte rechts überholen und ich hab mir gedacht, mach doch du lusche... ständig trat er auf die bremse und liess sich wieder etwas zurückfallen... naja, ich bin dann langsam ein wenig aufs gas und beschleunigte langsam etwas mehr...

doch plötzlich wars ihm zu blöd oder er hatte keinen mut mehr mit etwas erhöhter geschwindigkeit über die autobahn zu fahren...

Grundsätzlich nein, denn meine bella hat noch zu wenig power...
Bild

wooooohoooo
Gast

Beitrag von Gast »

So da komm ich auch zu Worte:

Wie meine Mutter sagt, hat Sie drei Jungs geboren....
das heisst ich bin in dieser hinsicht sehr sehr Aggresiv. Sobald ich sehe dass mir jemand zu nahe am Arsch meines Babys ist, dann druck ich einfach mal damit der oder die versteht das ich kein Spass mache. :knightrider:
Klar schau ich auf die Situation des Verkehrs....

Sowieso lieb ich es den anderen zu zeigen was mein Baby drauf hat, aber noch wichtiger ist es mir zu beweisen dass auch ein Mädel autofahren kann. Bei mir sehen die meisten nur ein aufgemotztes Alfa, da ich noch getönte Scheiben habe sieht man mich nicht (sicherlich auch weil ich so klein bin), deshalb meinen die meisten es wäre ein Typ der das Auto fährt, doch dann sobald sie mich sehen blöffen die gross und dann muss ich es denen halt zeigen. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht immer auf die PS des Auto draufankommt, sonder auch auf dem fahr Stil des Piloten. Denn bei mir ist es schon so dass ich einfach :crazy: bin ...... hab ich von meinem Papi und mein Bruder genaugleich!!!!!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@cris

Hehehe, ich stehe auf schnelle Frauen... vorallem wenn sie mir dann auf der strasse zeigen, wo der lukas hängt... dann kann ich nicht locker lassen, spanne dann den gurt, und dann gehts mal ab...smile
Zuletzt geändert von Soemmi am 22 Sep 2003, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wooooohoooo
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hy leute, ich bin 19, zum das mal klar stellen....:

ich werde öfters provoziert, und lasse mich gern ein, auch "lade" ich andere dazu auf.. ich weiss, vielleicht ein bisschen überheblich/angeberisch/unvernünftig, alles ja, was solls.... ich liebe es halt, den geilen adrenalinschub unter dem arsch zu spüren...ich habe sicherlich nicht das schnellste auto auf der strasse, darum denke ich gar nicht an m3 oder ähnliches.. habe einen gtv tb, und darum hat es in dieser klasse viele "gegner" diejenigen welche mich meistens provozieren sind halt bmw 320-328, punto gt :nar: , leons, diese büchsen namens golf, oder die coupés...20v turbo... scheisse geht das ding ab..(aber wartet noch ein bisschen, :beback: mit einem geilen tuning :devil2: und dann wirds lustig), gäll cuore sportivo?? isch doch luschtig gsi, letscht week end bim albis-pass?

also ich gebe es zu, JA, ich bin schuldig, bin ein junger-hochnässiger-unvernünftiger-strassenraudi....

ALFA, muss man hören, und spüren!!!!!!!!!!!!! :acdc:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Grundsätzlich suche ich das nicht, lasse mich aber trotzdem ab und zu darauf ein :twisted: Manchmal muss es einfach sein, hab ja schliesslich keinen GTA gekauft um damit rumzuschleichen :P
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Renato hat geschrieben:Grundsätzlich suche ich das nicht, lasse mich aber trotzdem ab und zu darauf ein :twisted: Manchmal muss es einfach sein, hab ja schliesslich keinen GTA gekauft um damit rumzuschleichen :P
Geile Siech, hehehe

Und ich habe kein NOS-System installiert um daran zu schnüffeln. Das wird ungefiltert dem Motörchen zugeführt, hehe
Tom
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Eigentlich nicht...

Beitrag von Tom »

Es kann schon vorkommen, dass ich mich provoziert fühle; aber ich bin jetzt bald 33: da versuch ich mir einzureden, dass es mich im Leben persönlich nicht sooo weiterbringt; also lass ich es bleiben. Schliesslich hab ich auch schon das Resultat gesehen, wenn die Sache negativ rauskommt...

Aber was ich nicht verstehe: offenbar provoziere ich die anderen!

Bsp: bin mit dem Punto 55 Star unterwegs; schleicht sich ein Civic V-Tec heran und will Terror machen(sorry, hab leider nur 55 und nicht ca 160 PS unter meiner Haube), was soll das?

Bsp: bin mit dem 146'er unterwegs; tiefer, ein bisschen breitere Teppiche an beiden Achsen. Schlurft wieder so ein Fremdmärkeler heran und will angasen... Letzthin hab ich den Anker geworfen(ähm Blinker), die Scheibe runtergelassen und ihn vorbeigewunken; der hat vielleicht blöd geglotzt..
Wenns ihn im Leben weiterbringt...

Aber offenbar kann ichs niemandem recht machen...

Hätt ich doch die Cobra meines Kollegen; vielleicht würden einige Respektabstand halten....

Und wenn ich ganz ehrlich bin: manchmal wünscht ich mir einen Centurion...!!

Tom
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

früher fuhr ich tagelang nur in der stadt rum um an ampeln rennen zu machen, ich verfolgte sogar bestimmte autos bis ich neben ihnen an einem lichtsignal stand... damals war der pitbull auch nicht ganz so laut wie jetzt. heute würde ich es nie wagen, unnötig lärm zu machen...

auf der autobahn kommt es aber noch vor, aber nicht mehr so oft wie früher. man wird ja älter...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Ivan GTV TB hat geschrieben:(aber wartet noch ein bisschen, :beback: mit einem geilen tuning :devil2: und dann wirds lustig), gäll cuore sportivo?? isch doch luschtig gsi, letscht week end bim albis-pass?

also ich gebe es zu, JA, ich bin schuldig, bin ein junger-hochnässiger-unvernünftiger-strassenraudi....

ALFA, muss man hören, und spüren!!!!!!!!!!!!! :acdc:
jaaaaa.... die albis-pass tortur an deine reifen und bremsen ware einfach hammer geil... :-)

ein konzert hat man aber erst be einem V6...
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

tia mir gehts ähnlich wie ivan gtv tb

wenn mich jemand provoziert, trete ich durch! (sofern ich das noch mehr oder weniger verantworten kann...also miten in einer 30er zone natürlich nicht....)

lezthin drehte ich fast durch hinterm steuer!!!

da fähr doch vor mir auf einer schnurgeraden, übersichtlichen und trockenen 80er strecke ein rs4 mit 60km/h!!!
ich meine was muss man für ein volltrottel sein, ein rs4 zu kaufen und ihn nicht mal zu fahren - noch nicht mal 80wenn 80erlaubt ist !! er war auch nicht am telefon und hat auch keinen geblasen bekommen(schaute extra als ich ihn überholte :D :D :D )

also das versteh ich wirklich nicht!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

auf was heute die heutige Jungend nicht schaut ...

...einfach nicht zu verstehen die heutige Jugend :roll:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ich hab gute erfahrungen gemacht, wenn ich mir den Typ zuerst schnell anschau

es gibt solche und solche "rowdies"

ich werde (da viel auf der Bahn unterwegs) ab und zu herausgefordert. Dann mach ich mal platz und guck mir den vorbeifahrenden und sein gefährt mal an. Grinst er mich an, grins ich zurück und zieh ihm nach.

macht er eine aggressive fresse, lass ichs bleiben. so ein rennen ists mir nicht wert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast