Alfa Treffen mit Besuch an die Tuning World Bodensee

Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Alfa Treffen mit Besuch an die Tuning World Bodensee

Beitrag von Serra »

Nach dem Erfolgreichen Alfa-Treffen mit ausfahrt in die Schwegalp Organisiere ich nun ein weiteres Alfa-Treffen mit Besuch an die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Datum ist der 25.04.2004(Sonntag). Treffpunkt ist um 11.00 Uhr beim Parkplatz Mc Donalds in Wil (SG). Anschliesend fahren wir gemeinsam an die Messe in Friedrichshafen. ID oder Pass nicht vergessen.
Anmelden könnt ihr euch auf http://www.Alfa155.ch
Es sind alle Alfisti Herzlich eingeladen.
Bitte Meldet euch auf http://www.Alfa155.ch an damit ich weis mit wivielen Fahrzeugen wir dahin fahren.
Wird sicher GAIL :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Bis lang habe ich 3 Anmeldungen bekommen. Thomas Portner, Pasquale und Gianni kommen mit sicherheit.
Also leute nicht so schüchtern.. warte auf eure anmeldungen...
Benutzeravatar
Pasquale 155
Beiträge: 79
Registriert: 28 Mär 2004, 22:04
Answers: 0
Wohnort: Spreitenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasquale 155 »

ALso dä Salvi mit em Schwarze 33 wär au debi!!
Und wieder 1ne meh!!!!! :D
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

Kann mir vielleicht jemand sagen bis um welche zeit soll das ganze dauern :?:
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Das schneidet sich ganz genau mit dem hier: http://www.alfisti.ch//Forum/viewtopic.php?t=4645
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

Aber jetzt ne blöde frage könnte man da nicht etwas gemeinsam mit dem andern forum machen????
oder ist da zu grosser krieg? habe das ganze nicht so mitbekommen
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

also mir spielt es ehrlich gesagt nicht so eine Rolle, wir könnten schon
Benutzeravatar
Pasquale 155
Beiträge: 79
Registriert: 28 Mär 2004, 22:04
Answers: 0
Wohnort: Spreitenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasquale 155 »

Mir auch nicht!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mit dem anderen Forum werde ich nichts machen... jedenfalls nicht wenn gewisse Vögel dabei sind. Aber allen anderen steht natürlich nichts im Wege..... - zu einem Tuning Event würde ich sowieso nie im leben reisen. Im prinzip würde es ja keine Rolle spielen da viele vom anderen Forum auch hier aktiv sind bzw. umgekehrt! Aber einen offiziellen Aufruf zu einem gemeinsamen Event möchte ich hier nicht unbedingt haben..... wer vom anderen Forum an einen bereits geplannten Event kommen will kann sich ja hier einlocken und anmelden... genauso umgekehrt.. wenn in anderen Foren etwas organisiert wird könnt ihr euch ja informierne und dort erscheinen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Ich würde einfach dieses Treffen hier verschieben, ganz einfach. Die waren zuerst.
Dann können die, die wollen an beide Treffen gehen. Wäre ja schade, wenn sich das überschneidet. Ich würde z.B. ans andere Treffen gehen, weil ich wie auch Chrigi kein Interesse an einem Tuningtreffen habe.
Also, überlegt euch den Vorschlag.
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

@serra
ich wäre dabei! :wink:

aber will etwas von der show habe.... nicht wie in frauenfeld....
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

war nur eine frage :!:

und ich bin bei allem dabei, und wenn ich entscheiden sollte möchte ich mit diesemvorumein trffen habe :D
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Das Treffen ist Fest... Ich werde nichts verschieben....
Also das datum ist fest, die die kommen wollen sind herzlich eigeladen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

denke auch das ist die richtige haltung..... so kann man den Event wählen welcher einem besser mundet... es wird ja nicht der letzte sein... soll jeder selber entscheiden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ich finds toll das überhaupt was organisiert wird :zustimm:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast