Steuergerät 147 GTA V6 3.2 defekt

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Alfpogta
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 2013, 15:02
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA
Wohnort: Hinterkappelen
Kontaktdaten:

Steuergerät 147 GTA V6 3.2 defekt

Beitrag von Alfpogta » 13 Mai 2019, 16:20

Mein Steuergerät vom 147 GTA ist defekt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Steuergerät und freue mich für jeden Tipp. Auch bin ich um Adressen dankbar von Firmen, welche ein solches Steuergerät zur Reparatur entgegennehmen (und hoffentlich auch reparieren können :) . Danke vielmals.

Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 20:25
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät 147 GTA V6 3.2 defekt

Beitrag von Siciliano » 15 Mai 2019, 09:13

Hallo, ich hatte letztdes Jahr das selbe Problem mit dem Steuergerät meines Spiders 3.0 24V. Die Steuergerätprobleme sind bekannt weil diese an der Ansaugbrücke zu heiss bekommen. Ich hatte mein Steuergerät bei der Firma ecu.de eingeschickt. Hat alles geklappt. Bei mir war aber auch unter anderem die Wegfahrsperre ein weiteres Problem. Diese habe ich bei einer anderen Firma (auch in Deutschland) ausprogrammieren lassen.
Reparatur Stuergerät kosten ca. 340 Eure ink.. Versand + Zollgebühren.

Gruss Luca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste