Wie hoch dreht die QV mit 235 ps

Antworten
alfista1
Beiträge: 371
Registriert: 14 Sep 2004, 07:13
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Mito 1.4 Tb QV
Wohnort: Schönenwerd
Kontaktdaten:

Wie hoch dreht die QV mit 235 ps

Beitrag von alfista1 » 28 Feb 2019, 11:16

Hallo Zusammen

Ich weiss, es ist eine etwas komische Frage aber ich habe seit 2 Tagen einen Quadrifoglio Jahrgang 2010.
Als ich die Giulietta ein bisschen getestet habe ist mir aufgefallen das bei genau 6000 Umdrehungen ende ist und sie riegelt ab.

Da ich bis jetzt immer Alfa's gefahren die höher drehten frage ich mich ob das normal ist.

Der rote Bereich fängt ja bei 6500 Umdrehungen an.

Mir ist noch aufgefallen das sie bei ca 5500 noch wie ein Ruck geben will aber dann eben abriegelt.

Danke im Voraus

Gruss Enzo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste