Feintuning für den Innenraum

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Antworten
edo
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2018, 16:58
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159
Kontaktdaten:

Feintuning für den Innenraum

Beitrag von edo » 17 Sep 2018, 23:40

Moin

Ich komme direkt mal zum Thema, Feintuning für den Innenraum.

Und zwar inspiriert durch den Artikel hier: https://www.italo-welt.de/Feintuning-fu ... ionalitaet will ich wissen, ob sich jemand Ambiente-Beleuchtung nachgerüstet und Informationen hat, wenn es um den Kauf Ambientebeleuchtung geht, was man da beachten muss? Angeblich soll da Dräxlmaier, ein internationaler Automobilzulieferer gute Lösungsansätze bieten? Wer kann darüber berichten?
Habe von einigen Kollegen gehört, dass man im Internet gut durchkommen kann, deshalb wollte ich mein Glück auch versuchen, eventuell einen weiteren Anbieter finden, der auch in diesem Bereich punkten kann?

Wie sieht es mit dem Einbau der LED´s (mit LIN-RGB-Technologie) aus, wie hoch ist der Aufwand und kann man das selber eventuell mit ein Paar Freunden installieren, ohne jetzt mit dem Fahrzeug in die Werkstatt zu fahren? Ich denke damit eröffnet sich eine neue Dimension. Da ich aber immer gerne auf Nummer sicher gehe, hoffe ich in dieser netten Runde paar Ratschläge zu bekommen. Ach so ... noch eine Frage hätte ich zum Schluss, inwiefern ist so eine Ambiente-Beleuchtung zulässig, wird man während der Fahrt nicht behindert? Schließlich möchte ich meine neu erworbene Guilietta nachts auch sicher ans Ziel bringen. :D

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste