Österreich

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Tim123
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2014, 14:30
Aktuelle Fahrzeuge: Audi
Kontaktdaten:

Österreich

Beitrag von Tim123 » 08 Sep 2014, 14:23

Hallo! Hab vor kurzem eine Reise mit dem Auto nach Österreich gemacht ... besser gesagt nach Sankt Jakob im Defereggenta einfach super die Strecke und auch dort einen Zwischenstop im Hotel Jesacherhof gemacht. http://www.jesacherhof.at Kann ich nur empfehlen! Könnt ihr mir noch andere Reiseziele empfehlen? LG Tim

Schokoist
Beiträge: 6
Registriert: 04 Dez 2014, 14:06
Aktuelle Fahrzeuge: AR Giulia
Kontaktdaten:

Re: Österreich

Beitrag von Schokoist » 12 Dez 2014, 17:16

Das Skizentrum im Defereggenta hab ich sehr schön in Erinnerung. Wir waren dort vor 2 Jahren! Es war wirklich toll. Irgendwann wollen wir da wieder hin. Erstmal probieren wir weitere Ziele aus, aber bisher haben wir nichts besseres gefunden. Aber da wir für unser Leben gern Skifahren, werden wir noch ganz viiiele Urlaube in Skiorte machen. Im Februar bleiben wir in der Schweiz zum Skifahren. Wenn ich so überlege, sind ja nur noch 1,5 Monate. Krass wie die Zeit vergeht. Zum Glück habe ich schon neuer Skier geholt, als sie im Sale waren: http://www.sportscheck.ch/damen/sportarten/ski/ski/ Wobei ich gerade sehe, sind ja immer noch einige im Sale.Mal schauen was ich noch so brauche. Grundausrüstung sollte vollständig sein.

Benutzeravatar
trixie
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jun 2015, 15:47
Aktuelle Fahrzeuge: Renault Twingo
Kontaktdaten:

Re: Österreich

Beitrag von trixie » 24 Jun 2015, 10:49

Ich war letztes Jahr in Wien. Das ist sicherlich kein Gehimtipp oder so etwas, aber es lohnt sich. Vor allem, wenn man auf Kuchen und Essen im Allgemeinen steht :D
TWINGOnischer Kampfstern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast