Seite 1 von 1

FAKT alternative zu DTC

Verfasst: 31 Mai 2013, 09:23
von Domi
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Das DTC-Center hat ja Konkurrenz bekommen und somit keine Monpolstellung mehr. Was die abziehen ist teilweise wirklich die reinste Abzocke!

Hier erfahrt ihr mehr http://www.fakt.com

ASTRA Infobrief:
http://www.fakt.com/de/UserFiles/Media/ ... rou_11.pdf

Kleiner Artikel:
http://www.auto-wirtschaft.ch/news.php?id=1966


Wird sicher intressant sein wie sich die Preise der beiden künftig entwickeln.

Re: FAKT alternative zu DTC

Verfasst: 31 Mai 2013, 09:41
von Rubens
Davon habe ich auch schon gehört und werde demnächst Erfahrungen sammeln (Fahrwerk) :D
Mir wurde das Fakt von Volker von Alfisti.net empfohlen, scheinbar hätten dies schon viele Schweizer erfolgreich genutzt.

Ich werde berichten.

Re: FAKT alternative zu DTC

Verfasst: 31 Mai 2013, 10:03
von Sandro
unsere HPS-Airride-Fahrwerke werden alle mit FAKT geprüft und zugelassen!!! =D> :wink:

Re: FAKT alternative zu DTC

Verfasst: 31 Mai 2013, 11:49
von cygnet
Das gibt es schon eine Weile... wurde von zwei ehemaligen Strassenverkehrsamt Mitarbeiter gegründet 8)
Soweit ich weiss sind die Preise etwas besser als bei DTC... aber immer noch relativ hoch.

Gruss cygnet