Seite 1 von 16

BMW M3 / CSL

Verfasst: 15 Mär 2004, 22:06
von Dud
Hätte ich das Geld oder die Wahl, würde ich mich für den BMW M3CSL
und gegen einen GTA entscheiden.

M3CSL kurzer Drift

ca. 2,8 MB

Es sei denn, es gbt mal wieder nen Alfa
mit Heckantrieb und 350PS.
Obwohl na ja hätte ich das Geld, würde ein 75'er mit 300 PS vor meiner
Haustür stehen. :twisted:

Verfasst: 15 Mär 2004, 22:17
von hans
Also meine GTV/6 hat "nur" ca. 160 PS :roll: , aber das reicht locker, um so im Kreisel mit dem Gas zu lenken..... einhändig.... Ach das waren noch Zeiten... :cry: Mit den aktuellen Alfas geht das nicht mehr, oder??!! Ich kenn mich nämlich mit den neuen nicht so aus, aber soviel ich weiss haben die Vorderradantrieb und damit geht das nicht.... oder??!! :lol: :lol: :lol: Und auch der Sound des Bayern ist nicht übel, wenn nicht sogar :vixen:

Verfasst: 15 Mär 2004, 22:43
von Dud
Das stimmt. Im Grunde geht das mit den 155 PS meines 75 Turbo auch.
Aber irgendwie kommt es bei dem BMW rabiater rüber.

Verfasst: 15 Mär 2004, 22:45
von hans
Das liegt wohl an der plötzlichen Leistungsentfaltung beim Turbo --> er kommt, oder er kommt nicht... Beim GTV/6 ist's halt am sprichwörtlichen Gummiband, da hat man Spielraum... 8)

Verfasst: 16 Mär 2004, 07:08
von Chrigi
ja der M3 CSL ist auch einer meiner Favoriten......... BMW rules :acdc:

Verfasst: 16 Mär 2004, 17:08
von jag_rip
NUR csl RULEZ.... da kompromisslose fahrmachine. der ist eben nix für pappelis sonntagsausflüglein mit 40 über die pass-strasse

sonst, bmw :kotz:

und die neuen erst...

Verfasst: 16 Mär 2004, 19:23
von Pupo
Geil, geil!

:respekt:

Verfasst: 17 Mär 2004, 10:42
von Der Wiener
Wenn ich die Kohle hätte wäre das auch mein Favorit.
Nur würde ich einen 4-türer bevorzugen (also einen M3 SL) Mir geht das nämlich am Nerv, wenn ein 3ter oder 4ter mitfahren will und da werden die Vordersitze hin und hergeschoben, unklappt und aufgestellt uns was weiß ich noch alles.

@jag_rip
Auch mit 40ig oder darüber kann man(n) es fliegen lassen....

lg
die wiener

Verfasst: 17 Mär 2004, 11:29
von cyrille
geiler stoff!

aber wirklich warm wird mein herz doch nicht...

Verfasst: 17 Mär 2004, 11:39
von Turbodeltone
Also da braucht es keine 360 PS und auch nicht CHF 130K 8)

220 PS und eine schöne Auspuffanlage reichen :wink:

http://www.cuoresportivo.ch/Videos/Videos/75-tbrot1.zip

Verfasst: 17 Mär 2004, 13:33
von jag_rip
@ wiener

hast definitiv recht... dennoch heissen nicht alle über 40 Walter Röhrl in einem Porsche GT2 oder ähnlich schnellem...

es fällt halt zusätzlich doppelt auf, wenn so eine schnittige kiste mit 65 im 80er unterwegs ist. :evil:

Verfasst: 17 Mär 2004, 18:40
von Chrigi
nein das BMW Coupe gefällt mir am besten..... - 4türer?? neee nie freiwillig :cry:

@turbodeltone

du schweinchen.. hast den link extra gepostet weil du weisst das ich da schwach werde...... ganz klar.. das ist das geilste auto überhaupt.

Verfasst: 17 Mär 2004, 19:44
von AR155 V6
wenn es mich nicht täusch habe ich den 75 an diesem Weekend in Frauenfeld gesehen weis jemand ob dieser 75 gelbe scheinwerfer hat :?: :?: :?:

Der wo ich ebe gesehen habe hatte gelbe Scheinwerer und der sah verdammt geil aus habe auch probiert ihm nachzufahre aber jedesmal wenn ich in einer Richtung ging, kam er mir entgegen und das 3mal oder 4weis nicht mehr

Verfasst: 17 Mär 2004, 21:04
von Turbodeltone
Chrigi hat geschrieben: @turbodeltone

du schweinchen.. hast den link extra gepostet weil du weisst das ich da schwach werde...... ganz klar.. das ist das geilste auto überhaupt.
eheheh da wirst nicht nur du schwach, gibt vom sound kein anderes Auto
als der 75T der so geil bollert und schiesst mit einer Auspuffanlage 8)

Verfasst: 18 Mär 2004, 06:32
von Chrigi
ja das stimmt.. im Standgar tönt er grässlich nach Diesel... aber schon beim ersten Fahrmeter merkt man das ist der unvergleichlichte und unerreichteste Sound überhaupt :acdc: danke deltone...... sowas brauche ich .. da weiss ich gleich wieder warum ich so angefressen bin.. da kann der CSL noch soviel Leistung haben..... :lol: gegen diesen Hammerstuhl ist er nur ein mühdes Tässchen.