Nervige Mercedeswerbung

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
Marek
Beiträge: 3
Registriert: 30 Nov 2011, 16:42
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider
Kontaktdaten:

Nervige Mercedeswerbung

Beitrag von Marek » 12 Dez 2011, 12:33

Also ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu dieser neuen Mercedes Werbung steht?

Also ich finde sie unglaublich nervig und unseriös... Und für ein Premiumprodukt wie der Mercedes eines ist komplett fehl am Platz...

Hier nochmal für alle Unwissende:

http://www.youtube.com/watch?v=QupS8TEEpR8

Und bei der neuen VW Werbung sehe ich das genau umgekehrt... EIgentlich ist sie wirklich gut gemacht nur halt mit dem falschen Auto! Niemand würde die Eltern seiner Affäre für einen Golf aufwecken... Wenn das ein Giuletta gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass ist mal eine vernünftige Werbung...

Aber für einen Golf... Come On!

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11185
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Nervige Mercedeswerbung

Beitrag von jag_rip » 20 Dez 2011, 23:19

ich kann dir nur zustimmen

ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse autowerbungen nicht auf das image der marke passen. Ist halt das baukasten system. Der Werber hat ne idee mit nem auto drin.. geht damit hausieren...

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Nervige Mercedeswerbung

Beitrag von NIKI » 21 Dez 2011, 15:54

Marek hat geschrieben:.. Niemand würde die Eltern seiner Affäre für einen Golf aufwecken..
köstlich 8) :lol:

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Nervige Mercedeswerbung

Beitrag von BetaRomeo » 16 Jul 2015, 08:13

es ist irgendwie so skurril das ich zumindest beim ersten mal nicht wusste was gerade passiert:D
Wir machen den Weg frei.

Benutzeravatar
giulia1
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2015, 18:13
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 3.2 V6 24V Lusso ATM
Kontaktdaten:

Re: Nervige Mercedeswerbung

Beitrag von giulia1 » 21 Jul 2015, 20:07

Owei da hat sich die Marketingabtl. aber was Großartiges einfallen lassen! :-D
4-Zylinder fährt jeder Blinder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast