Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Ich suche......
Antworten
Claru4
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2010, 10:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Q4
BMW 325 Cabi
Fiat Stilo
Kontaktdaten:

Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Beitrag von Claru4 »

Hallo Alfistis

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Nebelscheinwerfer für meinen Q4 Jahrgang '94. Wer von euch hat welche anzubieten? Es müssten die breiten sein, also diejenigen von der ersten Serie (siehe Bild unten). Danke im Voraus für eure Mithilfe. Gruss .....
Dateianhänge
25373190009_medium.jpg
25373190009_medium.jpg (9.78 KiB) 3062 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Claru4 am 15 Apr 2011, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
alfacorse75

Re: Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Beitrag von alfacorse75 »

Hallo!
Hätte ev. etwas (siehe Inserat "Alfa Romeo 164 2.0 V6 Turbo")!
müsste morgen schauen wie der Zustand der Lampen ist!
Verkaufe übrigens den ganzen Wagen (günstig) als Ersatzteilträger (bis jetzt wurde noch nichts demontiert!
MFG
Claru4
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2010, 10:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Q4
BMW 325 Cabi
Fiat Stilo
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerfer für 164 Q4

Beitrag von Claru4 »

Danke für die Info
Ich bräuchte sicherlich noch das eine oder andere Ersatzteil. Jedoch bin ich mir nicht schlüssig, ob ich den Q4 noch lange behalten werde. Eine Trennung fällt mir schwer - du kennst das Gefühl bestimmt "Vernunft vs. Herzgefühl".

P.S.: Im Weiteren sitzt mir meine Ehefrau im Nacken - wegen den Kosten :evil:
alfacorse75

Re: Nebelscheinwerfer für 164 Q4 =GEFUNDEN=

Beitrag von alfacorse75 »

Claru4 hat geschrieben:Hallo Alfistis

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Nebelscheinwerfer für meinen Q4 Jahrgang '94. Wer von euch hat welche anzubieten? Es müssten die breiten sein, also diejenigen von der ersten Serie (siehe Bild unten). Danke im Voraus für eure Mithilfe. Gruss .....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast