Alfetta Treffen (Sedan/Limousine/Saloon/Berlina)

Interessiert an Alfetta Sedan treffen?

Ja
17
81%
Nein
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Alfetta Berlina Treffen

Beitrag von Alfetta Limo »

@ firefox: dann halt "nur" ein Alfetta-Sedan treffen + die, die mitkommen möchten. Daher 20- 50 Wagen. Ich mach mir mal am Wochenende Gedanken darüber, denke aber auch dass es kaum im Alleingang gehen wird :roll:

Aber ich bin überzeugt dass wir das Treffen trotzdem zustande bringen :!: Ich dachte an ein treffen mit anschliessender Ausfahrt an einen schönen Ort, wo man auch Fotos von unseren Bellas machen könnte. :acdc:

Also seid mal nicht so pesimistisch :idea: Für alles gibt es eine Lösung :sicher:

Also bis Bald :beback:

PS: Freue mich weiterhin auf Tips von Euch :idee:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Tread hoch :!:

wo bleiben den die Tips/ Infos :o :?:


Ach so.. Teilnehmen möchten einige, aber ja keinen Aufwand scheuen?

Also Alfettisti, ich und cento sind mal kurz zusammengesessen. Wir denken da an ein treffen mit einer anschliessenden gemütlichen Ausfahrt.
Wir erwarten so in etwa zwischen 20 und 30 Wagen, vorwiegend Alfettas und solche die auch mitkommen möchten. Also gibt uns auch einige Impulse und Anregungen, damit wir das Treffen auf die Beine stellen können :nar:

Euer Alfetta Limo :roll:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also zu aller erst müsste man wissen wo das ganze stattfinden soll. Zürichumgebung, ostschweiz, Bern usw.....

wenn da mal feststeht denn kann man sich auch nach einem grossen parklplatz umsehen. Z. Bs. könnte man sich auf dem Parkplatz in Bachenbülach treffen und von dort ist es ein katzensprung nach Deutschland.............

so mein vorschlag ist plaziert. ach ja das datum wäre auch nicht schlecht!!!
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Danke Sandro, endlich einer der Aktive vorschläge bringt :wink: 8) !

Nun, betreffend Treffpunkt, so denke ich dass dieser in der nähe einer Autobahnausfahrt zwischen Dietikon und Wettingen liegen sollte. Datum :-k ..tja, denke entweder zwischen April und Wochenende vom 01./02.05.04 oder dann ab 12./13 Juni bis an die Sommerferien. (Wann sind diese 8-[ ?? ) Danach wäre halt nach den Sommerferien wieder angesagt.
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast