Impressionen von Suhr

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Impressionen von Suhr

Beitrag von Chrigi »

ich sehe mir gerade Lawrence's Video von Suhr an und suche meien Lieblinge auf dem Platz... es waren wieder einmal wirklich schöne Fahrzeuge vertretten.. vor allem die grosse Oldtimeranzahl beindruckte mich :shock:

Mein Lieblings 75er war der rote von meinem Freund Marco.. er erinnert mich nun mal so stark an meinen :cry: ..... mein Favorisierter 33er hat auch gewonnen Cento's Bomber ist einfach Hammer!!!!

Bei den Oldies hatte es einen grünen Montreal... - habt ihr den gehört als der abgestofft ist? der hat geknallt und gerumpelt wie ihr es euch kaum vorstellen könnt....... es gab eine mega tiefe, rote Giulia auf dem Platz, habt ihr die gesehen? Wusstet ihr dass die über 200 PS haben soll? :shock:

Es gab vieles zu entdecken... war mal richtig erholsam nach dem stress den wir am C.S. Treffen hatten... da konnten wir leider weniger geniessen damit die Besucher dafür umso genussvoller in die Alfa Welt eintauchen konnten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

kann man lawrences film irgend einmal schauen? kopieren? ich muss etwas haben, damit ich die bevorstehende winterpause überleben kann!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

das treffen war für mich im grossen und ganzen toll, ich habs einfach schade gefunden das ein paar ahnungslose nichts besseres zu tun wussten als über meinen 33 zu lästern... nur weil dieser gewonnen hat und nicht ein 145/146. da kann ja mein auto nichts dafür... :)
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

was??? was haben die gesagt??? Sorry aber dein 33er hat zurecht gewonnen und das sagen 2 wo selber mit einem anderen 33er gekommen sind! Egal Neider gibts immer wieder und leider immer mehr...!!!

Du kannst alle unsere Videos sehen wir haben eine ganze Sammlung.. vom Club Ausflug nach Arese mit 200/kH 75er Aktion auf der italiensichen Autobahn bis hin zum auschlachten eines alten 33er's mit anschliessender zerstörrungs Aktion mit dem Vorschlaghammer du kannst alle sehen... wir können sie ja mitnehmen wenn wir bei Bärbel die Wildsau auseinander nehmen. :idea:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

Chrigi hat geschrieben:wir können sie ja mitnehmen wenn wir bei Bärbel die Wildsau auseinander nehmen. :idea:
super idee!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Jep geil und ich bin natürlich auch noch dabei das geht nicht anderst will meine Wut rauslassen !!!

Gruss Cem
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Für die, die sie noch nicht gesehen haben hier noch meine Pics von Suhr:

http://www.picturetrail.com/gallery/vie ... id=1437020

Ist ein bisschen 156-lastig, aber am Mittag ging mir die Batterie flöten und ich wollte noch viel mehr photos schiessen.

Es hatte verdammt geile Autos (bei den neuen Modellen zum Teil zu verbastelt) dort und centosedici hat den schönsten 33 den ich bisher gesehen habe und hat es auch verdient zu gewinnen. Nochmals Gratulation!

Die Schlägerei habe ich überhaupt nicht mitbekommen - also kann ich dazu auch nichts schreiben und die Prämierung war die reinste Katastrophe und eine echt peinliche Vorstellung, von dem ansonsten gut organisierten Event. Prämierungen müssten von mir aus auch nicht stattfinden.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hallo,

Ich hatte meinen heiden spass am in Suhr!

Mein 1. Treff, voll der hammer!!!!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

@116

Dein 33er ist wirklich sehr gelungen und hat einen Preis zurecht verdient.
Hatte selber einen 33er und weiss das es nicht einfach ist etwas spezielles daraus zu machen.

Was mich gestört hat ist das man verschiedene Klassen gemischt hat.

Versteht mich nicht wieder falsch, doch die 145/6 sollten separat gewertet werden und nicht gemeinsam mit den 33ern.

@all

Suhr ist immer wieder spezziel, da es viele oldies zu sehen gibt, zum teil sogar richtig schön aufgemotzte.

Das ganze ist halt ein bisschen kommerzieller als andere Treffen, das ist aber Sache der Veranstallter.

Kennt jemand den Typ der den perlmutterweisen 145 mit NOS hatte?
Das war der einzige der an diesem Tag ein bisschen seine Freude mit uns teilte. Ein echter Alfista!

Hätte eine Idee zu einem ganz spezziellen Treffen, mal schauen wer es erratet?

http://www.propilot.ch/Fliegerei/airport.htm

Ciao
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

@ alfista

Beitrag von centosedici »

ein treffen auf einem flugplatz wo man dann auch mit dem auto die sau rauslassen kann??? GEIL!!!!!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ach genau, jetzt sehe ich den Gedanken vom Alfista!

Das wäre wirklich was!

Bekommt man das hin?
Meint Ihr man bekommt die genehmigung?

Gruss Mario
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Sollte eigentlich klappen.

Wenn du einfach so hingest und fragst: "Können wir hier ein Alfa-Treffen veranstalten?" die Antwort fällt 100% negativ aus.

Wenn man aber mit ganz klaren Gedanken zu so einem Flugplatzhalter hingeht und ihm die ganze Sache schmackhaft macht $$$ könnte es klappen.

Dazu bräuchte es z. B. jemand der schon mal so Treffen gemacht hat, als Referenz (ciao Renato).

Eine Aufstellung der Aufwände und Erträge.

Das ganze sollte natürlich von unserer Seite her absolut GRATIS gemacht werden.

Sponsoring wie bei Quadrifoglio. Die zu finden ist sicherlich nicht einfach, doch nicht unmöglich.

Im prinzip sollten alle Kösten gedekt werden und der gesamte Erlös würde an den Platzhalter gehen! Nur so kann man es dem Platzhalter schmackhaft machen.

Denke mal das es so klappen wurde.

Was denkt ihr so???
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Probieren könnte es man!

Aber wie du schön angetönt hast ist es verdami schwer solch ein Sponsor zu finden!!

Dann müsste man mal ein Konzept aufstellen, wo wie was usw. gemacht wird und was man erreichen möchte!

Fällt jemanden gleich einen Sponsor ein, der vielleicht gewillt ist so was zu machen?

tja, ich wäre sofort dabei beim Organisieren!

Gruss Mario, der gleich Feuer und Flamme ist wenn ums Organisieren geht!! :D
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Die Idee mit dem Flugplazt schwebt mir schon lange vor. In Mollis bekam ich leider eine Absage vor 2 Jahren. Wir haben jedoch bereit's eine andere Idee. Mal sehen ob's was wird für's nächste Jahr...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sowas liegt schon lange in unserer Planung leider ist das gar nicht so einfach.... Das legendäre American Car Festival auf dem Flugplatz in Dübendorf wurde ja auch verboten. Soviel ich weiss gibts zur Zeit nur noch die Love Ride die eine Berechtigung dafür erhält..... Ich könnte jedoch mal ein paar Freunde in der Tuning Szene fragen wo die überall ihre Treffen haben... einer hat mir von einem Bronx-Tuning Event im Graubünden erzählt wo es eine Burnout show gab... ich gehe davon aus dass man dort lärmen darf :?: :roll: :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast