Suche hintere Bremszangen für Alfa 75

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Suche hintere Bremszangen für Alfa 75

Beitrag von Chrigi »

wieder mal was neues dass an meinem Turbo auf den Müll gehört.... :urschrei: die hintren Bremszangen kann mann höchstens noch als fettigen Briefbeschwerer missbrauchen..... Tja... jetzt suche ich neue oder gebrauchte in gutem Zustand für Bezahlbares Honorar. Bitte schaut euch mal um ans. hat mein Baby wieder Rost befor er auf endlich mal auf die Strasse darf. :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pedro

Beitrag von pedro »

@ Chrigi

alle Transaxle 75 / 90 / Giulietta / Alfetta haben diese Zangen drin. Brauchst also nicht speziefisch nach 75 Turbo zu suchen.

Viel Glück und wenn dennoch keine zu einem vernünftigen Preis kriegst haben wir noch revidierte. Sind aber teuer.

Gruss pedro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

definiere Teuer :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pedro

Beitrag von pedro »

Habe dir eine PN geschickt.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

melde dich bei Franco !

062 771 11 10
Bild

wooooohoooo
alfagta
Beiträge: 201
Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Wohnort: SH Neuhausen
Kontaktdaten:

Bremszangen

Beitrag von alfagta »

Hallo Chrigi

Die Bremszangen für dein 75 1.8 Turbo kosten
brutto 720 inkl.(neu rev.)2x
und da ich bei der Firma Technomag arbeite kostet es
405.95 inkl.(neu rev) 8)

Allso wenn du jemand hast das noch 2 zangen hat, und er möchte dafür noch 400-. haben dan will er dich bescheissssen

gruss
patri
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast