Alfa Romeo Radnabendeckel für Ronal A1

Ich suche......
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Alfa Romeo Radnabendeckel für Ronal A1

Beitrag von AlfettaGTV »

Habe vor, die Ronal A1 auf meiner Alfetta GTV 2000 diesen winter zu polieren und auf 8 und 9 Zoll zu verbreitern. Für mein endgültiges Glück nächsten Frühling muss ich noch die Original Alfa Romeo Ronal-Nabendeckel haben. Falls noch jemand sowas rumliegen hat.....einfach melden; pressiert aber wie gesagt nicht.

Grazie mille

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich suche die auch immer noch, für 56mm...

:badcry: :badwall: :badcry:
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Hi!

Hab auf meiner Alfetta auch Ronals. Deckel hab ich aber glauch ich keine, Sorry :/
Aber eine Frage an dich hätte ich: Was kostet denn das verbreitern auf 8+9 Zoll?

Und wie schauts dann mit der Fahrerlaubnis aus? :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich kenne einen der 4 Stk. mit deckelchen für 500.-- Fränkli verkauft
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Richi
Beiträge: 65
Registriert: 10 Sep 2003, 12:39
Answers: 0
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Richi »

Ich habe gestern erst bei einem "Unfall-75" welche gesehen! Der hat/ hatte auch Ronal A1 (2 Felgen sind futsch). Werde morgen mal fragen, muss eh wieder dort hin (hoffentlich ist mein Luftmengenmesser endlich da :x )
Wenn ich mehr weiss, gebe ich euch Bescheid

bis dann...
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil

Ich bräuchte im Minimum nur zwei Stück (56mm)
Benutzeravatar
daniele
Beiträge: 368
Registriert: 15 Sep 2003, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daniele »

Ich wüsste da von einer Fremdmarke welche die Deckel den gleichen Durchmesser hätten. Einfach das alte Emblem müsste man mit dem schönen Alfa-Emblem austauschen. :D

Gruss

Daniele
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Dann sag mal...
Benutzeravatar
daniele
Beiträge: 368
Registriert: 15 Sep 2003, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daniele »

:oops: Opel :oops:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach ja :shock: und die passen? wo bestellt man die`?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

bei jedem Opel-Vertreter... am besten gehst du bei einem grossist da sie ehner die grössere auswahl haben, es gibt nähmlich verschiedene grössen
ALFA ROMEO CLUB MILANO
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Falls sich jemand von euch zu einem Opel-Händler :mygod: traut, dann soll er doch die Bestellnummer hier bekannt geben. Wär das was??
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

@epfl : verbreitern+innen lackieren+Hochglanz polieren rechne ich mit etwa 800-1000 Fränkli....erfahrungsgemäss; liess dort auch meine Gottis renovieren.
Eintragen: Habe ich seit zwei Monaten nicht mehr nötig :mrgreen: Bin vor der MFK nach Frankreich, ca. 10 Minuten von der Basler Grenze geflüchtet. Wohne jetzt in F; und die "contrôle technique" hat die Alfetta GTV bereits hinter sich. Bei Felgen hiess es: Wenn nicht ZU breit; bei Auspuff sagten sie mir: Wenn nicht ZU laut.....nach zehn Jahren Stress mit Basler Polizei und MFK das reinste Pradies für mich......

@Richi : Dank Dir vielmals! wie gesagt Zustand egal!

@Daniele : Dabei handelt es sich doch um die flachen normalen Ronaldeckel, die auch passen und nicht um die "gewölbten" sechseckigen, oder liege ich falsch?

saluti

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Benutzeravatar
daniele
Beiträge: 368
Registriert: 15 Sep 2003, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daniele »

Hallo Leute

hier noch die Angaben:

Ersatzteil-Nummer: I61 10 035
1Stk. kostet Brutto Fr. 16.60 inkl

@ Edwin

ja es sind die flachen Deckel

Gruss

Daniele
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Hey!!! Vielen Dank!
Aber bei dem Preis überlege ich mir grad, ob ich selber welche aus Alu anfertigen soll.... Mmhhh, müsste einfach eine Fräse und einen drehbank zur Verfügung haben....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast