Wer muss in die RS nägste woche?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von Alfapitbull »

Hallo
Wollte mal fragen wer vom Forum am Montag in die Rekrutenschule muss? Ich persönlich muss
nach Payerne als Fluabwehr Lenkwaffen Soldat....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von Chrigi »

mein Beileid.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von Spiderm!ke »

:mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Re: Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von Alfapitbull »

Danke Chrigi :wink:
Benutzeravatar
alex.vogel
Beiträge: 214
Registriert: 10 Dez 2008, 23:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: AR Spider Serie III 2.0 Vergaser
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von alex.vogel »

jawohl hier! Am Montag gehts nach Jassbach zu den Piepsern... so weiit weg von der Zivilistation das Besammlung in Thun ist und wir mit dem Duro nach Jassbach gefahren werden...
http://zuendung.ch mehr autos. mehr fotos. mehr events
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 140
Registriert: 15 Sep 2003, 20:34
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Re: Wer muss in die RS nägste woche?

Beitrag von Alessandro »

Ha ha Jassbach dort mach ich immer meine Wk das ist die grösste Choggi Rs die ich je gesehen habe...Ich Bin ursprünglicher Ter. Fuselier da ging noch die Post ab und dan habben sie mich umgeteilt und nun machte ich fast alle Wk im Jassbach... ich mus anfangs April wieder in Wk (fast wie Ferien) dort hast du ein Fitnessraum ein Aufenthaltsraum mit mehreren Pc/Billiardtisch/Töggelikasten/Dartanlagen/Tv mit DVD etc...

Ha dan sehe ich dich ja anfangs April nur mit dem unterschied das ich glaube den letsten Wk habe und dan die ganze scheisse abgeben kann...

gruss Sandro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast