Seite 1 von 5

Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 15 Jul 2009, 12:49
von Chrigi
Alle habens sicher mitbekommen was da alles gelaufen ist... jetzt zieht euch das mal rein!

http://www.blick.ch/news/schweiz/gaddaf ... eln-123684

Muss man sich da Sorgen machen? Meiner Meinung nach sollten alle Tamoil Tankstellen per sofort geschlossen werden... jeder Lybier sofort ausgeschafft oder in Haft genommen und ein paar Bomber dort runter schicken um seinen Arsch zu grillen.

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 15 Jul 2009, 12:57
von chris75
Wobei das mit dem Sponsor des internationalen Terrorismus nicht so weit hergegriffen ist. Aber damit auch Sponsor von Ghadaffi selbst, der ja auch eher ein Terrorist als ein Staatsoberhaupt ist. Tamoil boykottiere ich schon seit längerem.

Gruss
Chris

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 16 Jul 2009, 16:38
von Chrigi
interessant was solche banalitäten in der Vergangenheit schon für Kriege ausgelöst haben

http://www.blick.ch/news/gaddafi-ist-ni ... rre-123813

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 17 Jul 2009, 09:57
von Chrigi

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 20 Jul 2009, 18:13
von jag_rip
chris75 hat geschrieben:Tamoil boykottiere ich schon seit längerem.
dito ich... der geht mir mit seinem getue schon länger auf den sack! :evil:

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Jul 2009, 12:41
von centosedici
vor allem sieht er sowas von beschissen aus mit seinen fasnachtskostümen. :lol:

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Jul 2009, 13:05
von Chrigi
naja das Kostüm soll wohl von seinem Schrumpelkürbis ablenken. Jedes Kamal hat einen schöneren Arsch als der ein Gesicht. Und wie die heissen.. Muhammar.... Hannibal..... Gadaffi heisst wohl Sackschweis.

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Jul 2009, 22:16
von Petzi
Habe noch nie bei einer Tamoil getankt und werde es auch nicht machen!!!! Dieser Wixer wird hoffentlich auch bald ins Jenseits befördert werden :evil: :evil:

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 22 Jul 2009, 09:19
von Lord_Napir
der Scheiss ist eben dass die Leute die bei Tamoil arbeiten hier an den Tankstellen wohl auch nichts für Gadaffi können und es somit in erster Linie bei einem Boykott mal wieder die Falschen trifft! Sorry da ist einfach ein weiterer druchgeknallter Tyrann am Werk der nicht weiss wie doof man sich aufführen soll!

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 22 Jul 2009, 16:21
von Chrigi
schon klar.. aber die kriegen ihren Lohn trotzdem.. und wenn die Tankstelle schliesst macht dort eine Migrol oder Shell etc auf... irgendwo muss man anfangen konsequent zu sein.

Wobei ich mich frage ob das etwas nützt... es tanken ja immer noch genug dort die aber naher am lautesten herum brüllen wenn er wieder mal zum Verbal Angriff ausholt. Typisch Schweiz halt. Eins muss man ihm lassen.. er ist wenigstens konsequent :lol:

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Aug 2009, 09:21
von Spiderm!ke
Diese Meldung hat mich wiedermal sehr genervt :evil:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-28079656

Was haben wir bloss für einen verdammten vollidioten von bundespräsidenten in der schweiz :trottel:

haben diese arschlöcher in bern eigentlich keinen funken stolz in sich ????

ein land wie unseres das sich neutral, demokratisch gibt und friedensfördernd in der welt politisiert entschuldigt sich bei einem diktator ??? :mawas: gehts eigentlich noch ??

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Aug 2009, 11:44
von Chrigi
anfänglich hats mich genervt... aber da ich mit der Schweiz sowieso abgeschlossen habe ist es mir egal.

Du musst Dir eine Frage stellen... was denkst Du wieviele Leute hier bereit gewesen wären bis zum Krieg die Sache auszufechten? Wenn schon nur der Sprit einen Rappen teurer geworden wäre, dann hätten doch schon die Merhheit der "empörten Schweizer" zurück gekrebst.... die Schweiz hat keinererlei Erfahrung darin Aussenpolitik zu betreiben. Es sei dann Flüchtlinge in grosser Masse aufzunehmen und der EU Schmiergelder in den Arsch zu schieben. Was erwartest Du von so einem Land? Aus diesem Grund bin ich ja schon lange dafür dass die Armme abgeschafft wird. Entweder gibts einen Push und bzw. ein Revolution oder die Schweiz wird auch weiterhin das machen, was sie am besten kann (und uns immerhin aber auch zwei Weltkriege ersparte) nähmlich Arsch lecken.

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Aug 2009, 13:35
von Stefan
mich nervt das total. Da entschuldigt sich unser Bundespräsident für ein angebliches Fehlverhalten der Genfer Justiz? Und jetzt soll noch ein unabhängiges Schiedsgericht darüber entscheiden, ob es wirklich unverhältmässig war? Was soll den das - man hat sich ja schon entschuldigt und die Schuld anerkannt!

Ne, sowas geht nicht. Vor einem Jahr hat man noch gesagt, wir entschuldigen uns nicht und jetzt das? Merz hat ja auch behauptet, am Bankgeheimnis gibts nichts zu rütteln und kurz danach werden Kundendaten in einer Nacht und Nebelaktion geliefert?

Immer den starken Mann markieren und wenn es darum geht den Schwanz einziehen - sowas regt mich total auf. Es gibt halt ein paar Prinzipien die sollte man einfach einhalten, und eines ist halt, dass man mit Terroristen und Erpressern nicht verhandelt oder sich gar entschuldigt!!!

PS: Habe noch nie bei Tamoil getankt und werde ich auch nie tun!

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Aug 2009, 13:44
von xbertone
Meine Meinung:

Grundsätzlich kann ich mit dem Vorgehen des BR leben - vor allem wegen den 2 'Geiseln' in Tripoli - der klügere gibt nach.

Andererseits hätte man dem Despoten mal die Leviten lesen sollen - und zwar auf die harte Tour..
Unsere Luftwaffe in einem Blitzkrieg runterschicken - die Hauptstadt Tripoli innert wenigen Stunden dem Erdboden gleichmachen - man könnte mal unsere 'komischen' Waffen da unten entsorgen - so wie es 1986 die Amis nach dem Attentat in Berlin gemacht haben.

Ich bin davon überzeugt, dass so mancher westlicher Staat das ganze mit Freude zur Kenntnis genommen hätte.

Re: Die Gadaffi Affäre

Verfasst: 21 Aug 2009, 13:53
von Stefan
ja klar, für die 2 Geiselen und für ihre Verwandten ist das sicherlich toll.

ABER wozu führt das den? Als nächstes kommt der nächste Schurkenstaat und erpresst uns wieder? In Somalia werden 2 Schweizer Touristen entführt und jetzt müssen wir für jede Geisel 2 Mio. schütten? Nordkorea droht uns mit der A-Bombe und dafür fliegt Merz dahin und lässt sich mit dem Diktator ablichten und verspricht Wirschaftsförderung?

Nein, wie schon gesagt gibt es Prinzipien - und wenn man die fallen lässt sieht man dann, wo man landet.

Für mich unbegreiflich, passt aber in das Schema der letzten paar Monate unserer Regierung... leider