Seite 1 von 46

Trauriges am Morgen

Verfasst: 27 Jan 2004, 08:31
von centosedici
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 27 Jan 2004, 08:54
von firefox
Ich sehe Gründe um einen mehrfachen Tod zu sterben! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:03
von Andrea
so Bilder tun einfach weh.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:23
von Andrea
Addio Portello :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:30
von centosedici
und als kleine wiederholung diese alfetta 1,8 aus rimini:
Bild
Bild

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:31
von jag_rip
soo viele möglichkeiten... :-( schaaaade...

ähm, sorry für meine unwissenheit, was oder wo ist portello? und was war das für ein Fahrzeug? :-k

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:35
von Soemmi
da weint das herz... :( :( :(

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:46
von Andrea
das "Portello" war/ist ein vorquartier (Zone) von Mailand. Die beste Industriezone. Die erste Alfa-Fabrik war auch dort (1910 bis zur Geburt der Giulia). Mit der Geburt von der Giulia entstand auch die Fabrik in Arese.

Der Prototyp der abgebildet ist, war eine Studie auf der Basis vom Alfasud. Irgendwie ein 2-Volumen Fahrzeug, aber man erkennt bereits ein bisschen die Linien vom 145... der 14 Jahre später die Welt erblickte!

Heute hat es auf diesem Gelände Einkaufszentren, Hochhäusern... Alles was ALFA ROMEO war ist verschwunden, demoliert, zermalmt.... :cry: schon wenn ich daran denke gehts mir Kalt am Rücken (ohne Scheiss!)

Verfasst: 27 Jan 2004, 10:21
von Chrigi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das ist wohl am traurigsten :(


aber irgendwie sind die vergammelten Alfas auch Kunst.. die sind immer noch zich mal schöner als ein neuer Deutscher zb..... ich würde die Photos jeder Zeit aufhängen die haben extrem viel Stil. :shock:

Verfasst: 27 Jan 2004, 16:59
von Chrigi
Bild




Bild





Bild

Bild

Verfasst: 27 Jan 2004, 17:13
von NIKI
und mich faszinieren solche Schrottplätze und Autoruinen wie magisch.. könnte stundenlang dort herumlaufen, bei alfas stehen bleiben und stundenlang überlegen, was ihre seele mir alles erzählt.. mmh.. schon als kind hätte man mich beim einkaufen neben einem schrottalfa stellen können und nach stunden am gleichen fleck wieder abholen.

V I R U S A L F A

hat auch diese auswirkungen

kiss schrott-alfas, auf eure unendlichkeit!

NIKI

Verfasst: 27 Jan 2004, 17:25
von Jay Jay
das tut richtig weh bitte hört auf solche bilder zu posten

Gruss JJ

Verfasst: 27 Jan 2004, 17:32
von Chrigi
@niki

ich habe das gleiche fabel... zwar als Junger-Nator noch nicht geziehlt auf Alfas.. aber ich liebte es mich auf den Schrottplatz zu schleichen und mich in Unfall und Abruchskisten zu setzten... ich spielte studenland dort und stellte mir vor wie es ist wenn ich die kiste wieder aufbauen würde und damit fahren könnte.. manchmal stibitze ich auch ein zeichen von so einen Auto... heute mutierte das ganze in eine Art Fetischismuss.. mich turnt nackter Stahl enorm an. ich würde mir auf so einem Schrottplatz die Eier blau vögeln 8)

Verfasst: 27 Jan 2004, 17:40
von NIKI
@cento
übrigens sind die bilder voll geil.. solche würde ich jetz farbig ausdrucken und mir das zimmer damit tapezieren! cool hast die gefunden.. wenn wieder welche hastl, sofort reinposten!

Verfasst: 27 Jan 2004, 17:43
von as
Bild