Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wollen wirs haben???

4 Gänge Menü mit Fleisch für 100 Fr. all incl. Wein, Bier etc.
16
47%
Pauschal Menü ohne Getränke (so wie letztes mal)
9
26%
gar nicht essen
3
9%
mir egal ich komme eh nicht
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich denke es ist an der Zeit unser nächstes Forum Treffen zu planen.

Centosedici, Firefox, Lawrence und ich hatten da eine Idee.....


Diesen Frühling wollen wir im Stil alter Mafioso's, Gangster und Gangster Bräuten Feiern... wie gewohnt denken wir da an ein Essen, Alfisti Talk und nettem Zusammensein.. AAABER diesmal wird das ganze etwas früher gestartet.., wir bringen unsere Emozionen auf Betriebstemperatur indem wir eine Ausfahrt am späteren Nachmittag als Einleitung für diesen Event einplanen... zuerst lassen wir die Koblen und Ventile unsere Hormone in den Himmel pushen und naher gehts zu Tisch.......

Als weitere kleine Besonderheit sollten diesemal alle Beteiligten im Mafioso Outfit erscheinen.... in schwarz..., dunkle Sonnenbrillen, schwarze Hüte oder sowas ähnliches wären natürlich ganz frech.... einfach so kriminell wie möglich.... gleiches für die Damenbegleitung.. entweder wie verhurrte Barweiber oder wie Mafia-Bräute....

Dieser Event sollte natürlich nur bei gutem Wetter durchgeführt werden... deshalb schlage ich vor den Termin noch nicht fest zu planen.. was haltet ihr von Ende März - Anfangs April??? Oder ist das zu früh?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Noch eine Frage, wer steht alles auf Sardellen?... wenn ja könnten wir ein z' Nacht mit frischen Ciabatta, Nastro's, Ital. Sardellen und Tomaten Morzarella Salat organisieren...... sagt mir was ihr was ihr für Anregungen und Wünsche habt.. sagt uns ob es euch überhaupt interessieren würde und wer kommen möchte.
Zuletzt geändert von Chrigi am 12 Feb 2004, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich bin natürlich dabei... 8)
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das klingt ja schon super!!! :D =D> Ich markier mich den Termin (sobald fix) fett im Kalender, da ich bis jetzt an jedem Treffen verhindert war..... Mafiosi-Look - gute Idee :lol: 8) 8)
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Sicher bin ich dabei....auch die Sardellen lasse ich mir gerne gefallen! Habe so nun auch endlich ein Fixdatum, wann das passende Fahrzeug, die Alfetta Berlina fertig sein muss.

Wenn ihr Hilfe braucht...kein Problem!

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

hallo edwin,

in demfall muss ich auch mit der alfetta 1800 aufkreuzen...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wir kommen gerne darauf zurück.. interessant wäre diese Variante vor allem bei der Ausfahrt.. ein nettes spritztourchen ins Frankreich oder nach Deutschland wo wir noch mehr lärm machen dürfen wäre auch eine Variante... was haltet ihr vom 1. Wochenende im April???

Samstag 3.4.2004 Treffpunkt ca. 15.00 Uhr?????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

wenn das wetter mitspielt ists ok!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ihr seid einfach die geilsten Leute :D logisch bin ich auch dabei.......kann und will mir das nicht entgehen lassen!!!!!!! 8) 8) 8)

Al Capone lässt grüssen 8)
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

@Oli: meglio ancora ! :twisted:

Edwin
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich würde vorschlagen dass wir uns auf diesen Termin fixieren.. auf gutes Wetter beten.. aber das programm so offen halten dass wir im Notfall eine Woche nachverschieben könnten... bei Regen macht sowas keinen Sinn.... Sunshine und gute Laune ist pflicht...

Zur Info: Für Leute die zum ersten mal mitkommen möchten, wir sind keine notorischen Raser die naher mit hänkers Manöver Randalle und Kravall verbreiten.. mit Ausfahrt meine ich eine Ausfahrt die von problemlos mitgehalten werden kann.... sporltlich fahren ja... ich denke da sowieso eher an schöne Kurven als auf Autobahn bolzen... also keine Angst, es wird euch garantiert gefallen.. scheiben runter drehen, Motor hochdrehen und das Trommelfell massieren lassen :acdc: wer keinen Alfa hat, oder nicht mit dem eigenen Auto kommen möchte darf sicher bei jemandem Mitreiten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

he he... voll geil!

bin dabei! :D
aber als mafioso wagen kann ich da nicht mithalten.
eine krass getunte s-klasse oder einen cady wäre schon ein ding.
aber eben, wie heisst so schön, wenn ich mercedes fahren will.... :D
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

als ich den threadtitel las, war ich total gespannt, was ihr euch so durch den kopf ging...

ich als sizilianer darf an diesem event natürlich nicht fehlen.... werde als new-comer mafioso erscheinen... neumodischeranzug mit nostalgischer ader, brille, "coppola" (für diejenigen welche nicht wissen was das ist, es ist der altbekannte sizilianischer flachgedruckter hut), und der draufgänger mafioso-alfa par exellance, der gtv..... :D :D

eine ausfahrt in das deutsche oder französische gebiet würde den event natürlich das tüpfchen auf dem i setzen.

also, ich bin dabei, würde aber vorschlagen dass wir den treffpunkt auf 14.00 setzten, damit wir wirklich im Zeitplan liegen und nicht zu spät im restaurant aufkreuzen



JUUUHHUUUII! es ist zwar noch januar und wir sind im tiefsten winter (und ich kann für die nächsten 15 tagen nicht fahren, wegen einer beschissenen operation welche ich am donnerstag hatte), aber ich freue mich rieseig auf die kommende saison!

ALFA RUUUUULLLS! :D
Alfa, il mio primo amore

Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Bin Natürlich auch dabei aber mit dem Mafiosi style werde ich einbisschen probleme haben da müsste ich komplett neu einkaufen gehn :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Yeah... geil!

Sardellen... ich fahr nicht mit, mach nicht mit, ess nicht mit komm nur die sardellen abstauben... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


sicher bini ich auch dabei!! obwohl ich eher als Mafioso-Underdog komme, hab nicht eine einzige Kravatte, geschweige denn ein Hemd... :oops: ( :arrow: typischer IT-Penner)

wie wärs, wenn wir uns schon jetzt 2 daten reservieren? dann können wir alle auch aufs ausweichdatum kommen. sonst wärs schade, wenn zum 2. datum nur noch die hälfte kommen kann. :-(

Maxi-Forumtreffs waren ja schon in Basel und Bern, wo ist die nächste Location?
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

apropo sicilianisch hab die gerade jetzt als E-mail bekommen

>Due mafiosi:
>
>Johnny hai fatto quel lavoretto?
>
>Sì..u buttai intru u burrone
>
>Ma non doveva sembrare un colpo di sonno?
>
>Tranquillu, prima ci misi u pigiama !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast