Kurze Aussetzer während der Fahrt

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
elwood
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 08:45
Answers: 0
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Kurze Aussetzer während der Fahrt

Beitrag von elwood »

Hi Zusammen,

bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines roten TS. Habe seit kurzem das Problem das ich während der Fahrt auf der Autobahn so richtige "Hacker" bzw Aussetzer habe. Oft während einer Fahrt gar keine, und dann wieder auf einer 60km Strecke an die 20x :evil:

Sind die selben Aussetzer wie wenn er noch nicht auf Betriebstemperatur ist und ab und an ruckelt. Bin mittlerweile echt ratlos was das sein könnte, vor allem sitzt immer das Gefühl im Kopf "was ist wenn mir jetzt bei 200 Sachen der Motor um die Ohren fliegt"

Ich hoffe einer von Euch kann mir ev. ein klein wenig weiterhelfen, bin echt für jeden Tipp dankbar.

ciao a tutti
Alex
Alfa 75 TS [Alltagskutsche]
Alfa 75 TS [wird restauriert]
Alfa 75 TS [Schlachtobjekt]
Alfa 147 1.9 JTD [Show & Shine Wagerl]
Benutzeravatar
meo
Beiträge: 543
Registriert: 15 Okt 2003, 07:26
Answers: 0
Wohnort: bei SH
Kontaktdaten:

Beitrag von meo »

- Würde mal die Zündkabel überprüfen. Nachts sieht man die Durchschläge sehr gut.

- Wasser im Tank? (Tank dicht)

- Springt das Auto an wenn Du nur den einen oder nur den anderen Zündkabelstecker in die Zündspuhle steckst? Sollte auch mit nur je einer Zündspuhle laufen! ( Auto vorher abstellen..!!)
Benutzeravatar
elwood
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 08:45
Answers: 0
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von elwood »

Danke für die Tips, werd ich mir heute noch ansehn!
Tank glaub ich eher weniger, der ist vom Vorbesitzer noch gewechselt worden (aber was weiß man schon)

lg und Danke
Alex
Alfa 75 TS [Alltagskutsche]
Alfa 75 TS [wird restauriert]
Alfa 75 TS [Schlachtobjekt]
Alfa 147 1.9 JTD [Show & Shine Wagerl]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast