www.gtcars.ch

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

www.gtcars.ch

Beitrag von Tano »

am 1. November eröffnen ein Kolleg und ich eine eigene Werkstatt in Wetzikon.
Wir werden meistens am Abend und am Samstag dort anzutreffen sein.

Bei uns gibts Allgemneine Repparaturen an allen Marken und auf Alfa Romeo haben wir zusammen 35 Jahre Erfahrung.
Klimaservice,Alles rundum Reifen und Felgen,Restaurationen,Service,MFK aufbereiten etc.
Wir können auch Diagnosen (Fehler auslesen und testen bei allen Marken) ausführen und zudem sind wir der CMD Milano angehängt und können somit Leistungssteigerung via Elektronik direkt machen und wir haben zugriff auf die Meisten Fahrzeuge und das ganze zu attraktiven und Fairen Preise.
Natürlich gibts bei uns auch Lavazza Caffe und jeder ist bei uns willkommen, auch nur zum mal überAlfa,Gott und die Welt zu plaudern.

Bald wird es auch eine Homepage geben...

Für mehr Infos oder Anfragen könnt Ihr mir ne PN schicken oder hier öffentlich Fragen....
Zuletzt geändert von Tano am 23 Okt 2007, 21:43, insgesamt 5-mal geändert.
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

wie ist die adresse??? ich bin aus wetzikon und würde sicher mal vorbeischauen...
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

Hofstrasse 98 in Wetzikon. Im Industriegebiet hinter dem Bahnhof...

Komm mal vorbei....
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

ouu, wo die mafia haust...eehehe

sehr gut, mein 33er braucht dingend ein service werde demfall im november mal vorbeischauen...
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

cyrille hat geschrieben:ouu, wo die mafia haust...eehehe

sehr gut, mein 33er braucht dingend ein service werde demfall im november mal vorbeischauen...
Mafia in Wetzikon? Und cyrille ist der Pate.... :mafia:

Einfach kurz mir ne PN schreiben wann du kommen willst dann mach ich die Lavazza Maschine bereit....
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Viel Glück, Erfolg und vorallem Spass Gaetano! :gut:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Auch von mir viel Erfolg für den Start und die Zukunft mit eurem Betrieb.

Setzt doch noch einen Link im entsprechenden Thread...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Viel Glück und viel Erfolg auch meinerseits. Setzt doch bitte einen aussagekräfigeren Titel. So findet ihn niemand mehr so einfach ;-)
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

@Domi
Grazie mille. Hoffentlich kommst du dann auch mal vorbei.
@Chris
Danke viel mal Chris. Die Homepage steht fast und natürlich hab ich auch den Link des Forum platzieren lassen! Das bin ich dem Forum schuldig :D
@Andi
Danke auch dir für die Blumen.was meinst du zum Titel "Werkstatt in Zürich und Umgebung"? Oder hast du einen guten Tipp?
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hehe ich dachte eher dass du den Link hier im entsprechenden Teil noch postest... Aber auf deiner HP sind "wir" natürlich auch gerne präsent...

Der Name der Garage wäre schon mal ein anfang für den Titel... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

BlackTurbo hat geschrieben:Hehe ich dachte eher dass du den Link hier im entsprechenden Teil noch postest... Aber auf deiner HP sind "wir" natürlich auch gerne präsent...

Der Name der Garage wäre schon mal ein anfang für den Titel... :wink:
heheheh Chris das hatte ich schon verstanden aber ich wollte noch abwarten bis die Homepage steht um den Link im richtigen Teil zu posten. Die Werkstatt heisst GT Cars
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

in demfall wird die neue garage in das gebäude kommen wo jetzt loris comisso schon drin ist???? da werde ich sicher mal vorbeikommen, treibe
mich oft dort hinter rum ;-) da mein lackierer auch dort ist :-)
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Viel Erfolg. Da müsste ja fast mal ein tag der offenen tür für die alfisti geben :wink:
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

pride-angel hat geschrieben:in demfall wird die neue garage in das gebäude kommen wo jetzt loris comisso schon drin ist???? da werde ich sicher mal vorbeikommen, treibe
mich oft dort hinter rum ;-) da mein lackierer auch dort ist :-)
Ja genau ist im Gebüde wo auch Comisso Carrosserie ist! Einfach bis ganz nach oben fahren wo das Islamische Zentrum ist einfach rechts in den Hof einfahren und dort sind wir!
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
Benutzeravatar
Tano
Beiträge: 361
Registriert: 13 Feb 2007, 17:48
Answers: 0
Wohnort: Catania
Kontaktdaten:

Beitrag von Tano »

Sandro hat geschrieben:Viel Erfolg. Da müsste ja fast mal ein tag der offenen tür für die alfisti geben :wink:
Ciao Sandrooooooo
Ja wir werden dann nächstes Jahr was auf die Beine stellen mit Grill Party usw. :wink:
Alfa 75 Turbo! Die einen kennen Ihn, die anderen können Ihn!
http://www.gtcars.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast