30. Geburtstag Alfetta GT/GTV/GTV6 05./06.Juni 2004 Dijon

AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

30. Geburtstag Alfetta GT/GTV/GTV6 05./06.Juni 2004 Dijon

Beitrag von AlfettaGTV »

Die drei Clubs GTV passion France, Alfa Classic Club und Alfa Romeo Club Frankreich veranstalten am Wochenende des 05. und 06. Juni einen Riesenevent in Dijon anlässlich des 30. Geburtstags der Alfetta GT/GTV/GTV6 :twisted: und des 50. Geburtstags der Giulietta 8) . Es werden minimum 150 Fahrzeuge erwartet, man hat die Möglichkeit in Magny Cours auf die Rennstrecke zu gehen, es findet eine Touristic Rallye statt und es sind alle Alfa Romeos herzlich willkommen.
Meinereiner wird sicher mit von der Partie sein. Bis jetzt sind wir 3 GTV6. Wir haben vor entweder Freitag Abend, höchstwahrscheinlich aber Samstag früh morgens von der Region Basel gemeinsam :twisted: zu starten. Die Distanz ist mit etwa 250 Km im Rahmen.
WER IST NOCH DABEI?

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Tönt sehr interessant aber für mich im Moment noch zu sehr in der Zukunft, werde aber nochmals darauf zurückkommen!

gruss Mario
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ooohhhh! DAS tönt interessat! doch welches auto soll ich bloss nehmen? alfetta 2000 (passt besser zum event) oder 33 16V (passt besser auf die rennstrecke)??
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

nimm du den 33 16V und gib die Alfetta der Bärbel :D
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Bin mir auch am überlegen ob ich nicht die GTV 2000 nehmen soll; ich denke, sie ist am Treffen sicher in der Unterzahl vertreten....ich denke allein schon die Hinfahrt zumindest z.T. über französische Landstrassen wäre in einer grösseren Gruppe DER HAMMER :twisted: Auch der anlass muss, denke ich, grandios werden. GTV passion schaffen es immer wieder mindestens zwei Snobeck GTV6s oder auch die einmalige Zagato GTV6 3.0 an ihre Trffen zu bringen....150 Autos....alles noch in Gesellschaft der wunderschönen Giuliettas:-)

Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch

@Oli: Welcome back! Schön einen unserer Charakterköpfe wieder zu haben!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Vergiss nicht ich bin vielleicht auch dabei den ab März brauch ich kein Visum Mehr und dann müssen einige halt noch meinen 155 ertragen hehe


Gruss JJ
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

tönt wirklich geil!! das wär wirklich ein mega Event................werde es mir notieren und können dann im Frühling definitiv nochmals abstimmen
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

super und ich hab keinen gtv mehr :( -bin aber trotzdem dabei :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pedro

Beitrag von pedro »

Bin auch dabei. Zum erstenmal mit GTV6 an einem Treffen. :twisted: 8)
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

ich sollte auch dabei sein....
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Cati und :?: und ich werden :sicher: auch dabei sein, mit dem 75 TURBO!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

hallo und ich :D

mal sehen wenn der 75er fertig ist komm ich mit dem :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Für den Anfang nicht schlecht; wären auch bisher schon eine Super-Truppe. Fasse ein erstes Mal zusammen:

1. Edwin GTV6 oder GTV 2000 2 Personen
2. Andreas(Wien) GTV6 2 Personen
3. René GTV6 1 Person
4. Oli Alfetta 2000 oder 33 16V1 Person
5. Chrigi 75 Turbo oder 3.0 oder Giulietta 1 Person
6. Pedro GTV6 2 Personen
7. Enzo GTV6 1 Person
8. Cati+Andrea+.. 75 Turbo 3 Personen
9. Lawrence 75 V6 2.5 oder 33 16V 1 Person
10. Andy 75 3.0 America 1 Person
11. JJ 155 V6 2 Personen
12. Niki 156 T.Spark 1 Person
13. Ivan GTV V6 TB 1 Person
14. Andy GTV6 1 Person
EV14. Mario 146 ti 1 Person
EV15.Sergiu 147 GTA 1 Person
EV16. Jag_Rip Alfasud 1 Person



Hab ich wen vergessen? Werde nun mal bei Marc von GTV passion nachfragen, ob es besser ist Freitag Abend oder Samstag morgen anzureisen und wie es den mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht.

Ein schönes Weekend

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Zuletzt geändert von AlfettaGTV am 27 Jan 2004, 20:00, insgesamt 9-mal geändert.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Mich nicht vergessen Edwin! :cry:

1 Person mit neu 75 3.0l America! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Sorry, schon geschehen, Liste wurde aktualisiert! Freue mich, dass Du mit Deiner neuen Maschine auch dabei bist! :twisted:

Es schöns Weekend

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast