Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Bartek
Beiträge: 147
Registriert: 11 Apr 2007, 17:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV, Alfa 156
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Bartek »

war nicht schön als pole zusehen zu müssen wie ein pole gegen die heimat 2 tore macht.

Das erste war ja nicht so ganz korrekt da abseits aber gegen das zweite kann man nix sagen.

Schade drum aber naja ich gratuliere den Deutschen zum Sieg
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von NIKI »

betreffend alex frei: weiss nicht viel von ihm, und war mir nie besonders sympathisch.. aber gestern nach der verletzung, als ich ihn weinen sah, als er vor lauter enttäuschung, traurigkeit und bewusstsein, wieder eine länger dauernde verletzung erlitten zu haben und der em-traum vorbei ist, einfach nur noch weinen konnte, und sich dabei mit der rechten hand an der jacke des helfers wie ein kleines kind festklammerte, hat er mir wirklich ganz ganz fest leid getan und hatte also auch tränen.

:cry:

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Heute ist es soweit, mein Puls steigt schon stetig.....

Bin auch gespannt was Rumänien bietet die EM Quali war ja sowas von souverän.
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

Mein tipp :mrgreen:

Niederlande-Italien 0-2



Forza Azzurri !!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Sandro »

die deutschen haben ein tolle erste halbzeit gespielt. sehr agressiv und im mittelfeld sehr sicher mit viel laufarbeit. bis jetzt der beste match. die 2. halbzeit haben sie dann einen gang zurückgeschraubt wie es halt eine richtig gute turniermannschaft macht. was mich ein wenig beruhigt ist das sie in der defensive fehler machen... :twisted:
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Deutschland wird noch ein stück stärker als im 2006....

Ich sehe das ausscheiden von Canna nicht mehr so eng, klar als spieler und Mensch ist er eine bereicherung.

Wir wurden 2006 Weltmeister als unser Land am Boden war sprich jeder spottete über uns und unsere Korrupte Liga. Diesesmal war alles Super jedes Vorbereitungs Spiel haben wir deutlich Gewonnen alle Spieler Topfit,vielleicht war ein kleiner Rückschlag gar nicht schlecht.

Ich habe schon jetzt gänsehaut wenn ich an Heute Abend denke, werde mit einigen Forumisti in der Jollybar sein!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

Forza Italia heute, das beste spiel im moment hat Portugal vs Türkei gezeigt, was die Deutschen angeht schlecht erster Goal währe so oder so offseit gewesen und ich hoffe das Sie rausfliegen. Forza Italia :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von BlackTurbo »

War lustig am Samstag... Nicht das CH-Spiel, sondern das der Türken gegen die Tschechen an welchem ich anwesend war.

Waren inmitten der türkischen Fans in der Kurve und haben das Spiel genossen - die Stimmung war wirklich super und total friedlich. Zum Glück haben wir die gleichen Farben wie sie, sonst wären wir zwei mit schweizer T-Shirt wohl mehr aufgefallen... :lol: In der Pause standesgemäss einen Kebab gegessen und ein bischen smal talk mit türkischen Fans. Das hat sich also wirklich gelohnt und war bis heute das beste Spiel an der EM.

Nach dem Spiel wollten wir an der Fanmeile party machen. Doch ihr glaubt es nicht, kaum mehr Leute anwesend, geschweige denn eine grosse Party! :roll: War echt enttäuschend....

Gestern in Zürich war trotz regen mehr los....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Scheisse bin ich nervös.

FORZA ITALIA!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

heute abend werde ich zuhause das erste spiel anschauen mit mein Bruder und noch kollegen, nervös mamma mia kann es kaum abwarten heute morgen bin ich mit mein gta ins geschäft gefahren mit der ital. fahne dran gemacht und bei den aussenspiegel das ultras schall fixiert sieht einfach geill aus, und das schönste ist wie die leute schauen , raga Forza Italia :mrgreen: =D> =D> =D> =D> =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Ich fand die Stimmung beim Schweizer Spiel einfach nur lausig, Türkei - Portugal das war eine Atmosphäre.

Liebe Schweizer Fans bitte lasst euch mal einen Fangesang einfallen das alleinige Hopp Schweiz ist ein bisschen mager.

Will hier Niemanden Angreifen aber macht STIMMUNG sowas werden wir niemals mehr erleben die EM im eigenen Lande, ich finde so richtig ist die euphorie nocht nicht da.
Ich hoffe heute abend gehts richtig ab.

Meine 2x 150x90cm fahnen sind montiert und bereit!!!

Gruss
Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

@lucagtv da hast du völlig recht, habe am samstag eigentlich gearbeitet und war aber immer live vor dem TV und habe SF1 geschaut Live, und das ist so vor dem stadion die leute standen einfach an ohne nichts zu sagen oder ab und zu Hopp Schwiizz, schade, aber nimmt euch heute abend ein beispiel von die Azzurri oder Franzosen etc... die leben für das und denke die schweizer nati muss und braucht auch solche fans die richtig mitfeiern und nicht nur immer Hopp Schwizz dann due tre volte suonare la campana und fertig. Da muss anderst gehen FORZA ITALIA :mrgreen:
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Guten Morgen zusammen

Ja nun muss ich mich doch auch noch zum EM Auftakt äussern. Also die Schweiz war die klar dominierende Mannschaft auf dem Feld und hätten den Sieg absolut verdient gehabt. Leider hat uns der Schiri ein klarer Elfmeter verweigert. Absicht oder
nicht spielt dabei wohl keine Rolle. Die Hände über dem Kopf im eigenen Sechzehner da gibts nichts zu diskutieren. Habe mich tierisch aufgeregt als unsere Italo Fraktion heute zur Arbeit kam und behauptete das war kein elfer... und die Schweiz hat nur 20 Minuten gut gespielt. Solche Äusserungen machen mich einfach rasend. Wäre ja gespannt wies umgekehrt gewesen wäre wenn das den Italienern passiert wäre. Erinnere mich über den Grasstolperer an der WM so kurz vor Schluss gegen Australien das war ja dazumal ein ganz klarer Elfer... [-X [-X [-X

Bin gespannt heute Abend es geht nicht mehr gegen Australien und die USA obwohl ich natürlich auch für Italien bin da meine Freundin ja ebenfalls Italienierin ist und ich fühle mich auch wie ein halber. In diesem Sinne HOPP SCHWIIZ und Forza Azurri
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cmilan331 »

Ciao Marcolinho super das du auch für die azzurri bist, muss auch sagen das ich auch für die Schweiz bin ist ja logisch für mich bin ja da aufgewachsen und bin auch doppelbürger :mrgreen: , aber bin nicht deiner meinung wegen den elf meter. Das erste ist er aufgesprungen und der ball ist Ihm beim hand gegangen daher hat er ja den arm nicht extra rausgezogen darum wurde auch der elfmeter nicht gepiffen und das zweite wo die schweiz auch protestiert hat wegen einen erneuten elf meter ist ebenfalls kein elf meter wurde angeschossen und der arm hatte er schön dicht bei sich. Aber eben von zuhause aus sieht man ja, die wiederholung etc.. für den schiri muss er alt innert sekunden entscheiden aber eben schade und hoffe das die Schweiz das nächste spiel gewinnen werden. =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

@Cmilan

Der Zweite war keiner geb ich dir recht. Der erste ist ein GLASKLARER... keine Diskussion ob absicht oder nicht spielt dabei keine Rolle. Der Arm war ausgestreckt als Verteidiger im eigenen Sechzehner... keine Diskussion. Könnte ja jeder die Arme immer hochstrecken und sagen sorry das war keine Absicht. Würde ja gerne hören wies wäre wenn das bei den Italos so gelaufen wäre. Aber eben da ists natürlich was anderes... tendiere nach der Schadenfreude der Italiener bei uns im Geschäft mir ein Holland Trikot überzustreifen heute Abend... als Protest gegen den Schiri und die Schadenfreudigen... Meine Freundin hätte sicher ihre Freude :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast