2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007

didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

2. Alfa-Treffen in Ostschweiz/Niederuzwil am 24. Juni 2007

Beitrag von didiklement »

Alfa-Treffen von alfa-news.ch:

Zum Treffen im letzten Jahr versammelten sich mehr als 800 Freunde italienischer Automobile, in diesem Jahr wollen wir diese Zahl übertreffen. Dazu haben wir einen Aufruf an Sponsoren und mögliche Partner gemacht und etliche Aussteller geben sich am Alfa-Treffen die Ehre.

Ort, Platz: Alfa-Garage Nocera & Strub
Datum: 24. Juni 2006, 10:00 bis 17:00 Uhr
Grillzeit: ab 11.00 Uhr, Verpflegung vom Grill, kalte Getränke, Bier-Taufe "Alfisti-Beer", Bierverkauf
Prämierung: ab 12.00 Uhr Jury- und Publikumswahl in mehreren Durchgängen (Corso d'Eleganza)
Spezielles: Ab 14:00 Uhr: Ausfahrt in mehreren kleinen Konvois auf beschilderter Strecke
ins Toggenburg, organisierte Rundfahrt von 30 Minuten.

Pokalvergabe ab 15.00 Uhr Letzte Bewertungsrunden um 15.00 Uhr!
Die drei schönsten Alfas jeder Gruppe erhalten eine Auszeichnung und einen Pokal.

Kosten für Treff: per Formular angemeldete Fahrzeuge Fr. 10.-, Nachmeldungen vor Ort Fr. 15.-/
Clubmitglieder alfantastico schweiz und angemeldete Clubs sind gratis
Anmeldungen: über http://www.alfa-news.ch/alfatreff07


Aktivitäten und Rahmenprogramm
- Stargast: Lucchini Gruppe C mit Alfa V6
- Stargast: Alfa Brera 3.2 Q4 SC mit Kompressor
- Stargast: Alfa Spider mit Spoilerkit

- offene Ausstellung Alfa Sortiment Nocera & Strub
- Ausstellung der zur Prämierung bereit stehenden Fahrzeuge (12.00 bis 13.00 Uhr)
- Bewertungscorso rund um die Waschanlage ab 13.30 Uhr, Jury-Bewertung/Publikumsbewertung

- Carwash (2 Girls + Schaum + Alfa Romeo) Verlosung aus anwesenden Alfas
- Festwirtschaft mit Grill und Getränken
- Modelli Dueemme (Modellauto)
- diverse Aussteller
- Vorstellung und Präsentation von Alfa-Clubs aus ganz Europa
- Ausfahrten in Kleinkonvois auf beschildertem Rundkurs ins Toggenburg und wieder zurück, Fahrtzeit 30 Minuten.
- gemütlicher Ausklang am Event bis 17.30 Uhr, Ende der Veranstaltung um 18.00 Uhr

Fragen an info @ alfa-news . ch
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Hab mich soeben angemeldet :twisted:
Gruss
Lui
Bild
stile dueemme mauri
Beiträge: 302
Registriert: 08 Feb 2007, 23:23
Answers: 0
Wohnort: 9326 horn/avellino
Kontaktdaten:

Beitrag von stile dueemme mauri »

UND STILE DUEEMME AUCH DABEI MIT VIELEN ALFA! :D

wie alfa164super schreibt m&m`s brother. :?
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Toll, hab mich auch schon angemeldet. Wie wird sich das denn auf die Platzverhältnisse auswirken, wenn noch mehr als letzt Jahr erscheinen? :shock:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:x und ich bin dann wieder einmal in den Ferien... Mal schauen ob wir dann schon im Süden liegen - sonst bin ich natürlich auch dabei...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

habe mich auch angemeldet :wink:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
cuore milanista
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2006, 18:12
Answers: 0
Wohnort: Baar
Kontaktdaten:

geil

Beitrag von cuore milanista »

bin auch dabei!!!
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

shit :evil: würde auch gerne kommen aber wahrscheinlich bin ich genau dieses weekend für einigige Tage Polteabend am feiern in Mallorca. :twisted:

Gruz
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Thom hat geschrieben:Toll, hab mich auch schon angemeldet. Wie wird sich das denn auf die Platzverhältnisse auswirken, wenn noch mehr als letzt Jahr erscheinen? :shock:
Wir werden bei schönem Wetter wieder aus allen Nähten platzen... ;-)

Wir sorgen vor und nehmen noch zwei Wiesen mit in den Plan auf und weiten uns nach oben bis auf das LKW-Areal aus. Sollte klappen mit 400 Alfas sonst wird gestapelt.

Gestappelt nach Baujahr, mein "federleichter" Brera auf deinen GTV HaaaaHAAAAAhaaaaa mmmmmpf ;-)
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Stefanie
Beiträge: 68
Registriert: 06 Mär 2004, 20:35
Answers: 0
Wohnort: nööchi Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie »

*ich-auch-will-bestaunen-schöne-alfas* :P

freue mich tierisch!!!
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Habe mich auch angemeldet! :D
Werde wohl entweder mit dem Masi kommen oder mit Bt oder Thom... :wink:
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Geil :twisted:
Gruppo Radicale ist sicher mittendrin statt nur dabei :twisted:

:wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

sind es denn nun freunde italienischer autos oder nur alfas???
Bild

wooooohoooo
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Soemmi hat geschrieben:sind es denn nun freunde italienischer autos oder nur alfas???
Ausgestellt und zugelassen sind nur Alfas, aber am Treffen kann jeder Freund italienischer Autos teilnehmen. Gibt vielleicht für Maseratis und Ferraris eine Ausnahme, andere Marken werde ich auf die Besucherparkplätze bitten.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

ich werde mich ziemlich sicher auch noch anmelden... :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast