Ford Falcon Boss 5.4 V8 290 KW / 550NM

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@andrea :badcry: sehr beliebt? Bei wem... bei einer Handvoll Individualisten die sich für 200 Dollar Oliven Öl kaufen nur um es zu haben? Würde das stimmen was Du da textest dann hätte Alfa Ihre Mühlen nicht zurück aus dem Sortiment ziehen müssen in den Staaten. Wer dort Alfa fährt der muss ohnehin eins an der Waffel haben... nein also wirklich, der beste Alfa Motor hat höchstens genug Leistung um einem richtigen Detroiter Agregat als Anlaser zu diehnen. :lol:

Die Schweiz ist nach Statistik das Land indem die durchschnittlichen Neuwagen die höchsten PS aufweisen. 148 PS hat der Durchschnittswagen... dann kommt irgendwann mal Schweden, Finnland usw... und irgendwo gaaanz weit hinten kommt Italien mit unter 100 PS! Das ganze hat auch politische Wurzeln (ua. Spritpreis, grösse der Strassen usw). Sorry mit einem Alfa auf einem Ami Highway würde ich mir in die Hosen scheissen dass mich irgend ein Truck übersieht und vorne in den Ansaugtrakt zieht. Ein 164er ist dort grad noch ein Kleinwagen!!!! Ich finde diesen Ford jedenfalls Klasse.... auch ein Auto das für bezahlbares Geld viel bietet. Aber Alfa soll ruhig wieter auf seinem Kurs beibleiben....... der möchtegern BMW Italiens. Nur ohne Leistung. Hoffen wir es geht auf. Mir ist eigentlich auch egal.... die Vergangenheit zeigt dass sich Dampf einfach verkauft. Am der Australischen Beach Kulisse findest Du jedenfalls nur solche Kisten. 18 Jährige fahren mit den Kisten rum... dazu noch aufgepumpt. Kompressorladung, NOS usw. Ich könnte mir auch nicht vorstellen eshalb ich 600 PS haben kann (ohne einen Lambo zu fahren) nur um für mehr Geld Alfa zu fahren mit halber Leistung.

PS: ein echter Ami, vor allem von 40 Aufwärts, fährt garantiert nicht Alfa (abgesehen von ein paar Spinnern.... Spinnern die hierzulande zb. auf 2VC oder R4 stehen)..... ich denke eher die stehen auf Muscle Cars... Autos mit Kolben so Gross wie ein Alfa Zylinderkopf.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von centosessantaquattro »

Chrigi hat geschrieben: PS: ein echter Ami, vor allem von 40 Aufwärts, fährt garantiert nicht Alfa (abgesehen von ein paar Spinnern.... Spinnern die hierzulande zb. auf 2VC oder R4 stehen)..... ich denke eher die stehen auf Muscle Cars... Autos mit Kolben so Gross wie ein Alfa Zylinderkopf.
gaaanz genau chrigi...!!!! :twisted:
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast