CSC Auspuffanlagen
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
alfa164super hat geschrieben:Aber sicher nicht auf einem 164....bitte hört doch auf...
Ich hab selber ein CSC auf meinem 164 gehabt...und ich weiss wovon ich rede...ich und Patrizio Manduci ( Alfatech ) haben uns einen morgen lang darüber unterhaltet...also auf einem 164 ist REMUS die beste Lösung
Gruss
Lui
Lawrence hatte auf seinem 164er (verkauft) den Doppelrohr CSC mit "normalem" CSC Mittelschalldämpfer und Rennkat. Es tönt brutal... vor allem jetzt wo er ausgebrannt ist. Anfänglich fauchte es als hätte er einen Turbolader drauf jetzt brummt er schön satt, kernt wie die sau beim rauf drehen und beim Kick down fauchts.. Du hast alles was Du willst. Und wenn man sich den Mittelschalldämpfer von CSC schon ansieht und mit dem orig. vergleicht merkt man dass es was bringen muss. Ich garantiere dafür und bisher hatte ich noch nie ein Auto länger als 2 Wochen unter dem Arsch das scheisse getönt hat, oder? Wer was anderes behauptet soll sich stellen dann kommts zum Sound Duell bei High-Noon
Freunde sehts endlich ein, die Hölle hat mich auf die Erde gekotzt um Euch den Sound des flüssigen Erdkerns der auf Granitplatten trifft über zu bringen. Daher habe ich so ziemlich alles ausprobiert. Zugegeben der Remus tönt gut auf dem 164er, aber da ich gar kein Remus Fan bin (habe schon ein paar aufgeschnitten gesehen und die sind wie die Ragazzon oft mit Umleitungen, dünnen Rohrquerschnitten und billigen Gehäusen ausgestattet). Von Rennsport keine Spur. Also vergesst jedes Leistungsplus. Ich habe sogar schwarz auf Weiss Messungen wo ein Remus auf einem VW Corrado V6 5 PS Leistungsverlust gegenüber einem ORIGINALEN ESD brachte!!!! Dies nur zur Info. Bei Ragazzon auf Fiat Coupes waren es sogar über 10 PS!!!!!
Naja macht was ihr wollt....... wers verboten haben will der sollt noch ein Direktrohr montieren. Aber bei Lawrences wars dann wirklich zu laut.. es tönte als wäre das Auto ab Kollektor frei
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Beiträge: 201
- Registriert: 23 Sep 2003, 19:13
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV - Wohnort: SH Neuhausen
- Kontaktdaten:
= )
Gennnnnnnnnnnnauuuuuuu Chrigi
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Edelstahl Anlage
Kann man die Edelstahl-Version von CSC für einen 75 TS empfehlen? (Mitte +Endtopf oder nur Endtopf)
Hat jemand Erfahrungen mit CSC und 75 TS?
Braucht für meinen Geschmack nicht so Laut zu sein ....
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Hatte ich auf dem 75 2.0... den CSC in Stahl, 1x90 oder 1 x100 - das war genial. Nicht zu laut und doch richtig schön tief und ein Geballer bei Gaswegnahme!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Moderator
- Beiträge: 6373
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
- Kontaktdaten:
Genau....Fotiz hat geschrieben:Wer sagt das?meo hat geschrieben:Alfatech: Die geben für private nicht mal einen Rabatt ...
Geh mal vorbei und rede mal mit ihnen, dann schreib nochmal....
Gruss, Fotiz
PS. man sollte immer mit den Leuten reden
Herr Manducci ist diesbezüglich bis anhing immer sehr grosszügig gewesen...
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
eine faire Firma gibt auch nur Garagen und Händlern %.. wie würdest Du als Händler reagieren, wenn Du einen Vertrag mit einem Lieferanten eingehst und Dir naher die Kunden davon laufen weil sie beim Lieferanten die billigeren Preise bekommen. Wenn man vorbei geht und eine Anlage montieren lässt oder selber sehr guter Kunde ist etc sind natürlich Rabatte im vernüftigen Rahmen auch als Händler durchführbar. Aber wenn mir einer Anrufen würde und mich nach % fragen würde, da würde ich als Händler auch gleich abwinken. Dass Du als Privatperson Rabatte beim Händler bekommst habe ich noch nie gehört. Die meisten beliefern Dich gar nicht sondern verweisen Dich direkt an den nächsten Händlerstützpunkt bzw. Garage.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Marcello86
- Beiträge: 255
- Registriert: 26 Nov 2006, 21:16
- Wohnort: Ostschweiz; St.Margrethen
- Kontaktdaten:
@all
Habe an meinem 156 2.5 V6 24V momentan eine CSC MSD+ESD (mit Strassenzulassung)..
Bin mir im moment aber noch nicht sicher,ob ich einen VSD CUP-ROHR Version montieren soll..
Meine Frage nun, falls ich den VSD montiere, wird der Ton noch lauter als sonst?Möchte eben noch ein bischen lauter das ganze, ohne die Papiere zu verlieren
Gruess Marcello
Habe an meinem 156 2.5 V6 24V momentan eine CSC MSD+ESD (mit Strassenzulassung)..
Bin mir im moment aber noch nicht sicher,ob ich einen VSD CUP-ROHR Version montieren soll..
Meine Frage nun, falls ich den VSD montiere, wird der Ton noch lauter als sonst?Möchte eben noch ein bischen lauter das ganze, ohne die Papiere zu verlieren
Gruess Marcello
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast