The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Wie fandest du den Film?

Umfrage endete am 23 Jul 2006, 16:17

Meisterwerk, bisher der beste Autofilm!
1
4%
Sehr gut
7
29%
Gut, ausser ein paar Kleinigkeiten
8
33%
Schlecht
8
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beitrag von Florian »

Dieser Film ist ja eine fette Enttäuschung. Lustig sind noch die japanischen getunten "Flitzer" ! :lol: :lol: Da kann EVO, IMPREZA & Co. einfach nicht beim Alfasound mithalten :!: :!: :lol: 8)
Der Motorsound :abgelehnt: :bindagegen:

Die Schauspieler naja
(ohne Vin Diesel macht das alles keinen Spass mehr)

Was hat dir am Besten gefallen :?:
Was hat dir gar nicht gefallen :?: :?:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Was mir gefallen hat das sie Action gezeigt haben und nicht gross
Handlung, denn die wenigen male wo sie das versucht haben, ging
der Schuss nach hinten los, ganz lächerlich als die Szene gezeigt
wurde wo der Ami mit der Riesenschnecke sich verabreden und
dann sie sich driftend in den Hügel wiederfinden wo sie ganz cool
wenn absolut nichts wäre driftet und von ihrer Vergangenheit redet
ahaahha das war oberdoof.... :lol:

Aber ansonsten wie gesagt schön anzusehende T&A's und viele schöne
Actionszenen auch wenn nur mit Rice-Burner, Too Fast to Furios halt... ;)
ich bin ohne viel zu erwarten in den Film gegangen, darum bin ich nicht
enttäuscht gewesen, war allemal für ein paar Lacher gut wenn sie von
den spoilerbewährten Geschwüren geredet haben... :D
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich habe die Vorschau und ein Teil des Making-Off auf Tuning-TV DSF gesehen. Mhhh hat mir ehrlich gesagt nicht sooo überzeugt (Vorschau)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Vorweg... der erste Teil ist absoluter Kult! Gute Szenen, tolle Action! schöne Autos! allgemein guter Film der die Tuning-Szene geprägt und viele Sachen die in den USA und Japan Mode sind auch zu uns nach Europa gebracht! Viele Positive, natürlich auch einpaar Negative! 2Fast2Furious ist für mich eine mislungene, kitschige Fortsetzung! hatte zwar einpaar nette Szenen drin aber das wars auch schon!!! eigentlich schade...

Auf Tokyo-Drift hab ich mich schon länger gefreut! die kritiken waren gut und die paar Ausschnitte die ich vorab gesehen hatte vielversprechend! Allgemein finde ich es ein gelungener Nachfolger zum ersten Teil! Fand den Film sehr unterhaltsam, super gedrehte Szenen und gute Action! :twisted: kann es nur jedem Empfehlen!!!

Die 3 besten Szenen für mich waren...

:arrow: Achtung Spoiler!!! zum weiterlesen den untenstehenden Text markieren!!!...

Die Tiefgaragen-Szene... wo der DK quer die Rampe raufdriftet!!! Wie geil ist das denn?! :twisted: wirklich cooler Stunt!!!

Die Verfolgungsjagt durch Tokyo... als Sean mit dem Evo auf die Menge an der Kreuzung zufährt, Bremse, Lenkrad rum, Handbremse und dann... *Todesstille* ... *Gänsehaut* und driftet durch die Menge durch und man sieht in der Vogelperspektive wie die Leute auf die Seite gehen!!! Ein weiterer genialer Stunt!!! Mega!!!

Die Überraschungsszene am Schluss mit Vin Diesel!!! 8) Im Kino drehten die Leute durch und haben Leute geklatscht! ein Super Ende!!! evtl. ein 4ter Teil??? kann ich mir gut vorstellen und hoffe natürlich darauf... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

wie bereits erwähnt fand ich auch den ersten Teil am besten. Dieser war zwar auch nicht schlecht....aber ein Nissanmotor in einem Musti.... :shock: :? :abgelehnt:

Die Drifts waren richtig cool. Nicht immer die "geradeaus Rennen".

Die geilsten Szenen:
Edit by Domi: Achtung Spoiler! Zum lesen den untenstehenden Text markieren!
der Drift von DK (wie bereits von Domi erwähnt)
und die letzte Minute. Nebst Vin, der hammer Roadrunner!
:twisted: :twisted:
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Bild
Bild
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Fand den Film um längen besser als den 2ten.. der war ja voll fürn Arsch :x .. naja, egal
Hat mir ungefähr gleich gefallen, wie der erste.. viel Action, wenig gerede, auch bisschen Humor dabei und eigentlich geiler Sound.. (meine Meinung)

Hier jetzt die besseren Sachen.. (Achtung, falls du noch nicht geguggt hast!)

Geilste Autos:

Der Amischlitten am Anfang(Was ist das für einer?)
auch der Touran von dem Typen war irgendwie lustig :lol:
und der 350Z vom DK war geil :twisted:

Geilste Szenen

eigentlich alle Rennen und wie er immer wieder das driften probierte und der Angler sagte: ,,das nennst du driften?" :D hihi war cool
Zuletzt geändert von sprint am 19 Jul 2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

der erste Ami-Schlitten (in dem er sich überschlagen hat) war ein 70er Chevy MonteCarlo. der letzte (Vin Diesel) ein 70er Plymouth Road Runner.
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber die "besten" Szenen waren
beide gefaket, dort wo er quer auf das Dach fährt haben die wohl Rollen
unters Auto gehängt denn so quer kann keiner fahren, die Szene bei der
Kreuzung war auch am Computer bearbeitet aber nett anzuschauen war
es allemal... ;)
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Turbodeltone hat geschrieben:Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber die "besten" Szenen waren
beide gefaket, dort wo er quer auf das Dach fährt haben die wohl Rollen
unters Auto gehängt denn so quer kann keiner fahren, die Szene bei der
Kreuzung war auch am Computer bearbeitet aber nett anzuschauen war
es allemal... ;)
Du enttäuschst mich nicht :wink: das war mir schon klar...

Bitte achtet noch drauf wie und was ihr hier über den Filminhalt verratet... es werden bestimmt einige den Film noch nicht gesehen haben :wink: und wir wollen doch denen nicht die freude verderben...
:arrow: Macht es so wie ich oben, kurzer Vermerk und den rest des Textes einfach in Weiss halten!


Hier noch einpaar Pics...
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von centosessantaquattro »

ich fand den film cool...und mit driften und in tokio gedreht mal was anderes! aber für mich waren die anderen zwei besser...eigendlich genau in der reihenfolge wie sie herausgekommen sind:

1. Platz: THE FAST AND THE FURIOUS
2. Platz: 2 FAST AND 2 FURIOUS
3. Platz: TOKIO DRIFT

fazit zu TOKIO DRIFT:

WIE OBEN MARKIEREN... :wink:

...mir gefiel fast am besten das erste rennen ganz am anfang (viper vs. monte carlo)...

klar...die driftszene im parkhaus war auch hammer!

...und das absolut geilste gefährt im ganzen film, war für mich natürlich den 70er ROAD RUNNER zum schluss!!!! :twisted:
sah oberhammer aus....schlicht und brutal!
und cool dass wieder vin diesel drin sass....

lässt hoffen dass er im 4. teil dabei sein wird...und hoffentlich auch mit diesem hammer wagen...!!! 8)
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
amiga_alfa
Beiträge: 1494
Registriert: 03 Jul 2005, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Obervintl (Suedtirol/Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von amiga_alfa »

Hab Ihn zwar noch nicht gesehen, aber es ist schade, daß Paupl Walker nicht mehr mitspielt. Der war super in den 2 Filmen
crash
Beiträge: 60
Registriert: 05 Apr 2006, 12:39
Answers: 0
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von crash »

Fand den Film schon ganz gut .
Bis auf solch Szenen wie schon erwähnt , als sie ihre Lebensgeschicht erzählt und driftent den Berg runterfährt.
Der Musiksound obercool,gibts im Internet zum runterladen. :twisted:

Edit by Domi: Achtung Spoiler!
Beste Szene: war als V.D im Roadrunner auftauchte
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

finde diesen Teil mit Abstand am schlechtesten..... ich überlege mir sogar den Produzenten gegen die verschwendete Zeit einzuklagen. So eine Scheisse habe ich seit der vierten Wiederholung von SISSI und Kaiser Franz an der Weihnachtszeit nicht mehr gesehen. Der Film war so schlecht dass ich sogar 5 Min. vor schluss davon gelaufen bin. Rennen? Wo bitte gibts hier ein Rennen? Das einzige Rennen haben wohl die Kameramänner mit ihrer nervösen Kameraführung gehabt. Driftrennen? So eine langweillige scheisse.... das sah aus wie eine Aufführung des Wiener Eislaufbaletts in der Oper. Die Handlung war irgendwo zwischen Mikey Mouse und den Ducktales. Die Autos sahen zwar besser aus als im 2. Teil (meiner Meinung nach viel besser, nur die Autos waren viel hässlicher) aber dafür war der ganze Drehort lausig. Japan? Also echt.. die Kulise strahlte den Charme von einem Nissan Sunny Interieur aus. Sind wir doch mal ehrlich... es geht um leben und tod und ihr habt nichts besseres zu tun als Euren Wiedersacher, der gerade Euren besten Freund grilliert hat auf ein Driftrennen heraus zu fordern?? Oder dann dieser anfänglich so überfürsorgliche Vater der am Schluss den Jungen noch untersützt. Nein dieser Film gefällt höchstens der minderjährigen Balkan Jugend die zumindest die Dialoge nicht verstehen muss.

Pfui....... dann lieber Herby... den fand ich weniger langweillig!

PS: Wenigstens hat man in diesem Film endlich mal gehört wie scheissd der Nissan 350Z wirklich tönt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hab den film nun auch gesehen, mein generelles fazit:

Sehenswert, aber nicht zuviel Erwarten, seichte Kino-unterhaltung

Was mich am meisten gestört hat, war die Kameraführung.. :roll: sorry, die Action wird geschnitten weil man nicht immer alles in einer einstellung machen kann (unmöglich oder schwierig). Aber soooooorry einen hundsnormalen Drift in 15 teile aufzusplitten um "Athmosphäre" zu generieren.. extrem schlecht. Viel zuviele Schnitte in den Drift-Sequenzen... Naja, die Story ist halt nicht ganz so Ami-mässig wie sonst immer. Ich fand die Art des japaners cool.. ich drifte nur für Telefonnummern.. hehe.

Meine Favoriten:

Autobahnszene mit dem blauen Skyline und der Bullen-Radarkontrolle :mrgreen: (abgesehen vom völlig falsch eingesetzten Begrenzergeräusch)

DKs Abgang nach dem grossen Unfall. Retourgang, 180° und dann im gleichen zug weggedriftet.. :acdc: uuuuhuere geil!

die szene als sie zu dritt hintereinanderher schlangenlinien um die fahrenden autos driften.

ebenso die drift-szene durchs fussvolk, da kam mir grad wieder die gute alte rallye-zeit in den sinn 8)


und die schlechtesten Szenen:

das ende des ersten driftraces, als unser hübi es nicht mal schafft den silvia normal die rampe hochzufahren und als schmankerl noch den randstein mitnimmt.. fand ich mega lächerlich, er kann ja schon nicht driften, aber normal autfahren sollte er doch schaffen :roll:

Dass der Mustang mehrfach aufsetzt beim race.. ich mein, da konnte man ja drunterdurchspazieren so hoch war der...

und dass der mustang nicht länger vorgekommen ist, fand ich auch extrem schade zb. beim start des rennens, wär doch noch geil gewesen wenn DK kurz gestaunt hätte ab dem unerwarteten Motorensound :shock: und dann hübis wissendes grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast